Zu wenig Sex für`s Schwanger werden?

Bellabu
Bellabu
14.04.2008 | 4 Antworten
Hallihallo, ich hab da mal `ne Frage: wir wollen gerne ein Kind, doch es klappt irgendwie nicht. Wir haben schon `ne 6jährige Tochter. Sie soll noch ein Geschwisterchen bekommen. Doch haben wir (leider) nur 1x in der Woche Sex. Wir sind auch schon ewig zusammen, fast 13Jahre. Ich glaube wir schlafen zu wenig miteinander, oder was meint ihr? Habt Ihr "Rezepte", wie man die Erotik wieder aufleben lassen kann?
Danke für eure Hilfe.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
es muss nur der richtige Zeitpunkt sein :-)
Hallo, ich bin auch unter mysteriösen Umständen Schwanger geworden *lacht* Ich habe mit Persona verhütet, wir hatten ziemlich selten GV. Mehr haben wir uns anders vergnügt und das auch immer nur einmal die Woche oder manchmal auch wochenlang gar nicht . Irgendwie , aus irgendeinen mir unerklärbaren Grund hat da ein fruchtbarer Samen seinen Weg gefunden :-) Also wenn es so sein soll, dann passiert es auch. Erzwingen kann man nichts !!!! Nur es müssen schon die fruchtbaren Tage sein . Viel Glück und Spaß:-)
Jamie2005
Jamie2005 | 21.04.2008
3 Antwort
hallo
ich habe mit mein partner ein kind und das zweite ist unterwegs von ihm, wir hatten auch sellten sex, aber ich hatte glück und es hat beim erstenmal gleich gefruchtet und jetzt beim zweiten auch, es liegt daran wie oft man sex hat, warte mal nach deiner regel einfach mal ne woche und dann versucht es nochmal, ich wünsche dir bzw euch viel, viel glück. liebe grüße bianca
torbia
torbia | 14.04.2008
2 Antwort
klare sache
die wahrscheinichkeit steigt, je mehr ihr sex habt. beachte doch deinen zyklus ein wenig. Gibt soch temperaturve etc. was die leidenschaft angeht.... mmh macht doch ein paar rollenspiele- ist mal was anderes. oder massiert euch mit öl, duft, musik etc. aber das wichtigeste ist, das ihr sex haben solltet um euret willen, nicht um kindes willen. letzlich ist auch viel besser wenn du zum orgasmus kommst, da die muskelextraktionen sich günsitig auf den spermienfluss auswirken.
sidai
sidai | 14.04.2008
1 Antwort
Ovulationstest
Also ich schwör ja auf diesen Test. Wollte nach meinem Kleinen unbedingt bald wieder schwanger werden. Aber man hat ja nur einen fruchtbaren Tag im Monat glaub ich. Jedenfalls hab ich diesen Test im Januar gemacht, gesehen dass ich fruchtbar bin und ab diesem Tag 3 Tage hintereinander richtig krachen lassen. Nachm Sex Po hochgelegt um den Teilchen schön den Weg zu zeigen, nun bin ich schwanger.
Francomama
Francomama | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und zu wenig Leukozyten
06.08.2012 | 0 Antworten
Wenig fruchtwasser
05.08.2011 | 5 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen