st ich schwanger bin hat mein freund keine lust mehr auf sex

lahex
lahex
14.04.2008 | 8 Antworten
hallo, seit dem ich schwanger bin will mein freund nichtmehr mit mir schlafen.er findet es komisch.anfangs als mein bäuchlein noch gans klein war gin das ja noch aber mitlerweile bin ich in der 27.ssw und schon seit längere zeit geht bei uns garnix mehr im bett.ich find das total schade.ich hab richtig lust auf ihn und er lässt mich andauernd abblitzen.ich versuchs schon garnichtmehr.ich werd mir baldn wibrator zulegen weil son bisschensex soll ja auch ganz gut für bie durchblutung und massage des damms sein.aber das wird den sex mit ihm wohl auch nicht ersetzen können.
kennt ihr das problem?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vibrator
huhu, mein freund wollte in der schwangerschaft auch nicht wirklich, zum schluss ging es dann eh nicht mehr so richtig, der bauch war einfach zu dick! :) was ich aber zum thema vibrator sagen wollte: ich habe mal gelesen, das es dem kind schaden könnte, das vibrieren. warum und ob es stimmt weiß ich auch nicht. habs wie gesagt nur gelesen! liebe grüße
gowiththeflow
gowiththeflow | 14.04.2008
7 Antwort
das problem
kenne ich auch. meine hatte angst dem baby weh zu tuen obwohl das obsolut schwachsinnig ist. google mal etwas herum über das theme und druck sie mal für ihn aus. vielleicht hilft das. ich bin echt froh das mein mann jetzt langsam wieder lust hat muß ihn nur leider immer dran erinner das wir ein kondom benutzen müssen. kennt das auch jemand????
Winniepuuh1980
Winniepuuh1980 | 14.04.2008
6 Antwort
Frag lieber nicht
mein Mann hatte zuletzt in der 8. Ssw mit mir geschlafen und danach hatte er panik, dass etwas passieren könnte . Tja und jetzt bin ich in der 22. Ssw und hatte das erste mal wieder Sex, nach 14 Wochen. Aber mein Mann war total paranoid, denn er dachte er würde unserem Bub weh tun und hatte mich andauernd gefragt ob alles in Ordung sei und teilweise hat er sogar seinen Bauch eingezogen, damit er ja nicht auf mir drauf ist.... Ach ja ich habe einen Vibrator, aber es fehlt doch etwas die Leidenschaft
Kuschelfee
Kuschelfee | 14.04.2008
5 Antwort
Hallo
dann macht doch etwas anderes mann kan sich ja auch anders liebe und zuneigung zeigen. Du ärmste. wir hatten sogar noch an dem Tag der geburt sex. Weil wir ja wussten das wir danach min. 6 wochen nicht dürfen!
maria2
maria2 | 14.04.2008
4 Antwort
..............
Leider wollte ich nie wie ich schwanger war
Ramona71
Ramona71 | 14.04.2008
3 Antwort
naja, ich kenne
es von mir. Ich war diejenige die keine Lust mehr hatte, weil ich Angst hatte.jetzt ist mein Kleiner morgen drei Wochen alt. Jetzt muss ich aber warten :-(((
cora1211
cora1211 | 14.04.2008
2 Antwort
Also mein Freund
fragt immer, meinste nicht die kleine mag das nicht, dann sage ich immer man die bekommt doch nicht wirklich mit das wir sex haben........und wir haben weiterhin sex er sieht das zum Glück nicht so eng, sein Trieb ist größer:-)
stefanie484
stefanie484 | 14.04.2008
1 Antwort
......:) ich glaub das ging jedem so
habe das auch durch...die haben einfach nur angst dem baby weh zu tun...auch wenn du sagst nein, dann glauben die das trotzdem nich....nach der schwangerschaft geht es dann wieder los... :)
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen