Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Schwanger, Sex, anders?

Schwanger, Sex, anders?

Kruemelino
habe mal eine Frage zum Thema Sex in der Schwanngerschaft. Kann es sein das sich die Scheide verändert?! Habe das Gefühl weiter zu sein und das mir Sex nicht mehr so gefällt wie vorher?! Das Empfinden ist auch anders?! Ist das normal?!
von Kruemelino am 25.05.2008 16:07h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Sweetsunshine84
kann ich nur bestätigen
war auch ziemlich weit geworden, auch nach der Geburt unseres ersten Kindes war es noch so, jetzt nach dem zweiten kind ist es wieder anders, aber diesmal hatte ich auch keine normale geburt...
von Sweetsunshine84 am 25.05.2008 16:27h

6
lahex
ist bei mir anders.
ich hab auch mehr lust auf sex.aber mein freund findet das leider komisch mit ner schwangeren zu schlafen. aber es ist glaub ich schon so das bei der schwangerschaft das gewebe weicher wird.
von lahex am 25.05.2008 16:23h

5
dreifachmama83
.............
ich denke schon das es normal ist. ;) dein körper verändert sich ja, also auch dein empfinden. als ich mit der kleinen schwanger war, kam es mir auch so vor als wäre ich weiter ;)
von dreifachmama83 am 25.05.2008 16:23h

4
SchwarzLicht
anders...
ich kann von mir sagen, dass es anders ist. Erstmal hab ich teilweise überhaupt keine Lust und dann will ich ständig. Auch das Gefühl währendes des Akts ist verändert. Z.B. mochte ich vor der Schwangerschaft überhaupt keine direkte Stimulation des Kitzlers und jetzt ist es das tollste überhaupt. Und leider habe ich noch das Problem, dass ich bei zuviel Sex anschließend mit ner Blasenentzündung zu kämpfen hab...
von SchwarzLicht am 25.05.2008 16:19h

3
Mia80
*loool
beim ersten Kind konnt ich nicht genug sex haben, aber diesmal gar nicht ;-)
von Mia80 am 25.05.2008 16:16h

2
marlons07
das war bei mir
anders. in den beiden schwangerschaften wollte ich mehr als sonst. das war für meinen mann nicht so toll. denn er wollte leder nicht so oft wie ich. :-)
von marlons07 am 25.05.2008 16:13h

1
Mia80
na ja,
ich finde, ich rieche anders... keine ahnung warum, kommt mir einfach so vor... angeblich ist man in der SS auch feuchter... kann es dir nicht wirklich sagen... hab mich seit der SS zum leidwesen meines Mannes eher zum Sexmuffel entwickelt...
von Mia80 am 25.05.2008 16:12h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter