frage;-)

wuschbaby
wuschbaby
14.01.2008 | 14 Antworten
habt iihr romantiker? also ich eindeutig nicht wei sieht das ei euch aus?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
romantiker
vielleicht fällt es uns auch einfach oft nicht auf wenn sie was romantisches machen. wir sind nun mal anders gepolt und verstehen unter romantik ein bischen was anderes. wenn ich es aus meiner sicht sehe is meiner auch nicht romatnisch. aber wenn ich dann sehe das er mir ab und was mitbringt die auf den ersten blick irgendwie total bescheuert sind, dann is das schon süß und ich halte das für eine art männerromantik
mipe
mipe | 17.01.2008
13 Antwort
mein Ex war einer ....
Zumindest die ersten 3 jahre .... dann hat es nachgelassen und ab dem 5. Jahr kam nix mehr .... ...doch: zum Geburtstag gabs immer nen Blümchen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2008
12 Antwort
lang lang ist´s her
irgendwie hat das leider nachgelassen. Typisch Mann........gibt sich nur Anfangs Mühe.......schön Massage oder mal schön essen machen und danach auch wegräumen.........schade. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 14.01.2008
11 Antwort
Netti2005
stimmt, meiner will es auch nicht und ich auch selber nicht. mein mann ist super, und es läuft alles bestens. da brauchen wir keine romantik!
muni
muni | 14.01.2008
10 Antwort
Ne Zeitlang hab ich mich immer um die Romantik gekümmert,
aber irgendwann war mir das zu Blöde! Männer wollen das eigentlich gar nicht, vermute ich.Und die Antworten hier geben mir Recht
Netti2005
Netti2005 | 14.01.2008
9 Antwort
meiner ist echt a ganz toller
aber romantisch ist er leider nicht... manchmal echt schade
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
8 Antwort
...........................
nein so was habe ich bei meinen nur am anfang aber wen mann dan mahl heiratet
simone83
simone83 | 14.01.2008
7 Antwort
das Schlimme ist:sie können wenn sie wollen!!!!
oder etwas haben möchten! Aber meiner hat sich auch ohne Romantik bewährt, auch wenn bissel schön wär
Netti2005
Netti2005 | 14.01.2008
6 Antwort
............................................................
ja denn kassenbon suche ich noch. so ist er ganz lieb zumindest wenn er was will
wuschbaby
wuschbaby | 14.01.2008
5 Antwort
jein...
nur manchmal.. *seufz*
pepples
pepples | 14.01.2008
4 Antwort
meiner kann auch wenn er will
macht er aber nicht, romantik ist eh langweilig finden wir!
muni
muni | 14.01.2008
3 Antwort
Mit so was kann ich auch nicht dienen.......leider
Ab und zu gibt er sich Mühe, aber ist und wird auch nie ein Romantiker werden!Aber da die Umtauschfrist abgelaufen ist behalt ich ihn halt
Netti2005
Netti2005 | 14.01.2008
2 Antwort
hallo
also ich hab auch eindeutig keinen romantiker. was ich eigentlich ganz schön schade finde.
engeljess
engeljess | 14.01.2008
1 Antwort
Romantik?
Jain...Er kann wenn er will
JaLePa
JaLePa | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaftstest nicht eindeutig
10.08.2012 | 11 Antworten
Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen