Ich habe befreiung für medikamente Muss ich da noch die Dreimonatsspritze zahlen?

sweet_mouse76
sweet_mouse76
17.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ich habe grade die zusage von meiner Krankenkasse bekommen das ich Befreiung auf zuzahlung bekomme, nun meine frage muss ich die Dreimonatsspritze noch bezahlen oder ist die auch frei von Zuzahlungen?

Kennt sich jemand da mit aus?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Leider Zahlst
Du die Selber genauso wie die Pille die bekommst man auch nur auf Privat Rezept, das ist eine Privat sache da nützt keine Befreiun etwas.
Bigmama31
Bigmama31 | 17.04.2008
2 Antwort
... ...
Ist ne Privatleistung wie die Pille, also musst du die bezahlen...
Shaya
Shaya | 17.04.2008
1 Antwort
Nein, die musst du zahlen...
...das gild nicht für solche Art der Medikamente.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vaginaltabletten?
17.06.2011 | 11 Antworten
Vomacur und Vomex A
06.02.2011 | 5 Antworten
mucosolvan - verschreibungspflichtig?
12.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen