jetzt muss ich euch mal was fragen*liebguck*

wuschbaby
wuschbaby
18.01.2008 | 20 Antworten
wer hat denn mehr lust in eurer beziehung?
eure männer oder doch ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hallo wuschbaby und Nadine2803,
ich weiß, bin spät dran! Muß meinen Senf aber noch mal dazugeben: Nach meinem 1. Sohn war ich in der Ss unersättlich. Danach hatte ich ne gaaaaanz lange Sexpause. Beim 2. Sohn war es ziemlich ausgewogen und heute habe auch ich definitiv mehr Lust. Ich denke aber auch, dass es am schweren Job meines Partners liegt, hoffe ich ;-)!! Ihr seid also einfach nur verdammt gut drauf!!!LG
Jacqua
Jacqua | 18.01.2008
19 Antwort
Lust und Frust
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es für Männer so allerhand Hilfen ala Viagra und anderen potenzsteigernden Mitteln gibt und für uns eigentlich nicht? Oder weiß da jemand was, was der Frau wieder Lust macht? Wozu brauchen die Männer denn noch das ganze Zeug, wenn wir eh keine Lust mehr haben?
Impression
Impression | 18.01.2008
18 Antwort
im winter
steht man nicht gerne auf geht raus in die kälte....imsommer stehen wir immer ganz frü auf unser bett steht zur sonnenseite jeden morgen lassen wir uns von ihr wecken man geht gern raus und ist entspannter......*gggg*
Nadine2803
Nadine2803 | 18.01.2008
17 Antwort
echt im sommer;-)
mal schauen wie es bei uns ist ich hoffe mal;-)
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
16 Antwort
das stimmt
ist ja was sehr schönes....... aber die lust kommt wieder .....ich finde es schlimm im Sommer...da ist es meistens umgedreht...keine ahnung wieso.....
Nadine2803
Nadine2803 | 18.01.2008
15 Antwort
@nadine ,,,
bei mir das gleiche mein mann arbeitet viel und da bleibt die lust liegen, naja eigentlich schade
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
14 Antwort
das freut mich
das du auch mehr lust hast wie dein mann........*gggg*....´meiner harbeitet hart und lange er kommt von Mo-Sa meistens nicht vor 19.30 uhr nachhause aber er geht ja schon um 7uhrLG
Nadine2803
Nadine2803 | 18.01.2008
13 Antwort
wie ich auf die frage komme
naja, ich habe mehr lust und eigentlich sagt mann doch immmer der mann hat mehr lust;-)
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
12 Antwort
mein Mann
und das kann nerven!!! Seitdem ich die Pille wieder nehme, hab ich das Gefühl ich hab weniger Lust an der Lust und Spaß machen tuts auch irgendwie nicht mehr so wie früher :( LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
11 Antwort
also bei meiner "nicht-beziehung"...
...die ja doch irgendwie eine ist mit dem vater vom kleinen, da hab definitiv ICH mehr lust..kA, wie ein mann so von der norm abweichen kann..xD...aber er ist eher ein sexmuffel...das liegt aber nicht daran, dass ich in kind geboren hab..das war vorher schon so...oder es liegt an mir...*hoff-das-es-nicht-so-ist*
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 18.01.2008
10 Antwort
Eindeutig
.... mein Männe :)
mich23
mich23 | 18.01.2008
9 Antwort
ich komm mir
gerade etwas blöd vor weil ich mehr möchte......lg
Nadine2803
Nadine2803 | 18.01.2008
8 Antwort
öhm ja
bei uns hält es sich eigentlich eher in der Waage. Momentan habe ich eher keine Lust, aber er macht auch keine Andeutungen in die Richtung das er gerne mal wieder wolle. Glaube so vor nem knappen halben Jahr war er so der Lustmolch in unserer Beziehung :o) Warum fragst du eigentlich?
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.01.2008
7 Antwort
auf jeden Fall
der Mann. Gar keine Frage.
Nicki08272
Nicki08272 | 18.01.2008
6 Antwort
wie kmmst du denn
auf so eine frage......??????aber wenn man es sich richtig überlegt dann ich......nicht das ich mich beschwere aber es ist so lG Nadine
Nadine2803
Nadine2803 | 18.01.2008
5 Antwort
na das kann
ich 100% sagen mein mann! ich bin da im mom irgendwie gehämmt, hoffe das ändert sich bald;-)
Andrea81
Andrea81 | 18.01.2008
4 Antwort
hallo
ganz klar bei uns der mann, ich hab seit der geburt meines sohnes kaum noch lust auf sex weil ich abends so fertig bin aber es kommt auch mal vor das ich mal lust habe aber das ist nicht oft!!!
mami07
mami07 | 18.01.2008
3 Antwort
Hallo
öhm zurzeit mein Mann aber ich darf noch net ;) die geburt is am Montag genau 4wochen erst her und bltungen habsch och.. vor der SS hatt ich mehr lust...
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008
2 Antwort
also seit dem meine
2.tochter da ist, wohl eher er, ich bin manchmal so geschlaucht vom tag das ich dann abends tot ins bett falle nur schade für mein mann lol
pink-lilie
pink-lilie | 18.01.2008
1 Antwort
Naaaa...
Der Kerl... :D
SickSociety
SickSociety | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen