Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » ich hab jetzt mal ne frage,

ich hab jetzt mal ne frage,

mijumi
unsere Tochter ist gerade drei wochen alt und schläft bei uns im Schlafzimmer.
hat mir jemand ein tip wie man sein sexleben am besten organisiert?
von mijumi am 02.05.2008 21:42h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
janina87
also ehrlich gesagt könnte
ich kein sex haben wenn ich weiß dass mein sohn im gleichen zimmer ist, da kann sein schlaf noch so tief sein. aber wir haben eh schon vor der geburt und der ss die couch zur "spielwiese" ernannt. da mein mann schichtarbeiter ist, gehen wir eh zu unterschiedlichen zeiten ins bett.
von janina87 am 02.05.2008 21:52h

20
famors
.....
Lass dir nicht sagen, das Wichtel gehört in ein eigenes Zimmer. Unsere Große war bis 3 bei uns und ich möchte es nicht missen. Der weg ins eigene Zimmer war total easy, überhaupt keine Probleme!!! Macht es so wie ihr es für Richtig haltet. :-))) LG
von famors am 02.05.2008 21:53h

19
Netti2005
wir haben andere Möglichkeiten gefunden...
man weiß zwar das das Kind nix mitbekommt-aber es war für mich ne komische Vorstellung zu wissen das die Kleine daneben liegt. da hab ich lieber im Wohnzimmer für Romantik gesorgt
von Netti2005 am 02.05.2008 21:50h

18
Selina-Mami
......
Ja ja das kenn ich. Selina schläft leider nicht sooo tief und merkt jedes rascheln der Bettdecke ;-) Sind dann für sowas meist ins Wohnzimmer gewandert *g* aber seit gestern schläft die Maus in ihrem Zimmer ...Yippieh!!
von Selina-Mami am 02.05.2008 21:50h

17
Gelöschter Benutzer
Drei WOchen nach de Geburt
darfste doch noch gar net wieder....
von Gelöschter Benutzer am 02.05.2008 21:48h

16
Tornado
Baby merkt nichts davon
Keine Angst, Euer Baby wird nichts davon merken, wenn es schläft. Tja und andere Plätze gibt es ja auch noch außer das Bett ;o)
von Tornado am 02.05.2008 21:50h

15
hasitchen
denkt man nach 3 w schon an sex?
naja, hilft nix, kind muss ins eig.zimmer...
von hasitchen am 02.05.2008 21:50h

14
leosas
Keine Sorge
sie fängt nicht auf einmal an zu singen, hoppe hoppe reiter. *lach*
von leosas am 02.05.2008 21:47h

13
tobi2006
..................
wir habe das auch und tobi ist schon 1 1/2 und wir haben uns für das vegnügen ins wohnzimmer begeben. klapt auch ganz gut.
von tobi2006 am 02.05.2008 21:46h

12
famors
Kids schlafen tief!!!
Die Kleinen schlafen tief. Ihr dürft halt nicht so laut sein. Aber ansich ist das kein Problem. Wenn ihr nicht im Schlafzimmer bei dem Wichtel wollt oder könnt, habt ihr ja bestimmt auch noch andere Zimmer, oder? LG
von famors am 02.05.2008 21:48h

11
solala83
ich kann dir leider nur den tip geben.......
lass dein kind net zu lange bei euch im zimmer schlafen sie wird irgentwann gar net mehr in ihrem zimmer schlafen wollen. fass das bitte net falsch auf is nur ein guter tipp. naja und ansonsten wenn das kind mal schläft z.b. im stubenwagen oder so zeit nutzen....
von solala83 am 02.05.2008 21:48h

10
Mami30
mit 3wochen
glaube ich nicht, das die da schon was mit bekommen.ausser ihr seid laut beim sax*grins*
von Mami30 am 02.05.2008 21:45h

9
Gelöschter Benutzer
zur frage
Versucht jede freie Minute die Ihr habt zugeniessen, dann kommt alles von allein.
von Gelöschter Benutzer am 02.05.2008 21:45h

8
mameha
unser grosser hat 14 monate im schlafzimmer geschlafen...
...der zweite sohn ist jetzt 5 monate alt und schläft im babybalkon direkt beim ehebett. keiner von den beiden jungs ist je in ungünstigen augenblicken wach geworden. und es gibt auch andere orte, man kann die ganze wohnung neu entdecken ;-) lg, mameha
von mameha am 02.05.2008 21:47h

7
blume37
.....................................
die kleine checkts doch eh nicht!!!
von blume37 am 02.05.2008 21:45h

6
ela1311
sexleben organisiert????
wie wärs mal spontan auf dem küchentisch oder auf der couch muß es denn immer das bett sein???????????? lg ela
von ela1311 am 02.05.2008 21:45h

5
Glöckchen76
*g* Es muss ja nicht immer im Bett sein :-)
Verlagert doch einfach auf die Couch oder in die Küche *g*.
von Glöckchen76 am 02.05.2008 21:45h

4
Ashley1
Es gibt ja noch andere Zimmer,
als nur das Schlafzimmer...*gg*
von Ashley1 am 02.05.2008 21:47h

3
louaspa
-------------------
Gibt ja auch noch andere Orte als das Schlafzimmer :o) Nein also meine Große hat auch bei uns geschlafen, ich denke nicht das sie Schaden davon getragen hat.
von louaspa am 02.05.2008 21:44h

2
FrostyNo1
Ähhhhhhhhhhhm,
Wohnzimmer???
von FrostyNo1 am 02.05.2008 21:44h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter