Sex nach der Geburt?

aga1909
aga1909
10.06.2008 | 13 Antworten
Mal eine Intime Frage, wann hattet Ihr das erste mal Sex/lust auf Sex nach der Geburt?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Erzähl das mal meinem
Mann, irgendwie kann ich Ihn auch ein bischen verstehen. Wie lange soll er sich auch aufs nötigste vertrösten lassen.
aga1909
aga1909 | 10.06.2008
12 Antwort
sex nach der ss
ich denke du solltst es ruhig angehen..massieren, kuscheln und küssen ist doch auch schön..lass dir zeit..sex entsteht im kopf..lass dich nicht drängen..so lang wie es dauert dauerts.. alles gute
sonja4
sonja4 | 10.06.2008
11 Antwort
Sex nach der Geburt
Ich hatte ungefähr eine Woche nach der Geburt wieder Sex. War auch nicht unangenehm für mich. Hatte auch keine Schmerzen beim Sex.
Melli1
Melli1 | 10.06.2008
10 Antwort
sex nach geburt
bei uns hat es so 12 wochen gedauert. war am anfang zu nervös und auch viel zu müde. luist hat ich daher kaum. aber seit dem ersten mal hab ich mehr lust als je zuvor ;-)
Mamamaus21
Mamamaus21 | 10.06.2008
9 Antwort
**********************
Eigentlich sollte man ja mindestens 6 Wochen warten... Mein Wochenausfluss ging bloß 3 Wochen und nach 3 Wochen hatten wir so eine große lust aufeinander das wir nach 3 Wochen Sex hatten... Natürlich mit Kondom versteht sich...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 10.06.2008
8 Antwort
Sex nach der Geburt?!?!?!?!?!?!
ich habe auch nicht mehr so oft lust auf sex hatte nach 2 monaten wieder sex
sarinchen
sarinchen | 10.06.2008
7 Antwort
bei mir
1-2 wochen später war die lust wieder da. bei uns ist die lust auch geblieben, wie vor der geburt. lg
mona1975
mona1975 | 10.06.2008
6 Antwort
Mein Spatz
ist jetzt schon 9M und ich vertröste mein Mann so oft es geht. Ich habe einfach keine Lust mehr, habe angst das das nicht mehr vorbei geht.
aga1909
aga1909 | 10.06.2008
5 Antwort
sex nach der geb.
wir hatten den ersten wieder nach meinen krankenhaus aufenthalt...damals aber mit kondom..aus hygienischen gründen...
sonja4
sonja4 | 10.06.2008
4 Antwort
Geburt und Sex
6 Wochen danach das erste mal mit einander gesclafen war aber nen bissel unangenehm. Und jetzt immer noch manchmal nen bisschen. Aber von zeit zu Zeit legt sich das.
Tash
Tash | 10.06.2008
3 Antwort
bei mir hat es
5monate gedauert...
xavida
xavida | 10.06.2008
2 Antwort
Sexlust
Nach 4 Monaten Sex. Lust schon vorher, aber nicht so wirklich kurz nach der Geburt.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 10.06.2008
1 Antwort
...............
Sex hatte ich ca. 3 Monate danach, aber Lust... hat sehr nachgelassen, wir hatten früher viel und gern Sex, ist aber sehr abgeschwacht meinerseits. Ich hoffe das sich das alles wieder einpegelt. Meine kleine ist 5 Mon
Beccamaus
Beccamaus | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen