habe da mal eine etwas naja

Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer
14.05.2008 | 9 Antworten
man spricht halt nicht gern drüber aber ich hab vor 9 monaten entbunden, und erst einmal wieder mit meinem MAnn geschlafe. aus Angst, wieder schwanger zu werden.Und das Geld ist so schon knapp.
Und ich habe schon seit ich die Pille nehme bestimmt schon 4 oder 5 Sorten ausprobiert und auch das Pflaster hat nur wieder zu Problemen geführt.Nämlich zu schlechten HAaren.
Was soll ich nur tun.Mein armer MAnn und ich hätt ja auch lust
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Danke für eure lieben Tips da werd ich wohl nochmal zu meiner Frauenärztin gehen :-))
Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer | 14.05.2008
8 Antwort
Spirale
Hallo kann dir nur die spirale ans herz legen habe jetzt schon meine zweite drin und bin echt zufriden damit. Liben gruß Fallen-Amgel
Fallen-Amgel
Fallen-Amgel | 14.05.2008
7 Antwort
..................
spirale lass ich mir einsetzen! will auch nich schwanger werden! kondom! nehm ich jetz auch trotz momentaner pille! spritze kann ich nich empfehlen, macht lustlos!
bunny-omv
bunny-omv | 14.05.2008
6 Antwort
Das ist doch nichts Schlimmes!
Ich bin an Sich ´1 Offener Mensch! hast Du schon mal wasgehört vorm IMPLANON????? Das ist ein stäbchen der im Arm unter der Haut engesetzt wir! Es Bleibt 3Jahre drin und du hast 3Jahre deine Ruhe! Ich hatte dasauch, aber das Kostet 300Euro aber sehr zu Empfählen!Ich hatte das auch! Kann nur gutes von Berichten! Lass dich beim FA beraten!!!! Der wird dir noch andere sachen vorschlagen!!! Und wenn nicht ein Gummi ist auch noch da!!!!!lol
spanimama
spanimama | 14.05.2008
5 Antwort
Mirena
Lassdir die Spirale von Mirena einlegan hasste 5Jahre ruhe!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
4 Antwort
probier mal den nuvaring
kann selber auch die pille nicht gut vertragen hab dann nuvaring bekommen vom arzt ist echt super hat kaum nebenwirkungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
3 Antwort
kondom
warum benuzt ihr keine kondome? ist nicht so teuer, schadet keinem von euch. und ihr koennt sex haben kathy
kathyseelig
kathyseelig | 14.05.2008
2 Antwort
hast du schon mal den nuvaring versucht?
hatte mit pille und dreimon spritze probleme. aber das ding ist echt super!!! kommt 3 wochen rein, 1 woche pause usw
MuDy
MuDy | 14.05.2008
1 Antwort
........
probier doch mal die 3 monatsspritze die hab ich jetzt seit der entbindung ist auch früh frauen die die pille nicht vertragen...
Mami1903
Mami1903 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading