Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Sex ohne BH & Stillen

Sex ohne BH & Stillen

katrin76
Ich weiß, komische Frage, aber wo soll bzw. kann ich die sonst stellen.
Also ich stille; mein kleiner Knopf ist jetzt 3, 5 Monate und ich hatte mit "Papa" auch schon wieder Sex. Ich habe aber den Still-BH mit Einlagen angelassen. Die Vorstellung, daß ich ihn volltropfe fanden wir beide nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite ist aber Sex mit BH auch nicht wirklich schön ..
Wer von euch weiß, wie groß die"Gefahr" überhaupt wär? Der Kleine wird vorher gestillt, also die Brüste sind nicht mehr voll.
von katrin76 am 07.04.2008 18:11h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
dreaxx
Volltropfen ist nicht schlimm
Hallo, ich weiß nicht ob die Gefahr groß ist. Aber wenn du deinen kleinen vorher gestillt hast, dann besteht nur Gefahr, wenn du zu wenig Milch hast. Soviel tropf man auch nicht raus beim Sex, nur ein bisschen. Also brauchst du keine Angst haben und wirst später wieder genügend Milch für deinen Kleinen haben. Wünsche viel Spaß, es ist viel besser ohne BH. Einfach nicht drüber nachdenken.
von dreaxx am 10.04.2008 18:14h

7
lisl0503
Also ich hatte immer meinen Bh an, da ich immer extrem viel Milch hatte und ohne Bh
meine Brüste wehtaten wenn die so rumgewackelt hatten, und außerdem wollte ich ihn nicht abtropfen. Aber wenn du immer davor stillst ist die "Gefahr" sehr gering. Müsst ihr halt einfach mal ohne bh ausprobieren. Lg
von lisl0503 am 07.04.2008 18:24h

6
Mio08
.....................
auser ein zwei tröpfchen passiert sonst nix...bei mir zumindest.versuch dir nicht so viele gedanken zu machen!!!
von Mio08 am 07.04.2008 18:21h

5
Susanne86
hab auch gestillt
also hab auch gestillt u hatte nie probs das i meinen mann voll tropfe man sollte sie nur nich massieren bez dran rumspielen lach u nachn leertrinkn is das risiko denk i noch kleiner
von Susanne86 am 07.04.2008 18:18h

4
JaLePa
Bei mir
kam nur während dem Orgasmus was rausgespritzt, oder wenn er etwas fester massiert hatte ;-)
von JaLePa am 07.04.2008 18:17h

3
Mamasweet
Also bei mir passierte damals nichts.
Mit tropen der Brust . Er soll halt eben nicht daran saugen oder soo *grins ********. LG Mamasweet
von Mamasweet am 07.04.2008 18:16h

2
claudimaus81
WUSSTE GAR NICHT DAS MAN SICH ÜBER SOWAS GEDANKEN MACHEN KANN
hmmm ich werde auch stillen und wenn mein männe beim pimpern dann was abbekommen würde würde ich lachen aber wirklich schlimm ist dat doch nicht und was soll denn da auch passieren?? na nix...
von claudimaus81 am 07.04.2008 18:15h

1
MamiSteffi
------------
Das müsstest du doch am besten wissen - du kennst doch deine Milchproduktion am besten. Bei mir hätte es wahrscheinlich getropft ... ;o)
von MamiSteffi am 07.04.2008 18:15h


Ähnliche Fragen


Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter