Es macht keinen wirklichen Spaß mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 11 Antworten
seit der Geburt unserer Tochter 1Jahr darf ich keine Pille mehr nehmen. ich hatte ne Präklampsie und leide heute noch unter extrem schwer einzustellenden Blutdruck. Deswegen und wegen einen Blutgerinningsdefekt auch. Wir freuen uns jedesmal riesig aufeinander weil mein Mann auf Montage ist. Aber ich kann mit Kondom irgendwie nicht er auch nicht. Habt ihr nen Vorschlag was es noch gibt um zu verhüten? Es darf nix mit Hormonen sein denn die darf ich nicht einnehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sicherer spass ohne kondome und ohne hormone verhütung
also ich kann aus eigener erfahrung die Femidome empfehlen sind etwas teurere aber er sagt sie sind gefühlsechter .... ansonsten überlg ich mir ob ich diaphragma oder LEA nehmen soll und kann mich nicht recht entscheiden ... freu mich auf erfahrungsberichte Maria
MariasAvatar
MariasAvatar | 10.08.2008
10 Antwort
damit es wieder Spaß macht
frag mal deinen FA nach der MIRENA - das ist eine Langzeit - Spirale aus Kunststoff die iinerhalb von 5 Jahren die Dosis von etwa einer Monatspackung Minipille abgibt und trotzdem so sicher wie die Pille ist! Vielleicht ist sowas ja möglich. Hat als Nebenwirkung bei mir nur, das ich meine Regel nicht mehr bekomme - was ja auch nicht das schlechteste ist! Schau mal im Internet - da findest du sicher darüber genaueres. Die Kosten halten sich auch noch im Rahmen.
72Mutsch
72Mutsch | 10.04.2008
9 Antwort
stimmt mensch daran hab ich nicht gedacht
den Persona nahm ich allerdings damals umgekehrt her :-) war aber wirklich einfach und paktisch zum verwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
8 Antwort
verhütung
hm ich würde dir den persona empfehlen bin damit gut zurecht gekommen:) er sagt dir wann du darft und wann nicht:)
glennimaus
glennimaus | 10.04.2008
7 Antwort
..............
wie schon erwähnt kupferspirale und diaphragma, dann gibt es noch spermizide gele, cremes und zäpfchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
6 Antwort
@lisel...
pfui..... Spirale iss auch nicht habe eine Konisation gehabt es wurde sehr viel vom gebärmutterhals weggenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
5 Antwort
frag mal
wegen ner kupferspirale, meine cousine hat das faktor5 leiden und darf auch keine pille und nix, hat auch noch bluthochdruck und arzt meinte kupferspirale sei das einzige was geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
4 Antwort
Wie wär´s denn mit dem Hintertürchen ?
;oD ........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
wie wär´s mit
ner kupferspirale...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
es gibt doch
soviel ich weiß die Kupferspirale und die sollte doch ohne Hormone sein und das Diafragma wenns das heute noch gibt *lacht* das ist auch ohne Hormone
Blue83
Blue83 | 10.04.2008
1 Antwort
das ist nicht einfach
die Spirale hat ja auch Hormone aber sehr geringe wirken nur lokal hast Du Dich danach schon mal erkundigt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
Freizeitpark
12.07.2012 | 5 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading