Verhütung in der Stillzeit

bottermelkfresh
bottermelkfresh
24.04.2008 | 4 Antworten
wie ich gelesen/gehört habe, kann es sein, dass man während der Stillzeit keine Tage bekommt ..
wie ist es da mit der verhütung .. meine pille kann ich ja eigentlich erst wieder mit dem 1. Tag Periode anfangen .. müssen wir nun nach der Geburt auf Kondome umsteigen oder gibts da was anderes in Form von ner andern Pille oder so!?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok....
dann gibt es aber wenigstens ne pille für während der stillzeit... das ist schonmal gut zu wissen, denn kondome find ich furchtbar und mcöhte lieber darauf verzichten... danke euch ;)
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 24.04.2008
3 Antwort
interessante frage,
ich muss morgen zum FA zur abschlussuntersuchung, bin auch schon gespannt wie es mit der verhütung weiter geht, habe gehört das man nicht jede pille nehmen kann. bisher haben wir mit kondom verhütet. lg
AnjaS82
AnjaS82 | 24.04.2008
2 Antwort
Auf meinem Mutterpass
is WErbung für ne Pille drauf die man auch während der Stillzeit nehmen kann... Wart ich geh mal schnell lesen wie die heisst ;-) Ach Mensch, da steht kein Name drauf, nur "Sichere Verhütung während der Stillzeit und auch danach mit der östrogenfreien Pille"
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
1 Antwort
verlass dich darauf nicht
es gibt die stillpille. cerazette oder so ähnlich. ich habe sie auch mittendrin angefangen, da ich auch keine regel hatte
sidai
sidai | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen