Gleichzeitig einen Org oder allein?

cammi
cammi
22.04.2008 | 14 Antworten
Hi!

Mich würde gerne interessieren wieviele frauen beim Sex kommen(zusammen mit dem Mann), und wer bei der mastur..?
Ich mein stimmt es das die wenigsten Frauen einen gleichen org..wie der mann bekommen kann?
Ich denke es ist vollkommen was anderes den ich auch mal erleben möchte, doch wie soll man um Gotteswillen sowas Üben?

lg, Cammi
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
üben geht gar nicht
es ist bei uns auch unterschiedlich mal haben wir nen gemeinsamen mal nicht üben kann man das gar nicht.
Uni1984
Uni1984 | 23.04.2008
13 Antwort
Is ne feine Sache
gemeinsam zu kommen, aber für mich kein Muss! Dadurch, dass ich meist eh mehr als einmal zum Höhepunkt komme, kommt das schon ab und an vor. Den ersten kann ich noch einigermaßen "planen", das heißt evtl. etwas zurückhalten, is aber erst mal einer erreicht und der Mann macht weiter, kommts bei mir Wellenartig einer nach dem anderen, manchmal brauch ich dann auch Pause damit mein Körper wieder zu sich kommt, grins!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
12 Antwort
.....
Meistens stehe ich mit meiner Meinung allein da aber ich finde zusammen eigentlich ziemlich doof weil ich da seinen nicht miterlebe und das tue ich halt gern ;) Daher ist das bei uns meist absichtlich getrennt und nur mal aus Versehen zusammen.. :)
Yaisha
Yaisha | 22.04.2008
11 Antwort
muss doch nicht sein sowas
wieso muss man gemeinsam einen Org. haben? so ein Quark. das funktinoniert doch fast garnicht und wieso sollte man sowas üben? versaut einem doch den ganzen spass. natürlich sollte der mann als Letztes kommen sonst ist doch für die frau alles vorbei wenn er zuerst dran ist.... aber gemeinsam?? wüsste nicht ob ich das schonmal hatte und wozu auch?
Xenia2006
Xenia2006 | 22.04.2008
10 Antwort
natürlich gemeinsam..
sonst machts ja kein sparß loiloiloiloi
chizlahne
chizlahne | 22.04.2008
9 Antwort
.........
ich bin immer zum org gekommen.ER auch sagt er aber wir wünschen uns manschmal längeren org.Ich habe nie noch nie einen gehabt.Vorspieln habe ich auch noch nie gemacht hört sich doch so wie in por..an oder sind doch alle gespielt.Guttseidank kabe ich jeden tag einen ufff.Sonst wäre es schlimm.
chizlahne
chizlahne | 22.04.2008
8 Antwort
Bei uns is das auch kein Problem.
Man spürt ja normalerweise, wenn sie ein Orgasmus ankündigt. Daher wartet mein Mann dann meisstens, bis es bei mir so weit is und wenn er an meinem schnelleren Athmen merkt, dass es gleich soweit sein müsste, dann lässt er seinen Orgasmus auch kommen. Klappt aber nich immer. Oft is es auch so, dass ich vor ihm komme, oder manchmal auch garnich. Aber das kommt sehr selten vor.
LiselsMama
LiselsMama | 22.04.2008
7 Antwort
hmmmm
also wir haben fast jedesmal gleizeitig.. zu 97% aber das ist auch der erste mann wo das sooo gut klappt:):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.04.2008
6 Antwort
Ich werd jetzt mal ganz persönlich
*rotwerd* Hui wird mir jetzt heiss... *gg* Also den gemeinsamen Orgasmus können wir am ehesten noch mit Analsex erreichen. *schwitz, man lauf ich grad rot an* Da komme ich schneller als beim "normalem" SEx...
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
5 Antwort
.....
gleichzeitg ist super selten. gibs nur im porno jedesmal ;-) ist doch viel schöner wenn jeder seinen eigenen har!
nulle_68
nulle_68 | 22.04.2008
4 Antwort
orgasmus
stimmt, bei frauen dauert das länger....aber mit ein bißchen geduld und übung geht das auch gemeinsam.du mußt deinen körper kennenlernen....und zum partner viel vertrauen haben...
sonja4
sonja4 | 22.04.2008
3 Antwort
orgasmus
ich muss zugeben das ich schon sehr viele männer hatte, aber nur mein jetziger hat es geschafft das ich beim sex auch einen bekomme und das eigetlich fast jedes mal. aber auch nur in der reiterstellung ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.04.2008
2 Antwort
Hatten wir bis jetzt auch ganz selten
Da hat mein Mann sich immer solange zurück gehalten, bis ich auch so weit war. Aber das ist ja nicht immer leicht ;-) Ist zwar schön gemeinsam zu kommen, aber kein Muss in meinen Augen ;-) Hauptsache beide haben Spaß an der ganzen Sache ;-)
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
1 Antwort
....::
üben, ... mh, ich und mein mann hatten bisher einmal zusammen einen orgasmus, ansonsten entweder nur er oder ich vor ihm!! so nu wisst ihr alle bescheid HAHA
minfab80
minfab80 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hey darf man allein
01.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen