Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » keíne lust mehr auf geschlechtsverkehr?

keíne lust mehr auf geschlechtsverkehr?

Gelöschter Benutzer
ersteinmal guten morgen ;-) ich habe das problem das ich seit der geburt von meinen sohn keine lust mehr habe auf geschlechtsverkehr.ist das normal?es heist zwar immer das liegt an den stress den eine mama hat aber ich habe kein stress.meine ehe leidet leider auch schon drunter.ist hier villeicht auch eine mama die das gleiche problem hat?kann mir vielleicht jemand weiter helfen?vielen dank in vorraus
von Gelöschter Benutzer am 15.10.2007 11:36h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
DREDL
kein lust
Hallo erstaml bin ich froh das ich hier jemand gefunden habe dem es genauso geht meine tochter ist jetzt 11 Monate alt und seit der geburt habe ich keine lust mehr auf Gs. Ich verstehe es selber auch nicht da ich eigetnlich vor der Schwangerschaft immer gerne GS hatte. Die geburt war eigetnlich auch nicht schwer und der Dammriss war auch sehr schnell verheilt. Ich verstehe es auch nicht dachte schon ich sollte mal mit einem Arzt darüber reden aber das ist mir dann doch etwas peinlich.Mein Freund leidet auch unter dieser situation logischer weise. Aber ich weis auch leider nicht was ich da machen soll das die lust wieder kommt. Liebe Grüße DREDL
von DREDL am 15.10.2007 17:53h

15
Engel_Jonas
am liebsten jeden tag...
...also ich konnte auch nach der geburt sofort wieder...ich könnt gar nicht ohne...wie schon hier erwähnt, am liebsten immer und überall...kann gar nicht verstehen, wie einem die lust vergehen kann..möcht aber damit keinen angreifen..vllt. einfach ma was neues ausprobieren..wenn die männer unbedingt sex haben wollen, dann sollen sie sich doch ma was einfallen lassen, um euch richtig zu verführen und in stimmung zu bringen...
von Engel_Jonas am 15.10.2007 14:27h

14
dinchen
keine lust mehr
also in der schwangerschaft hatten wir schon noch sex aber als ich eine große murmel hatte war es auch vorbei ich habe es dann nicht mehr geniesen könnte.
von dinchen am 15.10.2007 13:52h

13
gurkylein
pause
also wir hatten die ganze schwangerschaft über keinen sex. er wollte nicht. meinte das wäre ja hausfriedensbruch bei dem baby;-) wahrscheinlich wollte ich deswegen auch danach recht schnell wieder loslegen...
von gurkylein am 15.10.2007 13:47h

12
erstlingsmama87
uiiiiiii
Also ich habe das gerad ein der SS, ich kann überhaupt net mit meinem Freund schlafen denn ich habe 1.nicht das verlangen danach und 2.hab ich auch Angst davor irgendwie... Ist das denn normal?
von erstlingsmama87 am 15.10.2007 13:44h

11
mami07
hmmmm
hallo, ich hatte nach der Geburt auch keine lust auf sex aber er mittlerweile hat sich das etwas geändert aber wenn ich jetzt keine lust habe ist er ein bisschen sauer er hat aber auch mal verständnis wenn ich sage das ich zu müde bin!!lg
von mami07 am 15.10.2007 13:39h

10
dinchen
hallo
da sieht man wieder wie unterschiedlich jeder ist :-)
von dinchen am 15.10.2007 13:14h

9
gurkylein
andesrum
bei uns ist es genau andersrum. ich könnte immer und überall, aber er möchte nicht. sieht mich momentan wohl nur noch als mami....
von gurkylein am 15.10.2007 13:12h

8
Ilonap
@taylor7
Hallo. Nach meiner 2.Geburt ging es mir auch so. Ich wollte auch gleich wieder. Schon komisch der Körper *lach*
von Ilonap am 15.10.2007 13:04h

7
Taylor7
ja das war wirklich so
hab mich auch gewundert weil ich immer gehört habe das man danach keine lust hat mh.. aber naja ist bei mir eben anders nur jetzt hab ich noch das problem das ich schon voll lange auf meine tage warte und von daher muss der sex auch noch etwas warten weil ich die pille noch nicht nehmen kann und ich nicht schwanger werden will *heuel* :-(
von Taylor7 am 15.10.2007 12:02h

6
dinchen
taylor7
echt jetzt ich würde mich freuen wenn das bei mir auch so wäre :-)
von dinchen am 15.10.2007 11:54h

5
Taylor7
Echt???
ich hätte gleich nach der entbindung auf mein man raufspringen können ich war auf gut deutsch gesagt ganz schön geil :-)
von Taylor7 am 15.10.2007 11:49h

4
dinchen
keine lust mehr
ich dachte auch schon das ich alleine bin mein mann zeigt auch viel verständnis aber ich habe trotzdem angst ihn zu verlieren.und mir selber geht es mit der situation auch nicht besonders.
von dinchen am 15.10.2007 11:46h

3
sam1506
geht mir nicht anders
mein kleiner ist erst 4 Monate und sehr anstrengend, ich bin dann froh wenn ich meine Ruhe habe... im Moment zeigt er noch verständnis aber das Thema kommt trotzdem ständig auf den Tisch. Ich kann auch nicht wirklich was dran ändern.
von sam1506 am 15.10.2007 11:46h

2
Tiffys85
keine lust
dachte schon immer das es nur mir so geht!!kann dich also beruhigen, du bist nich die einzige der es so geht!!!seit meine kleine da ist hab ich auch überhaupt keine lust drauf.am anfang war es sogar so schlimm, das man mich nich mal anfassen durfte oder kuscheln konnte.mein freund tat mir zwar leid, aber was dran ändern konnte ich leider nich, weil zu was zwingen bringt nichts. lg steffi
von Tiffys85 am 15.10.2007 11:43h

1
Larasophie06
GV!!!
habe leider das selbe Problem. Unsere Tochter ist aber schon fast 2 Jahre. Mein Mann hat lange Verständnis gezeigt aber momentan leider nicht mehr. Er spricht zwar nicht von Trennung aber ich hab gesagt wenn es ihm nur darum geht soll er sich eine andere suchen. Fühle mich manchmal zu sehr unter druck gesetzt. Vor der Geburt war es ganz anders. Verstehe mich manchmal selber nicht da ich meinen Mann über alles liebe.
von Larasophie06 am 15.10.2007 11:43h


Ähnliche Fragen


Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter