sind eure männer auch so süüüüüßßßß wie meiner?

hibbelmami
hibbelmami
18.06.2008 | 12 Antworten
mein aller liebster schatz hat mir nämlich gestern einfach so einen wunder schönen Rosenstrauß mitgebracht!
Er ist so lieb zu mir und ich liebe ihn einfach über alles!
Musste das mal los werden :-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ätsch meiner ist viiiiieeeeel süßer
bekomm nähmlich abends immer eine kleine masage, soabld ich auf der couch sitze, massiert er mich schon etwas. ääättttsch :)
sidai
sidai | 18.06.2008
11 Antwort
@kitty79
das ist natürlich auch klasse zur geburt. wow... mal schauen ob das bei uns auch mal so wird ;-)
hibbelmami
hibbelmami | 18.06.2008
10 Antwort
als mein mann
mir mal einfachso ohne anlass rosen gebracht hat, war das das schlechte gewissen...
hannymoon
hannymoon | 18.06.2008
9 Antwort
hmmmmmm
komisch mit den rosa wörtern...
hibbelmami
hibbelmami | 18.06.2008
8 Antwort
ja meiner ist einfach klasse :-)
bekomme jeden 18. des monats blumen, so auch heute .-) zwischendurch auch immer wieder viele kleine aufmerksamkeiten für mich und auch für die kids :-) kann meinem mann nur loben !
nimi
nimi | 18.06.2008
7 Antwort
Freu mich für dich
das ist doch schön... So ähnlich macht mein Schatz das auch öfters. Da meiner das hin und wieder mal macht - mach ich mir auch keine Sorgen ;) Man sagt aber, wenn Dir Dein Mann urplötzlich Blumen oder ähnliches schenkt, hat er ein schlechtes Gewissen ! Hab ich auch nie geglaubt - aber ne Freundin musste diese schreckliche Erfahrung jetzt machen... Aber wir beide scheinen Glück zu haben .... :-)
LadyCuba
LadyCuba | 18.06.2008
6 Antwort
Na da gratulier ich zu deinem Mann!
Blumen krieg ich zwar selten, wohl auch, weil ich nicht so auf das grüne Zeugs stehe, dafür hab ich zur Geburt von unserem Sohn einen Diamantring gekriegt, und der hält länger ;-)
Kitty79
Kitty79 | 18.06.2008
5 Antwort
warum...
sind manche worte von mir rosa und da kommt dann werbung wenn man draufgeht toll
jazz26
jazz26 | 18.06.2008
4 Antwort
Ja,ich bekomme
auch jeden samstag frische Blumen vom Markt:)
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 18.06.2008
3 Antwort
naja....
mein schatz ist super lieb und auch super süß zu mir nur für soetwas hat er leider überhaupt keinen sinn. beispiel: meine mum hat ne super geile uhr zum 50. geburtstag bekommen. da hab ich zu meinem schatz gesagt das ich auch gern so ne schöne uhr hätte. seine antwort: wenn du 50 bist bekommst du auch eine *grrrrrr nein aber auf die blumen verzichte ich gerne weil mein schatz einfach nur lieb ist der beste daddy der welt für unsere tochter ist und immer für uns da ist ich lieb ihn jawohl :) lg jazz
jazz26
jazz26 | 18.06.2008
2 Antwort
wie süß
da hast du ja echt nen tollen Mann :-) Meiner kriegt zwischendurch auch mal das Bedürfnis mir was mitzubringen, unnötig aber dennoch total süß :) LG :-)
JasminL
JasminL | 18.06.2008
1 Antwort
Freut mich für dich ............
ja, meiner ist auch ganz lieb.....ich bekomme auch öfter Blümchen...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen