Partnerschaft mit Kind

NaddelHO
NaddelHO
18.06.2008 | 12 Antworten
hat sich bei euch auch die Partnerschaft verändert seid das Kind da ist? Manchmal habe ich das Gefühl das er überhaupt nicht mehr zufrieden mich sich und uns ist!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Partnerschaft
schade ist das eigentlich schon, wenn man ein Kind bekommt dann freut man sich ja eigentlich drauf endlich auch eine Familie zu sein. Aber mein Freund sieht das momentan einfach noch anders. Ihm sind andere Sachen einfach wichtiger wie ich.
NaddelHO
NaddelHO | 18.06.2008
11 Antwort
partnerschaft
ja also bei uns ist auch einiges anders nun nur bei uns ist es auch noch doof wir wohnen net zusammen ich wohne in HH und mein mann wohnt in magdburg zwecks studium und wenn wir uns dann sehen klar am anfang ist man heiss aufeinander wegen länger net gesehen und so aber mein mann möchte schon mehr sex etc aber ich halt net so da ich ja von früh an auf den beinen bin aber naja wir haben grad ein ernstes gespräch drüber geführt und uns geeinigt etc mal sehen wie es weiterlaufen wird aber hoffnung stirbt bekanntlich als letztes *lach* lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 18.06.2008
10 Antwort
auch bei uns geht alles den bach runter
unser zwerg war ein absolutes wunschkind; doch leider hat sich mein freund selbstständig gemacht und arbeitet von zu hause aus, da er den kleinen aufwachsen sehen möchte; er spielt stundenlang mit ihm, und macht wirklich viel mit ihm; was mich stört ist, dass er IMMER da ist, d.h. ich hab keinen freiraum mehr, er bekommt alles von mir mit, was ich mache; wir haben uns nix mehr zu sagen, ich fühle mich genervt und eingeengt; dazukommt, dass ich keinen sex mehr will oder brauche, auch das versteht er nicht; der kleine war die ersten 4 mon extrem schwierig und ich war nur noch müde, da ich ja gestillt hab, hab ich auch keine einzige nacht mehr geschlafen ich wünsche euch alles gute
silas171207
silas171207 | 18.06.2008
9 Antwort
Partnerschaft...
er ist halt oft auch von dem kleinen genervt er ist halt schon sehr anstrengend will die ganze zeit beschäftigt werden. wenn ich dann mal frage ob er mir was hilft ist er immer fertig und gestresst. ich arbeite jeden tag bis um 2 dann habe ich noch haushalt kind ect. früher als wir noch kein kind hatten hat er mir immer geholfen wäsche waschen, spüle ausräumen ect. auch wenn ich ihn frage ob wir mal wieder was machen dann hat er nie zeit für mich. ich muss dazu sagen das wir noch nicht zusammen wohnen da er ziemlich weit weg arbeitet und ich kann leider nicht in seine richtung ziehen da meine Mutter auf mein kind aufpasst wenn ich arbeiten gehe. Hat sich halt einfach alles zwischen uns auch geändert. früher war er liebevoller und aufmerksamer.
NaddelHO
NaddelHO | 18.06.2008
8 Antwort
Partnerschaft mit Kind
Also bei mir hat sie die Beziehung auch extrem verändert, keine Nähe mehr, keine Liebe mehr, naja eigentlich war da meine Tochter und ich und auf der anderen Seite mein Freund. Aber gott sei dank legt sich das gerade. Unsere Kleine ist jetzt 2, 5 und jetzt haben wir auch wieder mehr Zeit für uns.
Alicia-Marie
Alicia-Marie | 18.06.2008
7 Antwort
@ kisha..
tja das sag ich mir auch immer.. grad am abend ist es am schlimmsten... naja aber wie erklärt man das dem partner?? ich habe das glück dass meiner mich nicht drängt und vollstes verständnis hat.. nur ich mach mir da n kopf
LONSI84
LONSI84 | 18.06.2008
6 Antwort
---------
Ich denke mal das mit der körperlicher nähe, liegt daran, das man erschöpft ist vom Tag... So ist es zumindest bei mir, aber ich bekomme auch kaum hilfe, mach meistens alle allein... LG
Kisha
Kisha | 18.06.2008
5 Antwort
na ändern tut sich da einiges
es ist einfach so das mit einem Familienleben mit Kind der ganze Tag ein wenig anders wird - man steht am Wochenende auch mal vor 12.00 Uhr Mittags auf , man kocht selber und gesund man spielt den lieben langen Tag mit dem Zwerg wärend man zugleich versucht Berge von Wäsche und den Haushalt zu schaffen bei jedem Schritt geht man langsam und hoff somit einen Genickbruch zu entgehen bei all den Autos und Steinen die da so liegen - aber wir sind Frauen und Multitaskingfähig schaffen also Haushalt Kind und Job ach ja und Partnerschaft siehst hät ich glatt vergessen nee die gibts schon noch aber immer dann wenn der Zwerg schläft also Mittagspause nutzen am WE und ansonsten die Nächte aber der Tag gehört den Kleinen so und nun viel Spaß
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 18.06.2008
4 Antwort
ja, unsere beziehung hat sich verändert aber
nur zum positiven.... sie is sehr viel intensiver und rücksichtsvoller geworden, .... sie is soooo toll geworden das wir nächstes jahr heiraten...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.06.2008
3 Antwort
**************
ja, mein mann hat sich geändert und das zum negativen-er hilft mir nicht, er spricht mit mir nicht, hilft mir auch nicht bei unserem sohn, er spielt mit ihm nicht und er unternimmt mit mir nichts mehr und das alles schon seit 16 monaten. aber mit fremden frauen , da redet er über alles und er trifft sich so gar jetzt am freitag mit einer-sie kommt aus berlin, für das ganze wochenende. dazu muss ich noch sagen das wir ein hotel haben.mit ihr redet er überalles.es macht mich traurig und wütend.ich weiss auch nicht mehr weiter, wenn ich ihn anspräche das geht er mir aus dem weg. und wie ist es bei dir? LG
Kulfon
Kulfon | 18.06.2008
2 Antwort
Hallöchen
Warum soll er denn nicht mehr mit euch zufrieden sein??? Also bei uns hat sich die Partnerschaft schon verändert. Aber eigentlich im positiven. Unser engel hat uns enger zusammen geschweißt und wir sind überglücklich.. Das einzige was ein Nachteil ist, ist dass ich nicht mehr so viel körperliche Nähe will.. Woran das liegt weiß ich selber nicht.. Das ist zur Zeit unser einzigstes Problem
LONSI84
LONSI84 | 18.06.2008
1 Antwort
............
Oh ja, das kenn ich nur zu gut... Und meine geht immer weiter in die Brüche... LG
Kisha
Kisha | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Drogensucht mit dem freund
10.08.2012 | 7 Antworten
Partnerschaft
15.07.2012 | 16 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
ich weiß nichtmehr weiter =(
06.11.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen