Mein Schatz ist Babygeil

Sternchen20023
Sternchen20023
22.01.2008 | 15 Antworten
Schönen guten Abend =)
Normalerweise hat man es doch das Jungs im Alter von 19 Jahren (fast 20) eher schreiend weg laufen würden als sich ein Kind zu wünschen oO
Mein Schatz redet im Moment nur noch davon das er mit mir am liebsten ein Kind haben will..
Da ich aba erst 17 bin und grad mal in 5 Monaten 18 werde und noch mitten in meiner Ausbildung stecke kommt es im Moment nicht für mich in Frage.. Er meint zwar immer das wenn man es wirklich will zu schaffen ist aba sich den Stress machen ?! Aba vielleicht danach !
Ins was für ner Lebenslage wart ihr als ihr Schwanger wurdet?

Liebe Grüße euer Sternchen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Warte lieber noch
Als ich ungeplant schwanger wurde, steckte ich auch grad mitten in der Ausbildung. Ich hab das Baby bekommen war die ersten 6Monate daheim und dann machte ich das restliche halbe Jahr meiner Ausbildung fertig! Ich muss sagen das war keine leichte Zeit!!! Erstens wollte ich mich nicht von meiner kleinen trennen-ist mir jeden Tag wieder schwer gefallen und zweitens ist es der pure Stress weil du ja auch lernen musst nebenbei und für dein Kind willst du ja auch noch Zeit haben! War oft fertig! Würde dir echt empfehlen zu warten ausserdem bist du ja auch erst 17! Geniesse dein Leben lieber noch ein bischen!
chili
chili | 22.01.2008
14 Antwort
wir waren soweit
beide hatten wir unsere Ausbildung längst fertig, lange genug zusammen und ich 22 er 23 jahre alt. drüber geredet, pille abgesetzt, geklappt.....
Xenia2006
Xenia2006 | 22.01.2008
13 Antwort
Naja..
Sagen wir mal so in meinem Herzen würde ich super gerne ein Kind mit ihm bekommen da ich ein seeehr undgeduldiger Mensch bin !! Aber daaa kommt dann mein Verstand und all das was meine Mami mir immer eingetrichter hat ins Spiel ;) Erst Ausbildung machen dann Arbeiten gehen sein Leben genießen und dann ist immernoch Platz und Zeit für ein Kind.. Ich weiß das mein Schatz einen super tollen Papa abgeben würde wenn ich einfach sehe wie er mit seinem Neffen um geht =) Ich wüsste auch das ich kaum Arbeit mit dem Kind hätte da mein Schatz eh die ganze Zeit nur das Kind im Kopf hätte und mich von jeglichem Stress fern halten würde so wie er es jetzt schon tut.. Aber wie gesagt das Finanzielle spielt für mich eine sehr große Rolle ich will nicht auf jeden einzigen Euro achten müssen und will das auch genießen können ein Kind zu haben! Wie gesagt mein Herz sagt ja und mein Kopf irgendwo auch aba ich denke das mein Verstand mir da schon den richtigen Weg weist noch bis nach meina Ausbildung zu warten =)
Sternchen20023
Sternchen20023 | 22.01.2008
12 Antwort
ich war gerade in der ausbildung
geneu 9monate vor ende. hab meine ausbildung fertig machen können, trotz vielen fehlzeiten sich sehr für mich eingesätz hat. ich hab am 7.7 meinen zwerg bekommen und wenige tage später mein abschlußzeugniss. war übrigens 17als ich schwanger wurde und genau 2moante nachdem ich 18 wurde hab ich den zwerg dann bekommen. ich bin jetzt sehr froh das es so gekommen ist, wir wollten ja eigentlich auch warten bis ich fertig bin mit ausbildung. find ich sehr verantwortungsbewust von der das du noch warten willst.und wenn man sich auch nicht sicher ist sollte man auch kein kind bekommen und so wie du schreibst will es ja nur dein freund so sehr udn du eigentlich noch nicht.
Bine89
Bine89 | 22.01.2008
11 Antwort
Babywunsch
Bin mit 19 schwanger geworden. War damals kurz vorm Abi! Hab jetzt erstmal Pause gemacht und wollte eigentlich studieren gehen doch jetzt mach ich erst ne Ausbildung zur Erzieherin, weil mein Freund hier grad ne Festanstellung bekommen hat und zum Studieren müssten wir umziehen. Kann ja nach der Ausbildung immer noch studieren gehen!
MiaMama
MiaMama | 22.01.2008
10 Antwort
......
also ich hatte schon 11 Jahre gearbeitet und meinen Freund kannte ich grad mal 2 Monate da ist es passiert trotz Pille aber wir beide sind nun immer noch sehr glücklich und haben uns sehr auf den kleinen gefreut :-)) ist nun 3 Monate alt. Finanziell stehen wir beide auch gut da also ich würde jedem raten ein paar Jahre berufserfahrungen zu sammeln dann hat man es später auch wieder einfach in den Job zu kommen. Momentan mache ich nebenher Fernkollegs und besuch dieses Jahr noch 2 Fortbildungen will mich einfach auf dem laufenden halten
fabianleon
fabianleon | 22.01.2008
9 Antwort
*****
Hm das kann gut sein das er meint das er mich mit einem Baby an sich binden könnte.. wir sind gerade mal 2 einhalb monate zusammen kennen uns aber schon ziemlich lange =) Wenn man euch so reden hört scheint es das tollste auf der Welt zu sein ein Kind zu haben und dann auch noch mit einem Menschen den man liebt Aber "Gut Ding braucht Weile" ;) Hat jemand ne Idee wie ich meinem Freund klar machen kann das er mich nicht mehr los wird ?
Sternchen20023
Sternchen20023 | 22.01.2008
8 Antwort
aber............
ich will dir keine angst machen, das musst du selbst endscheiden, mache aber lieber deine ausbildung fertig, das geht erstmal vor, ich wünsch dir viel glück
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 22.01.2008
7 Antwort
ich würde sagen,
warte noch lieber was, den bei mir war es auch so, und ich war auch 17als ich schwanger wurde und mein exfreund war 19, naja es wurde ihm dann zuviel und er ist gegangen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 22.01.2008
6 Antwort
Mein Schatz ist babygeil
Hallo Sternchen, ich glaube fast, Dein Liebster hat Angst, Dich zu verlieren und möchte Dich mit einem Baby an sich binden. Erst die Ausbildung, etwas Geld verdienen und dann habt Ihr beide noch reichlich Zeit für Kinder. Ihr seid so ein hübsches Paar, geniesst das Miteinander. Eine genervte Mutter ist nichts für ein Kind, es braucht eine gewisse Ausgeglichenheit. Viel Glück QueenMum
QueenMum
QueenMum | 22.01.2008
5 Antwort
Schwanger
Wir haben gewartet, bis ich nach der Ausbildung noch ne Zeitlang gearbeitet hatte und mein Mann nicht mehr zur See fährt und die Kohle stimmt. Wir sind da eher die, die auf Nummer Sicher gehen und alles dreimal vorher durchrechnen ;-)
Kermitine
Kermitine | 22.01.2008
4 Antwort
hallo
Ich war grad auch erst in ausbildung und noch nicht lang mit meinem freund zusammen! Nun ist es fast gschafft mit der schwangerschaft und ich bin mu mumi! Man wächst mit seinen aufgaben!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 22.01.2008
3 Antwort
hallo.ich war grad mit meiner ausbildung
fertig und seit jahren in einer festen beziehung.ich persönlich finde es gut wenn du erst die ausbildung machen möchtest und finde das 17 einfach zu früh ist.lg
Bianca78
Bianca78 | 22.01.2008
2 Antwort
ich rate dir auch noch-lass es dir noch gut gehn-du hast noch genug zeit für ein baby
mein mann und ich wir sind 10jahre zusammen-3jahre verheiratet-und unsere süsse ist jetzt 7-monate-wir haben es uns immer gutgehn lassen, lg
linak
linak | 22.01.2008
1 Antwort
hallo
mach erst deine ausbildung fertig. manche männer wissen einfach nicht was das für eine verantwortung ist. wir haben uns da richtig draufvorbereietet und nicht einfach "babys sind toll, ich will jetz auch eins haben" auch wenns ihm nicht passt. es ist dein körper der dann die veränderung durchmacht und du musst viel dafür aufgeben. denkdrüber nach ob es im moment richtig wäre. aber ich finds toll dass deine ausbildung erstmal im vordergrund steht!!
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
hmm mein schatz hat am 25 8 geburtstag
06.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen