Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » mal ne ganz peinliche und persöhnliche frage

mal ne ganz peinliche und persöhnliche frage

mausismama87
aber ich muss sie stellen! so ich hatte grad sex (so schön die sache auch ist) mach ich mir doch gedanken! undzwar wenn ich oben bin hab ich das gefühl es fluppt im unterleib ich kanns net richtig beschreiben aber es ist unangenehm! kann das an der ss liegen bin in der 15+4 ssw! normaler weise stört die ss ja nicht beim sex aber das fühlt sich nicht normal an! kennt ihr das!
von mausismama87 am 13.06.2008 22:25h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mausismama87
ja weiß ich doch"!!
sorry mein sarkassmuss kam wieder durch!! war von mir auch ironisch gemeint ;-)
von mausismama87 am 13.06.2008 23:06h

11
Ashley1
@Mausi
passt scho...das ist grad ironisch gemeint...*kopfkratz*
von Ashley1 am 13.06.2008 22:58h

10
mausismama87
@ ashley
sex ?? langweilig??ß hey von welchem stern kommst du denn?? ;-)
von mausismama87 am 13.06.2008 22:48h

9
Ashley1
@mausi
das ist megalangweilig...außerdem ist jetz 4 Wochen Ausnahmezustand. Da gibts keinen Sex, und wenn dann nur nach Siegen!*lach*
von Ashley1 am 13.06.2008 22:43h

8
mausismama87
UNWICHTIG??? SEX???
Hey also anstatt vor dem ferseher zu sitzen mit nem typen der mich nicht mit einem auge ansieht habe ich lieber sex viel sex!! da kannn mir fussball gestohlen bleiben
von mausismama87 am 13.06.2008 22:40h

7
chormama
FLuppen
Hi, das "Fluppen" ist der Muttermund, der jetzt in der Schwangerschaft härter ist und eine andere Lage hat als sonst. Wenn Du also oben bist und Dich hin und her bewegst, wird der Muttermund dabei immer wieder angestoßen und bewegt, das kann sich unangenehm und fremd anfühlen. Sei etwas vorsichtiger und bewege Dich lieber kreisend als vor und zurück.Dann ist es angenehmer.Liebe Grüße
von chormama am 13.06.2008 22:40h

6
Ashley1
@Rumpel
Ich hau mich wech....was eine geile Antwort!!!! Und, du hast Recht. Wie kann man jetzt an so unwichtige Sachen, wie Sex denken...neeee....*Kunstbanausen*
von Ashley1 am 13.06.2008 22:34h

5
Würmchen
Bei uns hat es....
nicht gefluppt...lach !!!!!!! Aber es hat daran gelegen, als mein Mann erfuhr, dass ich SS war, wars auch mit dem Sex vorbei!!!!!!!! Solange du keine Schmerzen hast, genieße es!!!!!lg Würmchen
von Würmchen am 13.06.2008 22:32h

4
sonja4
sex in der ss
ich denk du bist im kopf nicht richtig frei..warscheinlich machst du dir gedanken ums baby.wenn der muttermund fest verschlossen ist.kann nichts sein.wenn dir die stellung unangenehm ist versucht eine andere..viel spaß
von sonja4 am 13.06.2008 22:29h

3
jeto
ging mir auch so...
hatte bei machen Stellungen auch ein komisches Gefühl bzw. meinte ich da sei ein Wiederstand. Weiß nicht ob es wirklich Körperlich war oder vieleicht auch in meinem Kopf. ;O) Bist halt momentan einfach in Ausnahme zustand.
von jeto am 13.06.2008 22:28h

2
Rumpleteeze
Sex...
Du hast Sex?? Jetzt, wo Fußball läuft, hast du Sex?? Was ist mit deinem Mann??? Aber ehrlich, wenn es unangenehm ist, dann lass das bleiben!!!!!! Bleib du unten, da kommt dein Mann eben nicht so weit rein, aber das ist wohl besser. Oder macht Löffelchenstellung! Nur nix riskieren!!! Liebe Grüße Romana
von Rumpleteeze am 13.06.2008 22:31h

1
ManuelaMaus
......................
bin zwar erst in der ssw 8, aber ich hab auch immer so ein flaues gefühl im magen während und nach dem sex
von ManuelaMaus am 13.06.2008 22:28h


Ähnliche Fragen


Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten

peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter