ab wann is GV nach kaiserschnitt wieder ok

teufelchen1302
teufelchen1302
19.05.2008 | 6 Antworten
hallo ..
also ich und mein schatz haben seit ich im 8 monat war, kein richtigen sex mehr gehabt, da es bei mir halt nit mehr so ging .. hab vor 9 tagen meine maus per kaiserschnitt(mit sterilisation)bekommen und wollte mal fragen wie lang ihr gewartet habt .. ich denk mal mit mindestens 3 wochen kann man da wohl rechnen .. oder
is schon ne blöde sache so lang zu warten .. lol..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
hallo ich bin nadine und ich habe auch ein kaierschnitt aber bei mir war es eine totgeburt in der 38ssw und war an 3.3.08 und mach 7 wochen wieder sex .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
5 Antwort
kasierschnitt
wir hatten nach drei wochen wieder GV, bei mir ist alles gut verheilt und mir tat auch nichts mehr weh.
simonea83
simonea83 | 19.05.2008
4 Antwort
ich weiß nicht mehr
wie lange wir gewartet haben aber es ist ja nun mal so das du es alleine merkst wann es wieder geht.du mußt dir nur vor augen halten das du ne wunde hast und die ist nicht zu klein.die geht durch mehrer schichten und ist nicht nur oberflächlich.also vorsichtig.
josie
josie | 19.05.2008
3 Antwort
-------------
ich hab fast 10 Wochen gewartet denn meine narbe tat auch sehr weh... beim GV dann gings war ok aber ich war sehr zurückhaltend weil ich sehr große angst vor den schmerzen hatte...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 19.05.2008
2 Antwort
meine damalige zimmergenossin
hatte auch kaiserschnitt die hat nach 4 wochen wieder weil bei ihr alles gut verheilt war
hasilibu
hasilibu | 19.05.2008
1 Antwort
oh ich persönlich...
habe länger gewartet...meine narbe tat so weh....
Chantallola
Chantallola | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Kaiserschnitt bei Bel
23.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen