Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Sex in der SS?

Sex in der SS?

kathy-cham
Wie verlief euer Sex-Leben in der Schwangerschaft? Bei uns tut sich da gar nix mehr ..
von kathy-cham am 07.04.2008 17:04h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
winona
antwort
das kenne ich auch ist zwar lange herr aber mein mann wollte nicht und ich war schaf wie umpis katze .....und so ist es auch geblieben ...1mal im monat vieleicht lg
von winona am 09.04.2008 15:56h

13
Backfisch
manchmal
ist es ja auch so das man nicht darf und wir wollen eigentlich beide. Ich traume schon davon und kann es kaum noch erwarten das wir dürfen. Vorher wollte ich nicht, da war die Schwangerschaft noch ganz frisch.
von Backfisch am 07.04.2008 18:18h

12
kathy-cham
schlechtes gewissen...
Ja aber mittlerweile hab ich schon ein schlechtes gewissen, weil er ja doch möchte... Aber ich kann doch nicht mit ihm schlafen, wenn ich keine lust hab...
von kathy-cham am 07.04.2008 17:18h

11
Canni
...bei uns lief in der SS auch nix...
Weil mein Freund ni wollte! Ich hätte schon gerne, aber er hatte Angst und ihm hat der Bauch Angst gemacht. - aber jetzt ist es wieder alles normal;o)
von Canni am 07.04.2008 17:16h

10
tinchen2404
@kathy-Cham
dann können wir ja noch hoffnung haben, dass es vielleicht wieder kommt :-) obwohl ich mittlerweile schon in der 24Ssw bin und es ist unverändert... aber wie du schon sagst, manchmal ist die lust ja da aber dann meist wenn es grad nicht geht oder so....
von tinchen2404 am 07.04.2008 17:14h

9
Mio08
mmmmhhh....
in meiner ss genau 2mal, ben ist jetzt 3monate und es hat nur 1mal geklappt...bleib aber optimistisch...:0)
von Mio08 am 07.04.2008 17:11h

8
franzi1406
die ersten 3 monate null,
dann täglich oder min. alle 2tage... bis 2tage vor geburt
von franzi1406 am 07.04.2008 17:11h

7
schroedi
................
das ist natürlich blöd. bin in der 17. wie gesagt erstes drittel hatte ich garkeinen bock....aber jetzt
von schroedi am 07.04.2008 17:10h

6
bineafrika
bei uns hat sich nix verändert..
...hatten vor , während und nach den schwangerschaften ein ausgeprägtes sexleben:-)haben wir immernoch, obwohl wir seit 13 jahren zusammen sind...lg.bine
von bineafrika am 07.04.2008 17:10h

5
kathy-cham
also...
Ich bin in der 18. SSW-das problem ist er möchte ja, aber ich nicht... Und wenn ich mal wirklich möchte, dann ist er nicht da... :-(((
von kathy-cham am 07.04.2008 17:10h

4
tinchen2404
..........
geht mir auch so, leider.... mein Männe tut mir schon richtig leid, obwohl er sehr verständnissvoll ist, zum Glück. Man sagt ja immer das man grad dann extreme lust hat, zum glück bin ich nicht die einzige bei der das nicht so ist... hab schon Angst das es auch danach so bleibt :-(
von tinchen2404 am 07.04.2008 17:08h

3
schroedi
also.....
wie weit bist du denn??? mein mann will mom. auch nicht so richtig...von wegen, dem kind weh tun oder das erste was das kind sieht...und so en quatsch. von meiner seite aus. hatte ich im ersten s.drittel keinen bock und jetzt im zweiten drittel um so mehr...grüße
von schroedi am 07.04.2008 17:06h

2
Moohtie
Es war sehr ausgeprägt.
wir hatten sogar bis einen Tag vor der Geburt noch Sex, dafür läuft jetzt umso weniger:(
von Moohtie am 07.04.2008 17:06h

1
anni184
ich weiß gar nicht mehr,was das ist
.................................................
von anni184 am 07.04.2008 17:05h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter