ich habe da mal ne intime frage was würdet ihr sagen/machen wenn euer partner sagten würde ihr habt keinen sex weil du zu dick bist? ich war geschockt

mami07
mami07
08.04.2008 | 15 Antworten
meine rhat das zu mir vor ein paar tagen gesagt.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
eine Frau nach der Schwangerschaft
ist nicht mollig, und auch nicht dick oder fett. das nennt man weiblich, fraulicher und sexy!!!!!
Xenia2006
Xenia2006 | 08.04.2008
14 Antwort
Das finde ich nicht in ORDNUNG
Man kann sich ja alles ausreden. Also mein Mann liebt mich so wie ich bin. Überhaupt nach einer Schwangerschaft ist es ja ormal das man ein bisschen dicker ist. Also so eine Aussage finde ich echt bedenklich. Wenn er gesagt hätte mein Schatz ich liebe dich aber momentan finde ich dich ein bisschen zu dick aber ich helfe dir gerne das zu ändern. Ja. Aber du bist wie du bist und das ist auch gut so. Aussehen ist wichtig aber ich denke es gibt andere Sachen in einer Beziehung die entscheidend sind. Sprich mit ihm und sag ihm das du total gekränkt bist. Alles liebe wünscht dir Sabine
Chaosbine
Chaosbine | 08.04.2008
13 Antwort
frage
Finde ich ziemlich krass, wenn meiner das zu mir sagen würde, aber dann... Er soll dir helfen und dich unterstützen und nicht auf dir rumhacken.
Leni-Melina
Leni-Melina | 08.04.2008
12 Antwort
Zu Dick????
Von einem Mann finde ich es absurd sowas zu sagen.Vielleicht ist er ja auch mit Schuld dran oder?!Jedenfalls auf deinem Profil finde ich dich nicht zu dick. Nach dem Motto:Es darf ruhig ein bischen mehr sein. Kräftigere Frauen sind mir jedenfalls lieber.
PrinzEugen
PrinzEugen | 08.04.2008
11 Antwort
brad pitt
hallo! ich würd ihm sagen: " bubilein, du siehst auch nicht aus wir brad pitt, oder wie ein anderer superstar, also sei still und nimm mich wie ich bin, schwangerschaft braucht zeit, und die zeit danach ebenfalls." männer...... drück, wird schon!
elfenmom
elfenmom | 08.04.2008
10 Antwort
bei uns war das ähnlich er hat es nicht so
direckt gesagt!! Muß sagen ich hab dann 28 Kilo abgenommen und jetzt haben wir wieder super genialen Sex
acceber05
acceber05 | 08.04.2008
9 Antwort
Kenn ich auch!
Mein Ex hat das mal zu mir gesagt. Ich hab 30 Kilo abgenommen und dann hab ich mich von ihm getrennt!! Blöd, es ist Dein Mann und der Vater Deines Kindes. Rede mit ihm, dass er Dich verletzt hat. Bist Du selbst zufriden mit Deiner Figur???
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 08.04.2008
8 Antwort
Das ist Hammer!
Ich bin nicht die dünnste, und während der Schwangerschaft hatte ich ordentlich zugelegt, und Schwangerschaftsstreifen bekommen, aber mein Mann hat immer zu mir gestanden, ist ja schließlich auch sein Baby was in meinem Körper herangewachsen ist. Ich wäre zutiefst verletzt gewesen wenn er sowas zu mir gesagt hätte. Und hätte ihn ma ordentlich zurecht gewiesen, was er sich eigentlich einbildet, und wenn das seine Meinung ist kann er sich vom Acker machen...
lisl0503
lisl0503 | 08.04.2008
7 Antwort
ich wäre ganz schön gekränkt...
mein mann meinte zu mir, seit dem du schwanger warst kann ich nicht mehr so mit dir! ...das hat gesessen, ich mache mich seitdem immer besonders hübsch, und achte nochmehr auf mich! ...und dann zeige ich ihm die kalte schulter! ...das werde ich ihm auch nie verzeihen, weil wie schon erwähnt, frag ihn doch mal wer dich geschwängert hat!
lovely20
lovely20 | 08.04.2008
6 Antwort
mein mann würde mir
vorher sagen wenn ihm was nicht gefällt und wir würden dann zusammen was tun! ich finde es schon wichtig seinem mann zu gefallen und wir reden da auch offen drüber! nur würde er NIE sagen "eh ich popp dich nicht du bist zu fett"
Andrea81
Andrea81 | 08.04.2008
5 Antwort
hammer hart!!
ich würde glaub ich erst mal fragen ob er sie noch alle hat!! Er hat dich ja wohl geschwängert und dass man da bisschen zu nimmt ist ja wohl normal, geht ja auch wieder weg!! Krass. Er soll dich so akzeptieren wie du bist, ansonsten ist er es nicht wert!!
Angie82
Angie82 | 08.04.2008
4 Antwort
Hallo,
das finde ich ja total unverschämt, selbst wenn er so denkt kann man es auch anders formulieren, also bitte, laß Dich nicht verunsichern, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 08.04.2008
3 Antwort
hallöchen
war bei mir auch so ich hab ihn vor die wahl gestellt und ihn gefragt was er sich vorstellt man nimmt halt wärend einer ss zu und es ist nicht gleich verschwunden wenn das baby drausen ist was soll das denn
sabrina191107
sabrina191107 | 08.04.2008
2 Antwort
willste die wahrheit hören
der wär in meinem bett nicht mehr erwünscht !!bin zwar auch etwas kräftiger aber so was hat mein mann noch nicht gebracht und wenn er das zu mir sagen würde würde ich ihn rausschmeissen!!!
Florentine
Florentine | 08.04.2008
1 Antwort
ääähm ich würde sagen
wer hat mich denn geschwängert?!
sunshinesamy
sunshinesamy | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten
ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen
06.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen