Sex ist zu teuer

Susanne86
Susanne86
20.05.2008 | 9 Antworten
also war getsern beim FA da ich seit der geburt meines sonnenscheinchen kräpfe habe vor u nach der mens also nehm i sie jetzt nichts mehr so aber kondome sind naja nich so tgoll u kosten auch dann dachtei ok musste durch lässt dir die spirale einsetzn ja nu war ich zum beratungsgespräch die wollen aber nur fürs einsetzen der kupferspirale 118euro+130 die spirale die andere kostet 118+300euro halo die nehm es ja von den lebenden das fast ne monatsmiete die i ausgeben soll naja ok dann bezahl i ebn eine monatsmiete nich damit i sex haben kann lol sex sollte doch spass machen aber so bestimmt nich :(
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@lovely20
nur 18 euro?! welche denn, ich zahle 32 euro alle 3 mon.
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008
8 Antwort
ich zahle alle drei monate...
18 euro für meine pille!!!....wollte mir auch erst die spirale rein machen lassen aber irgendwie war mir das nicht so geheuer, von der pille bin ich aber auch nicht überzeugt bloss kondome finde ich absolut abtörnend:-) ...aber irgendwas müssen wa ja nehmen, coitus interuptus ist mir auf die dauer zu heikel:-)
lovely20
lovely20 | 20.05.2008
7 Antwort
ja im grunde is
das richtig das es sich renntiert aber sie meinte kupferspirale reicht da i noch sehr jung in ihren aucgen bin die für 5jahre wäre was für frauen die älter u demnächst kein kind wollen war sehr geschockt als i hörte nur fürs einsetzen schon 118euro
Susanne86
Susanne86 | 20.05.2008
6 Antwort
Ich hab mir auch
die Spirale setzen lassen - die hält ja eigentlich 5 Jahre und wenn du das mal hochrechnest ist die sogar ziemlich billig. Leider hat es bei mit nicht funktioniert und das Geld war weg. Nur aus dem Grund bin ich etwas enttäuscht aber grundsätzlich find ich die wenns funktioniert ne tolle Sache!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 20.05.2008
5 Antwort
sex.....lol
warum läßt du dir nicht die 3 monatsspritze geben? die is sicher und auch net so teuer. du mußt die rechnung anders aufmachen als dex ja- kind nein dann bleibt nur verhütung und ein baby is ja nun mal teurer als ne spirale oder pille.lol wenn du wenig einkommen hast, bekommst du die dann nicht umsonst? erkundige dich doch mal bei der kasse oder caritas, kann ja net sein das man sich die verhütung kaum leisten kann. viel glück
rosadiskus
rosadiskus | 20.05.2008
4 Antwort
----------------
also, wenn ich immer höre, was Hartz-4-Empfängern alles bazahlt wird, bereue ich richtig, dass mein Mann so hart arbeitet!!!!!!!
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
3 Antwort
ich habe
nach gefragt i bin zu jung u könnte ja die pille nehm zitat:"sollte mich eben nich so anstellen!"
Susanne86
Susanne86 | 20.05.2008
2 Antwort
----------------
tja, was soll man dazu sagen. bei rossmann kostet eine Packung Kondome nur 2, 99€. Das ist doch viel günstiger!!! :D
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
1 Antwort
harzt4 und gering verdiener
leuten wird die verhütung gezahlt
Taylor7
Taylor7 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elster Steuererklärung
18.02.2009 | 1 Antwort
Steuerklasse wechseln wegen Elterngeld?
03.02.2009 | 5 Antworten
Elterngeld und die sch Steuer,
22.01.2009 | 7 Antworten
geburtsurkunde wie teuer?
21.01.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen