Brennen nach Sex

MAMAJenni
MAMAJenni
28.05.2008 | 8 Antworten
Hatte vor 5 wochen einen kaiserschnitt und wollte das erste mal sex wieder haben, mussten aber nach ner weile aufhören weil es zum brennen anfing und danach beim wasserlassen tats noch weh. War es vielleicht doch zu früh? hatte das auch schon jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
muss nächste woche eh zur Nachuntersuchung
ich glaub bis zur nachuntersuchung lass ichs dann lieber damit, nicht dass ich noch was kaputt mach...
MAMAJenni
MAMAJenni | 28.05.2008
7 Antwort
Schmerzen nach Sex
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und wir hatten auch so ca. nach 5 Wochen das erste Mal wieder Sex, ich denke das vielleicht alles noch nicht ganz wieder verheilt ist und durch die Reibung hat es angefangen zu brennen...daher der Schmerz nur nach bzw. beim Sex und beim Wasserlassen, trotzdem würde ich zum Arzt gehen, falls es nicht weggeht oder nochmal vorkommt...
Tigerente131207
Tigerente131207 | 28.05.2008
6 Antwort
...........
mir gings nach dem ks von meiner kleinen auch so. allerdings war es dann 2wochen später nicht mehr vorhanden, woran es lag, keine ahnung. meine ärztin konnte aber auch nichts finden.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 28.05.2008
5 Antwort
brennen in der scheide
aber es hat nur nach dem sex gebrannt. so spür ich nichts davon...
MAMAJenni
MAMAJenni | 28.05.2008
4 Antwort
tat die die narbe weh oder
hattest du ein brennen in der scheide.narbe, sollte eigentlich nur ab und zu "jucken" da es heilt. wenn du ein brennen in der scheide hattest geh mal zum doc, evtl eine pilzinfektion. bist halt noch anfällig für infektionen so kurz nach der geburt
nimi
nimi | 28.05.2008
3 Antwort
.........
eigentlich war es wohl nicht zu früh, hatten 6 wochen nach kaiserschnitt wieder sex, aber ohne probleme. wenn es nicht besser wird, wirst du wohl nochmal zum arzt müssen alles gute noch zu deinem kleinen kind!
hannymoon
hannymoon | 28.05.2008
2 Antwort
kann dir nicht helfen,da ich erst noch nen ks bekomme...
aber fragen würd ich gerne was-wo hats gebrannt?ßdie narbe oder ??
babyaug08
babyaug08 | 28.05.2008
1 Antwort
im krankenhaus
haben die zu mir gesagt 6 wochen warten, aber hat sicher nur mit dem wochenfluss zu tun, aber mir ist das auch schonmal passiert, vor der schwangerschaft.. keine ahnung, denke ist nix schlimmes.
KathaUndLara
KathaUndLara | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sodbrennen
09.09.2008 | 10 Antworten
brennen am bauch
23.08.2008 | 3 Antworten
heiße tipps gegen sodbrennen
16.08.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen