Liebeskugel Tragedauer

bripri241
bripri241
18.01.2008 | 3 Antworten
hej,

habe mir kürzlich Blowfish-Liebeskugeln bestellt, die gestern kamen. Da ich sie hauptsächlich zum Beckenbodenfestigen tragen will (alles andere ist natürlich ein schöner Nebeneffekt ), und mit den runden LK leider nur eine Erfahrung gemacht habe - nämlich dass ich sie verliere - habe ich mir welche mit Stacheln gekauft *g*

Meine Frage steht ja schon - gibts eine Richtlinie, wie lange man die Teile tragen kann/darf/soll, um eventuelle Resultate zu erziehen? Auf der Packung steht leider garnix drauf.

Vielleicht kennt die ja jemand von euch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Danke!
lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Wenn Du wirklich was für`s Beckenbodentraining suchst- frag mal Deinen Gyn- Du kannst Dir auch mal "Krankengymnastik" aufschreiben lassen, wo Dir gezielte Übungen dafür gezeigt werden- außerdem gibt es tatsächlich eine Art Therapeutische "Liebeskugeln" für so etwas- sind sogar auf Rezept zu haben, so weit ich weiß. Die sind eher tropfenförmig und eher Gewichte und Du solltest sie tatsächlich anfangs nur kurz tragen und die Dauer dann steigern, damit du keinen Krampf oder muskelkater bekommst.LG
Impression
Impression | 19.01.2008
2 Antwort
Liebeskugeln
habe mal gegooglet und folgendes gefunden... es gibt ein Buch "Tiger Feeling" , Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2002/f201102_1.html http://www.lustwandel.de/catalog/article_info.php?...es_id=6 http://www.chattisch.de/t33236/flirt_amp_liebe/ero...n_.html lg
sabine2807
sabine2807 | 18.01.2008
1 Antwort
liebes kugeln
also auf einer dildo party wo ich war sagt die dildo fee am anfang sollte mann sie nur für ein paar minuten tragen da mann auch da muskelkarter bekommen kann
alju83
alju83 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

liebeskugel in der schwangerschaft
14.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen