kein orgasmus

Sandra16ha
Sandra16ha
19.04.2008 | 15 Antworten
also mein damaliger freund und ich haben viele sachen ausprobiert .. aber es hat nie geklappt .. er meinte nach mehreren monaten das ich doch mal zum frauenarzt gehen sollte .. villt ist es auch medizinisch bedingt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Viel spielen :-)
Wenn du einen Orgasmus hast wenn du dich selbst berührst und oral, dann klappt das auch beim Sex. Du bist dann halt eine von den Frauen, die beim Sex nur kommen, wenn sie sich dabei selber berühren. Das ist gar nicht so selten. Wusste ich auch nicht, aber mein Mann hat mir das bestätigt. Es muss ja nicht immer die Hand sein. Schafft euch Spielzeug an. Für dich, für ihn und für euch beide. Das belebt und ist auch nicht peinlich. Viele machen das, viele geben es nur nicht zu. Und es macht Spaß :-) Sprecht darüber und sagt euch gegenseitig was euch gefällt! Viel Spaß!
mati01
mati01 | 19.04.2008
14 Antwort
ja das tun wir....
haben schon so viel ausprobiert....aber nie hat etwas geklappt, außer oralsex...
Sandra16ha
Sandra16ha | 19.04.2008
13 Antwort
versucht ihr auch verschiedene stellungen?
denn ich kenne das von mir, wenn wir die missionarstellung dann bekomme ich auch nur selten einen orgasmus, aber wenn ich oben sitze dann klappt das immer so schnell da muss ich mich dann noch manchmal zurückhalten weil ich das noch länger geniessen möchte...*g* liegt wirklich an der stimulation des kitzlers...
_Junimond
_Junimond | 19.04.2008
12 Antwort
Bruchteil einer sekunde ???
Also bei mir dauert der länger. Ich kann von mir behaupten, dass mein Orgasmus öfter bis zu 5 Sekunden andauert. Und ich finde, dass Sex etwas Wundervolles is und dass ich nich immer einen Orgasmus ham muss. Es gefällt mir, auch nur meinem Mann ganz nah zu sein. Aber ein Orgasmus kann auch ein schöner Ausgang beim Sex sein und man fühlt sich doch gleich viel wohler und entspannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
11 Antwort
hehe....
jaa kla ist es auch ohne schön....aber i-wann denkt man auch das man auch ma einen Orgasmus haben möchte....ich genieße es auch wenn mein Partner es so toll findet....macht richtig Spaß es einfach nur zu sehn wie er genieß....aaaber....
Sandra16ha
Sandra16ha | 19.04.2008
10 Antwort
.....
sex bringt auch ohne orgasmus spaß... sonst macht ihr etwas falsch. man genießt den anderen und das ist doch wichtiger als dieser bruchteil einer sekunde oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
9 Antwort
hmm....
aber das ist ja echt häftig das 80% der frauen beim GV keinen Orgasmus haben....es macht doch auf dauer echt keinen Spaß mehr....ich habe i-wie nur noch sex um den Partner etwas gutes zu tun...das ist ja echt blöd....
Sandra16ha
Sandra16ha | 19.04.2008
8 Antwort
Das is normal.
Das liegt daran, dass die zu stimulierenden Punkte bei einer Frau ausserhalb der Scheide sind . Daher können diese nur schlecht beim Akt vom Penis stimuliert werden. Wenn du beim Sex deinen Kitzler berührst und streichelst oder reibst, dann kommst du garantiert zu einem Orgasmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
7 Antwort
einer studie nach haben 80% der frauen bei GV keinen orgassmus
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 19.04.2008
6 Antwort
Dann kanns nich medizinisch bedingt sein
Entspann dich beim Sex. Denk nich soviel nach und lass es einfach auf dich zukommen. Dann klappts auch mit dem Orgasmus.
mapakiti
mapakiti | 19.04.2008
5 Antwort
dann liegt es aber am mann und nicht an dir
...............................
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008
4 Antwort
jaa....
das schon....auch beim oralsex habe ich einen Orgasmus....aber nicht beim normalen sex....
Sandra16ha
Sandra16ha | 19.04.2008
3 Antwort
.....
es gibt zwar medizinische fälle, aber das sind verschwindend wenig. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann frag einen arzt. aber ich denke eher, dass es eine kopfsache ist bei dir. denk weniger dran beim sex, dann klappt es vielleicht eher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
2 Antwort
Glaub ich nich.
Ich denke, jede Frau kann einen Orgasmus ham. Wie gesagt, vieleicht solltest du während dem Sex deine eigene Hand bei dir anlegen. Du weisst doch selber am Besten, was dir gefällt und wo du etwas empfindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
1 Antwort
hast dud en wenn du dich selbst berührst einen orgasmus???
...................................
wuschbaby
wuschbaby | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten
Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading