kondom geplatzt?

Heulboje
Heulboje
15.06.2008 | 19 Antworten
die nicht von meinem freund hat mir letztens erzählt das ihr freundin die 16 ist schwanger geworden ist.
das ist ja auch alles kein thema aber als sie sagte das wohl das kondom geplazt ist habe ich etwas stutzigr reagiert.
klar man hörtes immer wieder das das kondom nicht gehalten hat
aber ich wollte ma wissen ob das einem von euch mal passiert ist?
mir persönlich noch nicht
lg
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo...
Ganz ehrlich mir ist das schon passiert...... Nur wer danach schwanger wird ist für mich einfach nur blöd .. sorry, ich bin zum arzt gegangen und habe mir die Pille danach geben lassen ... thema beendet ... lieber einen hormonellen eingriff in den körper der sich wieder legt als ein ungewolltes kind mit ungeklärter situation ....
Zwergenbande
Zwergenbande | 19.06.2008
18 Antwort
..............
ist mir schon 2 mal passiert das es gerissen ist sonst wär ich auch mit 16 Mutti geworden.
Krankeschwester
Krankeschwester | 15.06.2008
17 Antwort
bei mir hat noch nie eins gehalten
sind alle kaputt gegangen
Taylor7
Taylor7 | 15.06.2008
16 Antwort
Man sollte unbedingt auch auf Markenkondome achten!
Zwar können günstige Hersteller auch Qualität liefern, aber das ist leider nicht bei allen der Fall. Momentaner Favorit: Durex. Früher mal Ritex, aber irgendwie haben sich die Formen geändert und Ritex ist unbequem geworden. Außerdem scheint mir Ritexlatex sehr allergenbelastet zu sein.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 15.06.2008
15 Antwort
Ja,mir ists passiert.
Mein Jüngster ist ein Tro-Ko, als der KV kam bemerkte ich das es sich komisch anfühlte und richtig, das Kondom war ganz nach oben gekrempelt. Naja, das dritte Kiddy sollte zwar noch auf sich warten lassen, aber abtreiben kam nicht in Frage. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 15.06.2008
14 Antwort
doch das
stimmt es kann leider wirklich platzen.......... :-)
Sweety26
Sweety26 | 15.06.2008
13 Antwort
Ja....
...bei mir ist es mal geplatzt/gerissen! Keine Ahnung warum wir haben wohl beim überstreifen nicht aufgepasst! Und einmal ist es runtergerutscht und war in mir drin...das war mir peinlich! Da war es aber definitiv nicht richtig angezogen worden! Bin beides mal nicht schwanger geworden und is bis jetzt kein Gummi unfall mehr gewesen!
Anna7784
Anna7784 | 15.06.2008
12 Antwort
!!!!!!!
ja mir ist das auch mal passiert ist aber gut gegangen! es war weg nur noch das obere stück war dran
woletrclan
woletrclan | 15.06.2008
11 Antwort
Sehr sehr selten
und fast immer sind es Anwendungsfehler. Mir war es vor längerem ein einziges Mal passiert, obwohl ich bis heute noch nicht glaube, daß da irgendetwas verkehrt lief. Eigentlich platzen die nicht, sie reißen nach längerer Beanspruchung. Nicht mit Fingernägeln berühren und keine fetthaltigen Cremes sind die wichtigsten Dinge. Auch ein Sandkörnchen kann fatale Folgen haben. Das mit der Luft im Reservoir ist eher ein Problem, wenn sich die Luft in den Hahn-/Samenleiter drückt, zum Platzen trägt das eher weniger bei.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 15.06.2008
10 Antwort
...........
naja, was heisst platzen. ich hatte schon öfter das prblem, dass es einfach verrutsch ist, oder beim rausziehen abgerutscht... wenn es platzt, dann denke ich hat man irgendwas in der handhabung beim überstülpen falsch gemacht...
Pimpernelle
Pimpernelle | 15.06.2008
9 Antwort
--------
sie hat sich für das kind entschieden und bekommt es auch ich aknn mir auch nciht vorstellen wie das platzen kann die halten ja mitlerweile mengen aus. wenn soviel auf einmal rauskommt würde ich mir sorgenmachen *grins*
Heulboje
Heulboje | 15.06.2008
8 Antwort
das liegt am kondom selbst
eine freundin von mir hat eine ganze 12 packung einmal aufmachen müssen weil die kondome alleine beim aufziehen gerissen sind....
angels-mami
angels-mami | 15.06.2008
7 Antwort
Also geplatzt ist
es uns auch noch nicht. Aber irgendwo muss mal ein klitzekleines Loch gewesen sein, denn sonst wäre ich jetzt nicht in der 36. SSW ;o)
JaLePa
JaLePa | 15.06.2008
6 Antwort
ist schon
passiert , bin aber Gottseidank nicht schwanger geworden ...., habs noch gemerkt ;)
misha_rgbg
misha_rgbg | 15.06.2008
5 Antwort
bei mir ist das auch schon mal passiert
aber schwanger bin ich nicht geworden
angels-mami
angels-mami | 15.06.2008
4 Antwort
ner bekannten von mir
is das auch schon 5mal passiert.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.06.2008
3 Antwort
Also ich
kann mir nicht vorstellen wir ein kondom bei normalem gebrauch und bei normalem sex platzen kann?
jenny1985
jenny1985 | 15.06.2008
2 Antwort
---------------------------
mir noch nicht
Phoebe20081
Phoebe20081 | 15.06.2008
1 Antwort
Mir auch nicht
Aber gibt es denn für solche Fälle dann nicht diese "Pille danach" ???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Kondom geplatzt und nu?
22.06.2012 | 5 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Welches Kondom?
22.02.2012 | 4 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen