Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Ich habe eine Frage

Ich habe eine Frage

Rosalina
Meine Kleine est jetzt 9 Wochen alt und ich fühle mich jetzt immer noch nicht ok um Sex zu haben!
Mein Bauch spannt und meine Blase ist am spinnen ..
Mein Mann macht mir die Hölle heiß weil ich in seinen Augen keinen Bock mehr auf Sex habe ..
Wann hattet ihr wieder das erstemal Sex und vorallem angenehmen?
Bitte Antwortet mir ..
Bin echt fertig mit den Nerven ..
von Rosalina am 30.04.2008 14:16h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Rosalina
so ist es eben
Wie Du schon sagst... Selber schuld, hihi!!! Da stehen wir drüber.... Lieben Dank nochmal an alle....
von Rosalina am 30.04.2008 14:58h

18
susisue
das sage ich ihm auch
wenn er damit nicht klar kommt kann er zu ner anderen gehen meine maus babbert auch nur mit mir und nicht mit ihm nicht den kopf hängen lassen
von susisue am 30.04.2008 14:55h

17
Rosalina
ja schon,
aber wenn man richtig nieder gemacht wird mit Worten dann kann man nicht mehr weg hören... aber ich werd es überstehen, sonst kann er sich ne andere suchen und mich ganz in Ruhe lassen... Ich mache alles im Haushalt, mit dem Kind, einkäufe und und und... Versuche auch ihn Glücklich zu machen, aber wer dankt es mir??? ER nicht... dafür aber meine Kleine in dem sie mich mehr anlächelt wie ihren Vater, hihi!!!!
von Rosalina am 30.04.2008 14:47h

16
susisue
du hast mein vollstes verständnis
ich habe genauso einen wie du daheim sitzen und weiß auch keinen rat mehr, denn er versteht auch überhaupt nicht dass es weh tun kann aber damit muss er leben
von susisue am 30.04.2008 14:47h

15
Anschesa
Meiner...
...ist jetzt 12Wochen alt. Wir haben es jetzt dreimal ausprobiert, aber angenehm fand ichs nicht, deshalb lass ich meinen Freund erstmal auch nicht mehr ran, da mir die Lust erstmal vergangen ist. Was ihn auch nicht wirklich glücklich stimmt, aber er hat ja keine andere Wahl als zu warten. Ich überhör das Genörgel einfach!
von Anschesa am 30.04.2008 14:44h

14
Rosalina
DANKE für eure Antworten...
es ist ja nicht so das ich keine Lust habe aber es ist mit total unangenehm und außerdem bin ich auch immer auf dem sprung das die Kleine wach werden könnte da ich sie ja stille... er sagt ich währ viel zu vorsichtig und so weiter... DANKE EUCH DAS IHR MIR SCHREIBT, DAS BAUT MICH WIEDER AUF...
von Rosalina am 30.04.2008 14:37h

13
tascha78
ich nochmal
also wenn das mein menne wär dem würde ich aber was erzählen das ihm das nicht reicht.hallo???lass dich nicht unter druck setzen von ihm.wenn du dich nicht bereit fühlst bringt es nichts denn dann verkrampfst du dich und es wird noch schlimmer
von tascha78 am 30.04.2008 14:31h

12
Kaffeekanne
Sag deinem Mann mal,
dass er das nächste Kind auf die Welt bringen soll! Meine Hebamme meinte damals, dass es bis zu !1Jahr! dauern kann, bis Frau wieder Lust auf Sex hat. Bei mir waren es 6 Monate und ich hatte dann aber immer noch Schmerzen. Die habe ich leider bis heute, obwohl mein Kleiner jetzt schon 17 Monate alt ist. Also soll er sich gefälligst gedulden! Alles Liebe, Christine
von Kaffeekanne am 30.04.2008 14:31h

11
ela1311
wie das reicht ihm nicht
ich glaub ich lese nicht richtig was will er denn noch du gibst dein bestes und er meckert noch rum das müßte meiner sein!!!!!!!!!!!
von ela1311 am 30.04.2008 14:27h

10
Rosalina
naja...
Ich hatte ja nen Keiserschnitt... aber trotzdem ist es nicht gerade angenehm... und das ich meinen Mann auch anders Befriedigen kann weiß ich auch, aber das reicht ihm nicht... Er versteht es einfach nicht das es mir immernoch unangenehm ist!!! Ist doch alles zum kotzen oder????
von Rosalina am 30.04.2008 14:25h

9
ela1311
nach dem wochenfluß
waren bei mir ca6 wochen und dein mann soll sich mal zurückhalten oder geh in die videothek und hol in einen ... du weißt schon und stell ihm noch ne küchenrolle dazu!!!!!!!!!!!!! orghhhhhhhhh da bekomm ich einen hals wenn ich so was höre sollen die männers mal die kinder bekommen mit allem drum und dran hormonumstellung usw lg ela
von ela1311 am 30.04.2008 14:23h

8
Micky21
Das kenn ich
mein Mann wollte am liebsten schon nach einer Woche wieder. Haben dann nach vier Wochen zum ersten mal. Aber es war sehr unangenehm. Durfte mir von meinem Mann anhören, dass ich nicht normal bin, nur weil ich noch Schmerzen hatte. Hatte einen Dammschnitt und der hat sich entzündet. LG Micky
von Micky21 am 30.04.2008 14:22h

7
mutti1711
@nulle68
der war gut selten so gelacht ;-) hackfleisch;-)
von mutti1711 am 30.04.2008 14:24h

6
mutti1711
ja das kenn ich
die männer !!!! meiner is jetz fast 6 monate und ich hab no kenn bock drauf klar die männer könn einem leid tun aber ich habe ihm erklärt das ich am anfang damit klar kommen mußte und jetz das ich nicht mal n tampon rein bekomm und auch angst hab und er muss einfach mal bissl romatik rein bringen und ni immer dieses angegrabbel bääää neee mach dir keen kopp drum wenn er dich lieb hat wird er es verstehen aber ihr müßt reden
von mutti1711 am 30.04.2008 14:23h

5
elefant1983
Hallo
Mein kleiner ist morgen auch schon 12 Wochen und wir hatten auch noch keinen sex nach der Geburt, ist mir noch nicht nach. Aber mein Mann sagt zum Glück er versteht das, so ne Geburt und nen Baby sind was anstrengendes.
von elefant1983 am 30.04.2008 14:21h

4
Gluecksstern72
wir haben
erst nach dem Wochenfluß wieder miteinander geschlafen...war genauso schön wie immer... na deinem Mann würde ich was erzählen wenn er mir sowas vorwerfen würde... tz tz tz Männer gibbet die gibbet gar nicht Gruß sabine
von Gluecksstern72 am 30.04.2008 14:20h

3
nulle_68
.....
dein mann soll dir bloß keinen druck machen... wenn du dich nicht danach fühlst, wird es kein vergnügen werden, sag ihm das. wenn er unbedingt will, schenk ihm zum morgigen vatertag eine thermoskanne gefüllt mit hackfleisch *hihihi* nein, im ernst, sag ihm dass du noch nicht bereit dafür bist.
von nulle_68 am 30.04.2008 14:20h

2
Schnatti1984
................
ich hatte nach 7 wochen wieder das erste mal sex und es war sehr angenehm...
von Schnatti1984 am 30.04.2008 14:19h

1
tascha78
............
nach der ersten geburt 21 tage später bei der zweiten 15 tage später und jetzt bei der letzten waren es grad mal 10 tage aber das muss jeder für sich entscheiden.wenn du dich dafür noch nicht bereit fühlst solltest du es noch lassen und warten da muss dein mann halt durch aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten das du deinem mann befriedigst wenn du verstehst was ich meine
von tascha78 am 30.04.2008 14:18h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter