Habt ihr auch solche Nimmer satten Männer?

FrostyNo1
FrostyNo1
14.06.2008 | 17 Antworten
Also, ich meine Männer, die nicht nur nen Quicki wollen, sondern wo der Sex bis zu 2-3 Stunden dauert.
Sehr langes Vorspielmit allem drum und dran und dann noch so lange wie möglich pop .. !
Ich bin ja eigentlich nicht so der Quicki Typ, aber manchmal wenn ich eigentlich zu kaputt vom arbeiten bin, wünschte ich es wäre mal drin.
Mein Schatz sagt zwar oft, ok, aber im Endeffekt sind dann doch wieder 2 Std oder so!

Wem "ergeht" es noch so?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@jalepa
so ne diskussion gabs bei uns auch schon bloß umgekehrt... es gab auch schon voll oft streit wegen dem thema sex... ich finds nun mal sehr wichtig, er aber nich so extrem... find ich für nen mann irgendwie unnormal oder?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.06.2008
16 Antwort
@Schnatti
Ja klar hab ich ihm das schon gesagt. Mehr als einmal ;o) Aber da gibt er sich einmal Mühe und dann heißt es monatelang das er mich ja IMMER geil machen muss und darauf keine Lust hat *gg*
JaLePa
JaLePa | 14.06.2008
15 Antwort
@jalepa
haha, du hast ja nen geilen mann... ich lach mich weg... hast ihm das schon mal gesagt das er`s vielleicht mal auf ne andere art versucht?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.06.2008
14 Antwort
@frosty
wir haben auch wirklich guten sex, deshalb bin ich ja so süchtig danach... es is für mich eine qual wenn ich meine regel hab.... hihi aber ich muss sagen, das is erst so schlimm seit dem ich schwanger war... seit dem bin ich nymphoman... haha
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.06.2008
13 Antwort
@Böhnchen
Naja, manchmal hätte ich schon gern ein kleines Vorspiel ;o) Aber meistens ist das Vorspiel ja nur ne Frage *gg* Mein Schatz: "Bist du geil?" Ich: "Nein" Mein Schatz: "Kann man das ändern?" Ich: "Probiers doch" Mein Schatz: "Na dann zieh dich aus und leg dich hin" Boah also das törnt mich ja auch so was von an, ne?! ;o)
JaLePa
JaLePa | 14.06.2008
12 Antwort
Es ist zwar auch wirklich guter Sex,aber 1-2x im Monat oder
in zwei, würde mir reichen. Ich war noch nie sone Sex-Nudel, die immer und überall könnte. Dann mag ichs lieber mit Qualität.*grinsbreit*
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.06.2008
11 Antwort
JaLePa
Handreich... SO einen hab ich auch... aber muss gestehen.. es reicht mir auch.. hatten während der ss gerade mal 3 mal... und nun is eh wochenlanges warten angesagt.. ab und an.. dauerts ein wenig länger.. ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 14.06.2008
10 Antwort
jalepa
das natürlich genauso sch**** , mittelmaß wäre gut aber wer wünscht sich das nicht.. lach...
Navilona
Navilona | 14.06.2008
9 Antwort
war nicht unpassend
war doch ok... lesen ja keine kinder mit grins... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 14.06.2008
8 Antwort
Hmm...
Nee so ein hab ich net. Hab eher so den Mann der schreit "Erster" und sich dann umdreht. Vorspiel? Tja mal kurz da anfassen und dann kurz da reiben und dann gehts rein raus rauf runter ;o) Hab aber jetzt schon knapp 2 Monate kein Sex mehr gehabt. Vielleicht hat er sich ja geändert?! *Hoffnung stirbt zuletzt* ;o)
JaLePa
JaLePa | 14.06.2008
7 Antwort
wieso unpassend , finde ich nicht...
hab jetzt keinen partner , aber hatte mal so einen und ich verstehe dich , das kann nämlich ganz schön anstrengend sein....
Navilona
Navilona | 14.06.2008
6 Antwort
War es zu
unpassend geschrieben? Dann entschuldigt bitte, aber ich wollte nur auch richtig verstanden werden! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.06.2008
5 Antwort
@schnatti,
meiner wäre froh wenn ich so wie du gepolt wäre. Aber mehr als 1-2x die Woche packe ich nicht.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.06.2008
4 Antwort
..........
schön wärs, aber die zeit hab ich gar nicht. ps deine frage gibt gleich wieder ne riesen diskussion!!!!!!!!!!!
janetcb
janetcb | 14.06.2008
3 Antwort
lach ....
bei den meisten dürfte es eher umgekehrt sein... ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 14.06.2008
2 Antwort
Wow...
Ich dachte es geht ums essen... So genau wollte ich das garnicht wissen ;)
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 14.06.2008
1 Antwort
ich wäre froh
wenn mein mann so drauf wäre, aber meistens is er derjenige der total kaputt is von der arbeit oder mal nen tag aussetzen will mit sex... wenns nach mir gehen würde hätten wir jeden tag sex... naja, ich finde mich jetzt auch mit 5 mal sex in der woche ab.....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh ich mag nimmer
02.07.2012 | 8 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen