ist scho mal einer trotz dreimonatsspritze schwanger geworden?

tinchris
tinchris
24.05.2008 | 5 Antworten
ich vertrau der spritze ja nicht so
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jup es geht
also meine Schwägerin ist trotz regelmäßigem spritzen schwanger geworden. Sie ist jetzt auch wieder auf die Pille umgestiegen, nach der Schwangerschaft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
4 Antwort
hallo
nein von dieser spritze kann man nicht schwanger werden die ist bomben sicher man kann nur schwanger werden wenn man sie ein tag später bekommt und genau an dem tag gv hat dann wird es sofort passieren können
mamajasi
mamajasi | 24.05.2008
3 Antwort
................
wiesooooooooooooooooooooooooooo????????????? :-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 24.05.2008
2 Antwort
................
ich hab gehört die soll nicht so gut sein und das viele schon schwanger geworden sid trotz die stpitze
BabysMama
BabysMama | 24.05.2008
1 Antwort
meine mama vor drei jahren
.............
LizzyDore
LizzyDore | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen