Porno Sache

sanchen88
sanchen88
11.04.2008 | 11 Antworten
oh, ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Mein Mann möchte sehr oft nen Porno schaune, mir ist das aber total unangenehm. Ich habe eben immer das Gefühl, das er nicht wegen mir, sondern wegen der Tanten im Fernsehen erregt wird ?! Könnt ihr verstehen, was ich meine ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Pornos
also die Tanten in den Filmen sind nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz und Pornos schauen in einer Beziehung/Ehe macht spass und ist sowas von normal. Grinsen muss ich nur immer wenn ich in der Videothek, in der speziellen Abteilung, alte Knacker sich so ein Filmchen aussuchen. na was die wohl machen zuhause?? aber selbst da ist ja nix dabei. lieber so als wenn sie uns jungen Dinger anglotzen.
Xenia2006
Xenia2006 | 11.04.2008
10 Antwort
Porno
Ich finde das nicht wierklich schlimm, aber es sollte schon beiden Spaß bringen. Aber ich glaube nicht, das die Männer Pornos schauen weil sie die Frauen da besser finden. Ich glaube das die Männer mehr schwierigkeiten damit haben ein Kopfkino zu haben, was die Frau ja eher macht. Und mal ganz ehrlich in der Fantasie hast Du doch sicher auch nicht nur mit Deinem Mann Sex, oder? Und die Fantasie der Männer wird nun mal in Form eines Pornos dagestell.
Bigmama31
Bigmama31 | 11.04.2008
9 Antwort
Ich sehe das nicht ganz so
Mein Freund schaut sich die Pornos, wenn überhaupt, nicht alleine sondern mit mir zusammen an. Das ist für uns ja nur ein Anreiz, hat aber nichts damit zu tun, das die Darsteller interessanter sind als der Partner. Das keineswegs.
Sanny86
Sanny86 | 11.04.2008
8 Antwort
ja ja unsre Männer *g*
Versteh Dich da sehr gut...Ist ja nichts gegen einzuwenden, denk da aber ähnlich wie Du...Muss man nebenher nen Porno schauen? Holt sich ja dann die Lust aus dem TV. Kann mich da auch nicht locker machen. Aber unsre Männer ticken da eben anders...PS Übrigens ganz tolle Fotos...!!! LG Steffi
Selina-Mami
Selina-Mami | 11.04.2008
7 Antwort
Ja, ich
verstehe das auch nicht ganz. Er meint zwar immer, da können wir un snoch anregungen holen. Aber, ich will ja nicht Kleinlig sein, wir haben schon sehr viel ausprobiert.. Mir ist es total unangenehm. Vor kurzem meinte er zu mir, wie es eben mit uns zur "Sache" ging, jetzt hätten wir ja gar nicht so lange geschaut. Fast etwas vorwürfig..
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2008
6 Antwort
****************
naja, aber selbst das kann doch auch schön sein. er wird wahrscheinlich durch die ganze dargestellte situation angesprochen, vielleicht nicht unbedingt durch die einzelne frau im film... also ich finds immer wieder nett, mit dem mann nen filmchen zu schauen! ;) lg
shina84
shina84 | 11.04.2008
5 Antwort
das kenn ich gut...
mir gehts auch nich gut dabei wenn mein Mann sich Pornos anschaut. Ich fühl mich immer so leicht betrogen. Was natürlich quatsch ist, ich weiß, aber das Gefühl ist einfach da!! Bisher wollte er aber noch keinen mit mir zusammen schauen. Würd ich auch garnich wollen. Fakt ist: Männer können es trennen, Pornos gucken und sich einen runter holen und den realen Sex mit seiner Frau. Auch die Fantasien und Vorlieben gehen da weit auseinander. Auch wenn ein Mann bei Pornos auf...was weiß ich...zB Analverkehr mit großbusigen Blondinnen steht, hat er aber dann lieber realen Sex mit seiner kleinbusigen brünetten Frau! So sind Männer nunmal...da machste NIX!!! :o)
TineP
TineP | 11.04.2008
4 Antwort
Dies kann
ich genug verstehen, hatte das gleiche Problem und es später aus der welt geschafft.War mit meinem Ex. Jetzt bin ich glü+cklich verheiratet habe ein süße Tochter und weiß das mein Mann das nicht macht. Dafür hat er mich. Sagt er auch. Habe zwar mal mit Ihm in ein Porno reingeschaut aber wir konnten nur lachen.
Franziska01
Franziska01 | 11.04.2008
3 Antwort
pornos
kann dich da voll verstehen....hatte ich auch schon oft...hab totale lust gehabt habe das auch meinem freund gezeigt..keine reaktion geschweige denn errektion...ne halbe std später tv an...ach mal auf beate uhse schauen und prompt hat er aufeinmal lust...aber dann is bei mir die lust vorbei...und manchmal will er dabei dann den fernseher anlassen, aber da sag ich dann immer zu ihm entweder du schaust es dir im tv an oder du nimmst mich und tv kommt aus...aber meistens bin ich dann auch die jenige die er dann lieber haben will als tv...aber wie gesagt kann das total nach vollziehen was du geschrieben hast... lg sane
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 11.04.2008
2 Antwort
ich versteh
das schon auch, aber mal ehrlich, hätte dein Mann dich geheiratet wenn du ihm nicht gefallen würdest?
Snappish
Snappish | 11.04.2008
1 Antwort
----------------
Ja das kann ich verstehen
Ramona71
Ramona71 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pornographie?
28.02.2012 | 49 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten
Schamlippen gross od klein?
11.09.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen