ich hab jetzt mal ne frage,

mijumi
mijumi
02.05.2008 | 21 Antworten
unsere Tochter ist gerade drei wochen alt und schläft bei uns im Schlafzimmer.
hat mir jemand ein tip wie man sein sexleben am besten organisiert?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
also ehrlich gesagt könnte
ich kein sex haben wenn ich weiß dass mein sohn im gleichen zimmer ist, da kann sein schlaf noch so tief sein. aber wir haben eh schon vor der geburt und der ss die couch zur "spielwiese" ernannt. da mein mann schichtarbeiter ist, gehen wir eh zu unterschiedlichen zeiten ins bett.
janina87
janina87 | 02.05.2008
20 Antwort
.....
Lass dir nicht sagen, das Wichtel gehört in ein eigenes Zimmer. Unsere Große war bis 3 bei uns und ich möchte es nicht missen. Der weg ins eigene Zimmer war total easy, überhaupt keine Probleme!!! Macht es so wie ihr es für Richtig haltet. :-))) LG
famors
famors | 02.05.2008
19 Antwort
wir haben andere Möglichkeiten gefunden...
man weiß zwar das das Kind nix mitbekommt-aber es war für mich ne komische Vorstellung zu wissen das die Kleine daneben liegt. da hab ich lieber im Wohnzimmer für Romantik gesorgt
Netti2005
Netti2005 | 02.05.2008
18 Antwort
......
Ja ja das kenn ich. Selina schläft leider nicht sooo tief und merkt jedes rascheln der Bettdecke ;-) Sind dann für sowas meist ins Wohnzimmer gewandert *g* aber seit gestern schläft die Maus in ihrem Zimmer ...Yippieh!!
Selina-Mami
Selina-Mami | 02.05.2008
17 Antwort
Drei WOchen nach de Geburt
darfste doch noch gar net wieder....
steffid
steffid | 02.05.2008
16 Antwort
Baby merkt nichts davon
Keine Angst, Euer Baby wird nichts davon merken, wenn es schläft. Tja und andere Plätze gibt es ja auch noch außer das Bett ;o)
Tornado
Tornado | 02.05.2008
15 Antwort
denkt man nach 3 w schon an sex?
naja, hilft nix, kind muss ins eig.zimmer...
hasitchen
hasitchen | 02.05.2008
14 Antwort
Keine Sorge
sie fängt nicht auf einmal an zu singen, hoppe hoppe reiter. *lach*
leosas
leosas | 02.05.2008
13 Antwort
..................
wir habe das auch und tobi ist schon 1 1/2 und wir haben uns für das vegnügen ins wohnzimmer begeben. klapt auch ganz gut.
tobi2006
tobi2006 | 02.05.2008
12 Antwort
Kids schlafen tief!!!
Die Kleinen schlafen tief. Ihr dürft halt nicht so laut sein. Aber ansich ist das kein Problem. Wenn ihr nicht im Schlafzimmer bei dem Wichtel wollt oder könnt, habt ihr ja bestimmt auch noch andere Zimmer, oder? LG
famors
famors | 02.05.2008
11 Antwort
ich kann dir leider nur den tip geben.......
lass dein kind net zu lange bei euch im zimmer schlafen sie wird irgentwann gar net mehr in ihrem zimmer schlafen wollen. fass das bitte net falsch auf is nur ein guter tipp. naja und ansonsten wenn das kind mal schläft z.b. im stubenwagen oder so zeit nutzen....
solala83
solala83 | 02.05.2008
10 Antwort
mit 3wochen
glaube ich nicht, das die da schon was mit bekommen.ausser ihr seid laut beim sax*grins*
Mami30
Mami30 | 02.05.2008
9 Antwort
zur frage
Versucht jede freie Minute die Ihr habt zugeniessen, dann kommt alles von allein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
8 Antwort
unser grosser hat 14 monate im schlafzimmer geschlafen...
...der zweite sohn ist jetzt 5 monate alt und schläft im babybalkon direkt beim ehebett. keiner von den beiden jungs ist je in ungünstigen augenblicken wach geworden. und es gibt auch andere orte, man kann die ganze wohnung neu entdecken ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 02.05.2008
7 Antwort
.....................................
die kleine checkts doch eh nicht!!!
blume37
blume37 | 02.05.2008
6 Antwort
sexleben organisiert????
wie wärs mal spontan auf dem küchentisch oder auf der couch muß es denn immer das bett sein???????????? lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008
5 Antwort
*g* Es muss ja nicht immer im Bett sein :-)
Verlagert doch einfach auf die Couch oder in die Küche *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
4 Antwort
Es gibt ja noch andere Zimmer,
als nur das Schlafzimmer...*gg*
Ashley1
Ashley1 | 02.05.2008
3 Antwort
-------------------
Gibt ja auch noch andere Orte als das Schlafzimmer :o) Nein also meine Große hat auch bei uns geschlafen, ich denke nicht das sie Schaden davon getragen hat.
louaspa
louaspa | 02.05.2008
2 Antwort
Ähhhhhhhhhhhm,
Wohnzimmer???
FrostyNo1
FrostyNo1 | 02.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blähungen - 20 Wochen alte Tochter
25.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen