Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » er hat keine lust mehr

er hat keine lust mehr

missy79
kennt das jemand?' mein sohn ist jetzt 3 monate alt und mein freund hat keine lust auf sex. jeder annäherungsversuch wird sofort abgelehnt. er weiss auch nicht warum und will nicht darüber reden. bin echt schon am verzweifeln!?
von missy79 am 26.04.2008 23:42h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
mamatraum
http://www.wissen-gesundheit.de/content.asp?wdid=2386&sid=0
************************
von mamatraum am 27.04.2008 00:15h

14
missy79
ich schau mal
danke ich schau da mal rein
von missy79 am 27.04.2008 00:09h

13
mamatraum
**********************************************
http://web4health.info/de/answers/sex-menu.htm
von mamatraum am 27.04.2008 00:04h

12
missy79
reden geht ja nicht
er will ja nicht reden, denn dadurch setz ich ihn ja noch mehr unter druck und dann geht gar nichts mehr. sagt er.
von missy79 am 27.04.2008 00:04h

11
mamatraum
lol ja ich habe ja uch schon mitleid mit meinem aber was nicht geht geht nicht
wennich ihn dan mal ran lasse so weil wegen musss fange ich danach an zu weinen was ein gedanke alles auslösen kann ich weiß das sex geil ist aber dieses geile gefühl fühle ich nihct
von mamatraum am 27.04.2008 00:03h

10
missy79
abgewiessen
ja aber haben männer nicht einen grösseren trieb als frauen, ich meine wenn er mich nicht mehr will hat er dann eine andere. oder weiss gott was für einen ausgleich.. ich find das halt nicht mehr normal. ausserdem komme ich mir schon ganz schön blöd vor. kann die männer jetzt richtig verstehen, die immer abgewiessen werden
von missy79 am 27.04.2008 00:01h

9
mamatraum
das mit den sprechen geht garnicht
mein mann will sooft mit mir reden klar er kommt ja jetzt auch zu kurz aber sie schreibt ihr mann weiß selber nicht warum wie bei mir und wenn er mich fragt kann ich ihm nihct mal sagen warum ich nihct will
von mamatraum am 26.04.2008 23:59h

8
Binahex
Hm.Das ist eine schwierige Situation.
Vor allem weil er ja auch nicht darüber reden will.Vielleicht braucht er nur noch ein bißchen zeit.Um zu verdauen.Ich würd ihn immer mal wieder darauf ansprechen und ihm sagen das ich mir sorgen um ihn mache.Das doch irgendwas nicht stimmt.Und so.Vielleicht muß er das alles erst verarbeiten und sich daran gewöhnen das Ihr jetzt eine Familie seit.Ist so natürlich sehr schwehr was dazu zu sagen.Ich kenne Euch ja nicht privat.liebe grüße :)
von Binahex am 26.04.2008 23:58h

7
ramona_e
für männer kann die geburt ein sehr traumatisches
erlebnis sein. vielleicht hat es ihn unbewusst so geschockt, dass er das ganze erst wegstecken und verarbeiten muss. es kann sein, sobald es in die richtung sex geht, dass er dieses bild immer wieder vor augen hat. ich fänd es wichtig, dass ihr ein offenes und gutes gespräch führt. viel glück für dich und alles gute
von ramona_e am 26.04.2008 23:57h

6
mamatraum
****************************
mein kleinster ist jetzt fast 2 seid fast 2 jahren geht bei mir garnix mehr
von mamatraum am 26.04.2008 23:56h

5
mamatraum
meiner hat es auch geshen einfach alles aber es war im egal hat in nicht geschockt
abe rich glaube bei deinen mann ist es eine kopf sache wie bei mir in meinen gedanken will ich so viel nur wenn er mich dan anfasst ist alle swie ausgestorebn nix fühle ich mehr dabei liebe ichihn über alles
von mamatraum am 26.04.2008 23:54h

4
missy79
er war bei der geburt dabei
ja er war bei der geburt dabei und die hebamme hat ihn auch noch hingezogen das er den kopf sieht obwohl er das gar nicht wollte. er sagt zwar das ist nicht der grund könnt aber sein, trotzdem ist es 3 monate her. ich hab auch schon mehrere versuche und nicht nur im bett gestartet aber er will nicht.
von missy79 am 26.04.2008 23:52h

3
aurelie81
keine Lust
Das hört sich aber nicht gut an, normalerweise sind wir Frauen es doch, die keine Lust auf Sex haben nach der Schwangerschaft. Hast du verschieden Versuche gestartet oder einfach nur mal so, wenn ihr ins Bett seid?
von aurelie81 am 26.04.2008 23:46h

2
Binahex
keine lust
War er bei der Geburt dabei?
von Binahex am 26.04.2008 23:45h

1
mamatraum
hallo **************
ich kenne das aber von mir selber
von mamatraum am 26.04.2008 23:44h


Ähnliche Fragen




26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter