wär kennt sich mit der drei monats spritze aus

jeje22
jeje22
18.01.2008 | 7 Antworten
ich und mein mann sind jetzt am überlegen welschen verhütungs mittel wir nehemn sollen weil kondome sind echt lust killer finde ich und so sind wir jetzt fragne wir uns wie gut den die dri monats spritze wirglich ist den lust jetzt wieder schwanger zu wrden habe ich echt nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
toll jetzt
weiß ich wenigstens das die doch nicht so super ist echt weil durch bluten und zu nehmen will ich auf keinen Fall
jeje22
jeje22 | 18.01.2008
6 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,
eigentlich sollte man bei der Spritze ja keine Blutungen bekommen, bei mir war es genau das Gegenteil ich hab geblutet und geblutet.Mit dem zunehmen kann ich nicht so genau sagen, hab eh lange gebraucht bis ich nach der Geburt wider alles runter hatte.lg
jeru
jeru | 18.01.2008
5 Antwort
ich hatte sie
auch mal und wäre beinahe unfruchtbar geworden....würde davon abraten und die Spirale empfehlen ich hab sie und keine probleme damit.....ich habe eine Kupferspirale für 40 euro die hält drei jahre....lg
Nadine2803
Nadine2803 | 18.01.2008
4 Antwort
toll das
will ich aber nicht ich will echt nicht noch dicker werden bin froh das ich paar Kilos runter habe
jeje22
jeje22 | 18.01.2008
3 Antwort
Ich persönlich halte davon gar nichts
schau doch mal bei google ob du Erfahrungsberichte darüber findest Lg
Lasome
Lasome | 18.01.2008
2 Antwort
Ich habe
nach meiner schwangerschaft die drei Monatsspritze bekommen, und hab davon mega zugenommen, also ich würde sie nicht mehr nehmen, aber die verträgt sicher jeder auch anders.
Snappish
Snappish | 18.01.2008
1 Antwort
hab sie nicht selbst
ausprobiert weiß aber aus meinen freundeskreis das einige ordentlich zugenommen haben von der 3monatsspritze
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten
Schwanger nach drei monats spritze?
05.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading