hab da mal so ne kleine intime frage

sarahmaus
sarahmaus
20.05.2008 | 18 Antworten
wer findet hier eigendlich selbstberiedigung im allgemeinen nicht schlimm, finde das es voll normal ist, so lernt man doch seinen körper kennen und findet heraus was einem gefällt, oder nicht, diese erfahrungen kann man doch dan mit seinem partner auch austauschen..oder lieg ich da falsch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Immer zu
Mein Mann und ich gehen ganz offen damit um :-) warum auch nicht? Erst recht seit vor ein paar Tagen bei Galileo so ein bericht kam in dem es hieß das ein Mann der öfter mal selbst Hand anlegt zeugungsfähiger wird ;-) daher wir beide ein baby wollen passt das doch super. Und nach dem Sex soll die Frau doch auch kommen damit sie das Sperma besser aufnimmt -grinst- also bei kinderwunsch immer zu empfehlen XD
Snowflake89
Snowflake89 | 20.05.2008
17 Antwort
Selbstbefriedigung
Ich weiß nciht, warum viele denken, dass es falsch ist seinen Körper slebst zu lieben und zu erkunden. Sogar im jüngsten Alter fangen sie damit an und die Ärzte sagen dies ist normal. Ich selbst wurde sehr offen erzogen und bin froh darüber, hab Freundinnen, wo des Thema nie auf den Tisch kam, die sind total verklemmt, sorry, ist aber so. Mein Freund hat mcih auch schon mal gefragt, ob er mir nciht genügt, aber im Gegenteil, ich hätte gerne mehr von ihm. Leider sehen wir uns nicht jeden Tag, weil er körperlich schwer arbeitet und eine eigene Wohnung hat, wo er sich zurückziehen kann. Wir reden offen über Thema Sex und das ist auch gut so. Das tut unserer Beziehung sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
16 Antwort
ist doch was schönes
und überhaupt nicht schlimm und mal ehrlich, die männer machens doch auch. versteh nicht warums bei frauen so schlimm sein sollte???? naja, jeder wie er mag, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es leute gibt die es noch nie probiert haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
15 Antwort
bitte Sarah
ist doch so. Ich denke, in vielen Köpfen steckt noch drin "das macht man nicht"
tazzy2405
tazzy2405 | 20.05.2008
14 Antwort
danke tazzy.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gott sei dank gibts hier auch leute die so denken wie ich!!!!! *GRINS*
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008
13 Antwort
Also,,,,
ich gebe euch da auch recht. Ich denke, sicher gibt es Leute, die aufgrund von Erziehung oder sonst was sich nicht trauen oder was weiss ich. Muß jeder selber wissen, aber mit dem Partner sollte man schon über ALLES reden können und das ist ja nun mal eine natürliche Sache und wenn ich selber nicht weiss, was mir gefällt wie soll ich es denn dann meinem Partner sagen?
tazzy2405
tazzy2405 | 20.05.2008
12 Antwort
ich finde
dafür habe ich meinen Mann...:-)
saraho87
saraho87 | 20.05.2008
11 Antwort
neee....
ich und mein freund gehen ganz offen damit um....deshalb ist unser sexleben auch schön habe nur so ne frage vorher beantwortet in der irgenwi alle fast alle der meinung waren... es sei ja so trgisch wenn das jemand macht... hatte schon irgendwie angst davor die einzige hier zu sein die solch schöne erfahrungen mit seinem partner dann auszutauschen und das es überhaupt nicht schlimm sieht... die sollten mal, daran denken, das es immer noch besser ist als wenn man fremd geht, oder nicht??
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008
10 Antwort
danke angie
.............
Blue83
Blue83 | 20.05.2008
9 Antwort
geb..
die vollkommen recht, blue^^
angie7884
angie7884 | 20.05.2008
8 Antwort
Selbstbefriedung
Ich steh dazu, dass ich wenn ich Lust habe und mein Freund nicht da ist, auch mal zum Vibrator lange oder mich einfach nur streichle. Das ist das normalste der Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
7 Antwort
denkt dein
Partner anders darüber als du?
tazzy2405
tazzy2405 | 20.05.2008
6 Antwort
seh das so wie
du, ich hab da absolut nichts gegen und mich stört das auch nicht, seh das auch nicht als Angriff mir gegenüber oder wie auch immer wenn mein Mann das macht, soll er doch tun solange er da Spaß dran hat bitte nur zu ist doch sein gutes Recht, und das hat auch nichts damit zu tun "das könnt ihr doch zusammen machen ect" klar kann man das, macht man ja sicherlich auch, aber man kann es auch lassen, ich kann nur sagen jedem viel Spaß mit sich selbst ;-)
Blue83
Blue83 | 20.05.2008
5 Antwort
und..
mir kann auch niemand erzählen das er/sie es noch nicht versucht haben..uns seis als teeny..sry..aber ist so..
angie7884
angie7884 | 20.05.2008
4 Antwort
klar ist das normal!
keiner mir keiner erzählen, dass er oder sie es noch nie ausprobiert hat. hat aber nicht jeder gefallen daran. ehrlich gesagt, hab ich aber noch nie darüber nachgedacht es meinem freund zu erzählen. wieso möchtest du, dass er es weiß? oder hat er was blödes gesagt, als du es ihm gesagt hast?
Silke0303
Silke0303 | 20.05.2008
3 Antwort
du hast vollkommen recht..
ist ja wohl das normalste der welt..mein partner und ich gehen schon immer offen damit um und ich finde da ist gar nix schlimmes dabei..glg*angie*^^
angie7884
angie7884 | 20.05.2008
2 Antwort
klar sicher
warum fragsr du
Susanne86
Susanne86 | 20.05.2008
1 Antwort
Keine Ahnug
ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading