fühlt ihr euch noch von euren männern geliebt?

mameha
mameha
09.04.2008 | 18 Antworten
eine provokative frage .. aber ernst gemeint. ich denke das wirkt auf das ganze wohlbefinden einer frau aus.

also? *zwinker*

lg, mameha
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Aber sicher
Mein Mann zeigt es mit nicht nur durch Gesten, sondern sagt es mir auch noch am Tag ein paar mal. Ich denke schon das sich dann eine Frau besser und begehrenswerter fühlt, wenn sie sich geliebt fühlt. Also ich kann mich über zu wenig Aufmerksamkeit nicht beklagen und fühle mich sehr geliebt von meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
17 Antwort
nicht geliebt!
Also ich fühle mich von meinem Lebensgefährten nicht mehr geliebt.Er ist kaum für uns da und er behandelt mich oft abwertend.Ich denke ziemlich oft an Trennung.
sweetmama23
sweetmama23 | 09.04.2008
16 Antwort
hast du denn
probleme?hast du nicht das gefühl?falls du reden magst, sag bescheid!liebe grüße von jess
jess
jess | 09.04.2008
15 Antwort
also ich...
...fühle mich von meinem mann geliebt. und was mir noch wichtiger ist: ich habe das gefühl er ist mein bester freund und ich bin für ihn seine beste freundin . ich finde dass so etwas wirklich beständig sein kann ---wenn man darauf aufpasst ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 09.04.2008
14 Antwort
Hallo...
Ja er zeigt es mir und unserer Maus jeden Tag... Mithilfe im Haushalt, um de kleine kümmer´n, liebesbriefe usw. ... Wir wissen 100 % das er uns abgöttisch liebt und für ihn ist das alles selbstverständlich! Ein toller Ehemann und Papa!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 09.04.2008
13 Antwort
klar liebt mein mann mich
er macht für mich und mit und für die kinder alles. bekomme immer kleine aufmerksamkeiten von ihm also ich kann mich in keinster weise über ihn beschweren.
leosas
leosas | 09.04.2008
12 Antwort
liebe
ich fühle mich von meinem mann geliebt. sind seit 6 jahren zusammen, seit 2 verheiratet und immer noch verliebt. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
11 Antwort
ja doch ich kann sagen das ich mich geliebt
fühle auch wenn ich mit meinen freund schon seit ich 15 bin zusammen bin kann ich sagen das ich mich geliebt fühle er macht sachen führ mich die dachte das die niemand für mich jemals tun würde er ist da für mich und seinen sohn ich kann mit ihm über sachen sprechen die ich niemanden sagen würde und und und deswegen sind wir auch schon 7 jahre zusammmen und es klappt immer noch ja ja so ist die liebe lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.04.2008
10 Antwort
ganz ehrlich??
ich habe manchmal das gefühl das meinem mann alles zu viel ist und wir selbst haben mit 4 kids auch nicht unbedingt die zeit uns jetzt mal nen ruhigen, schönen abend zu planen aber männer sind auch echt nicht flexibel!aber wenn er merkt das ich mal ziemlich ko bin kommt er her und sagt mir das er respekt hat was ich den ganzen tag und oft auch nachts leiste und das er mich liebt, machen das beste daraus, liebe meinen mann aber vor allem meine kids und ihm get es "glaube ich"genauso, liebe grüße von jess
jess
jess | 09.04.2008
9 Antwort
solo-mama
jawoll, das ist das gute am alleinerziehend sein, man muss sich keine gedanken mehr um sowas machen ;) @mameha, wenn du dich nicht geliebt fühlst, rede doch offen mit deinem mann, frag ihn ob sich irgendwas geändert hat, vllt bildest du dir ja viel ein und dir gehts nach dem gespräch viel besser ;) lg
AdriansMama
AdriansMama | 09.04.2008
8 Antwort
mein mann
liebt mich glaub ich seit wir unsere tochter haben mehr als früher. zumindest kann er es jetzt besser zeigen.
minchen125
minchen125 | 09.04.2008
7 Antwort
ich kann...
mich Maxi25 eigentlich nur anschließen! Klar gibt es mal Ungereimtheiten... aber das gehört dazu.... ansonsten gibt er mir und auch unserem Umfeld mehr als zu verstehen wie stolz er auf MICH als FRAU und MAMI ist! :-)) Ein wunderschönes Geschenk wie ich finde! DANKE SCHATZ!!!
Leya1973
Leya1973 | 09.04.2008
6 Antwort
Von welchem Mann ???
Mein werter Ex hat mich jedenfalls nicht mehr geliebt ... ist aber jetzt auch net mehr so schlimm :o) bin ohne ihn eh besser dranne :o))) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2008
5 Antwort
geliebt
Ja ich fühle mich total geliebt aber nicht immer verstanden.Aber das ist wohl normal.Verstehe ihn ja auch nicht immer.*Smile*
Binahex
Binahex | 09.04.2008
4 Antwort
Jaaaa ich fühle mich
von meinem Mann geliebt! Er sieht mich nicht nur als Mutter unseres Sonnenscheins sonder auch als seine Frau...und das zeigt er mir immer wieder :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.04.2008
3 Antwort
*hihi*
Klar, er sagt es mir aber auch jeden Tag oder schreibt es mir in kleinen Briefen ;-)Der süße Schatz... *freu*
Sohila
Sohila | 09.04.2008
2 Antwort
ja sehr
er zeigt es mir oft durch kleinigkeiten indem er mir die kleine abnimmt im haushalt hilft oder den pc ausmacht um zusammen mit mir ins bett zu gehen
mari2112
mari2112 | 09.04.2008
1 Antwort
liebe
manchmal ja manchmal nein.an manchen tagen hab ich das gefühl ich und der kleine sind ihm total egal.seitdem wir zusammen wohnen hab ich dieses gefühl. lg babett
jungeMama2007
jungeMama2007 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten
hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten
wie fühlt sich ein ES an
20.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen