Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » schwung in die beziehung

schwung in die beziehung

pinkii
hey..wollte mal etwas sehr intimes fragen .. bräuchte ein paar anregungen für unser sexleben..da dieses nicht sehr super ist .. er hat keine lust aber ich doppelt soviel..wie könnte ich in wieder "scharf" machen?weiß sehr intim..aber bitte um hilfe!
von pinkii am 03.05.2008 20:46h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
lenian
hallo
wie alt ist denn die kleine? vieleicht denkt er es geht noch nicht oder so mein freund wollte 1 Jahr nach der entbindung nicht jetzt leider um so mehr! Versuchs vielleicht mal mit der nummer ihn zu ignorieren und keine versuche zu machen...du weißt schon ihn links liegen zu lassen und dann etwas um ihn heiß zu machen schöne klamotten was auch immer ihn heiß macht)meiner steht drauf wenn ich total gepflegt und gestylt popobetont anziehe....oder was bei uns auch immer ganz gut klappt mit einen guten tropfen champus oder sekt.. viel erfolg und berichte mir mal wie du ihn um den finger gewickelt hast gruß birgit
von lenian am 03.05.2008 21:28h

18
pinkii
wie ein hase ;0)
ja das wäre schön..vielleicht bin ich ja die abnormale!!wer weiß...
von pinkii am 03.05.2008 21:12h

17
Taylor7
mein mann will immer
schrecklich wie nen hase :-D
von Taylor7 am 03.05.2008 21:01h

16
pinkii
werd mit ihm
nochmal reden...aber man grigt nit mehr reus aus ihm..!! und ich hab mir gedacht die männer wollen immer...aiaiai..
von pinkii am 03.05.2008 21:03h

15
peppels87
hm klingt zwar blöd
aber bei mir is das genau andersrum so das ich kein bok auf sex habe aber mein freund fast immer komisch
von peppels87 am 03.05.2008 21:01h

14
Taylor7
er sagt einfach nur so er weiß nicht warum
weil er sich nicht traut mit der sprache rauszurücken
von Taylor7 am 03.05.2008 20:57h

13
pinkii
hab schon oft mit
ihm drüber geredet..weil mir das auch komisch vorkommt..aber er weiß auch nicht was er hatt...aber das belastet mich auch weil ich denk mir..hey bin auch noch frau und ja... hoffe das wir wieder so ein sexleben haben wie vorher... werde eure tipps heute mal probieren und euch dann morgen berichten!! #danke auf jeden fall!
von pinkii am 03.05.2008 20:57h

12
tobi2006
dessus
mein mann hat mir vor einiger zeit nahegelegt das männer auf desous und sexy autfits stehen. da ich nach der geburt nicht so lust auf stings hatte wurde auch er etwas "flau" und hatte keinen bock mehr, jetzt wieder alles ok. ps. schreib mal obs funktioniert hat.
von tobi2006 am 03.05.2008 20:52h

11
claudia-andre
schwung in die beziehung
hast schon mal probiert deinen kleiner mal zur oma oda so zu gebn? monche männer fühln sich wenn a baby in da nähe is anfoch komisch und kennen donn nit
von claudia-andre am 03.05.2008 20:53h

10
Taylor7
pinkii
aber wenn er nach einem jahr schon solche aureden hat dann steckt mehr dahinter rede lieber mal mit ihm was ihm stört oder warum er so ist
von Taylor7 am 03.05.2008 20:50h

9
Ashley1
Er hat Kopfweh...
...eigentlich ist das doch unsere Ausrede. Hast du schonmal ein ernsthaftes GEspräch it ihmm darüber geführt. Vielleicht hat er echt ein Geburtstrauma...das hab ich schon öfter gehört.
von Ashley1 am 03.05.2008 20:49h

8
FrostyNo1
Wenn ihr euch nicht in einen Shop traut,
bestellonline einen Katalog oder schaut online mal auf Seiten mit Erwachsenenspielzeug und erotischer Wäsche, dann solltet ihr zusammen gucken. Oft bekommst du so gut raus auf was sie gerade stehen oder worauf sie Bock haben, dann könnt ihr zusammen an euremLiebesleben basteln.
von FrostyNo1 am 03.05.2008 20:48h

7
pinkii
geburtstrauma
weiß net..sind erst ein jahr zusammen..aber er hat immer die ausrede "kopfweh/bauchweh" und das zerrt an meinen nerven... sind schon noch total verliebt..aber im bett ist fast tote hose!!
von pinkii am 03.05.2008 20:50h

6
Ashley1
puhhh....
du fragst Sachen...Keine Ahnung...schnapp ihn und wirf ihn auf´s Sofa und auf gehts...?!?
von Ashley1 am 03.05.2008 20:47h

5
mami91
Verführ ihn doch am Abend mal.
Wenn er nach HAuse kommt, hast du was schickes an hast schon wasser in die wanne gelassen und verführst ihn.Vielleicht kann eurer Schatz an dem Abend ja mal bei Oma oder Opa übernachten =)
von mami91 am 03.05.2008 20:46h

4
Lassome
hm mal überlegen
zur zeit muss zwar eher mein freund sich mühe geben, mich rumzukriegen, aber hast dus schon mit sexy dessous und nem heißen stripp versucht?
von Lassome am 03.05.2008 20:46h

3
Ashley1
Wie lang seit´s ihr
jetzt zusammen?? Du bist doch "erst 18 Jahre"? Wie kann der Junge keinen Bock mehr haben. Hat er ein Geburtstrauma?
von Ashley1 am 03.05.2008 20:46h

2
pinkii
......
ja da wär ein vorschlag..und etwas das heute auch noch ginge ;0)?
von pinkii am 03.05.2008 20:48h

1
Ashley1
Wir wär´s mit einer
Shoppingtour ins Beate Uhse Geschäft?
von Ashley1 am 03.05.2008 20:45h


Ähnliche Fragen


jetzt kommt schwung in die bude XD
13.08.2012 | 3 Antworten

....
10.08.2012 | 11 Antworten

Beziehung
24.06.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter