Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Anlima
Anlima
07.04.2008 | 26 Antworten
Also ich habe meinen Mann über das Internet bei ilove kennengelernt;)) wollte mich da eigenendtlich abmelden. Aber wie das Leben so spielt war er da gerade auf meinem Profil. Wir haben uns zwei Monate geschrieben und irgendwann haben wir uns gesagt, dass wir uns doch endlich mal treffen könnten;) Tja und ab da veränderten sich unsere Leben komplett..Ich bin gerade ganz neugierig darauf, zu wissen wo ihr euch begegnet seit. Schreibt doch mal..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
parner
ich habe meinen aus zeitung wa in 8 monat schwanger und wo mein kind da wa nach 3 wochen später habe ich mit getreffen an mc dof .wir sind jedst 2jund i monat zusammen habe mit ein jahrer verlobt .
1111
1111 | 10.04.2008
25 Antwort
Kennenlernen
wir haben uns auch im Internet Kennengelernt. www.knuddels.de Oo
Xenia2006
Xenia2006 | 07.04.2008
24 Antwort
Ich habe meinen
Schatz beim shoppen angesprochen das ist jetzt 3, 5 Jahre her und wir sind immer noch glücklich
jessiunit
jessiunit | 07.04.2008
23 Antwort
Vielen Dank für eure Antworten...
schon schön unter welchen Umständen man seinem Schatz begegnet. Einfach so ohne das wir danach gesucht haben;) oder eben doch;)
Anlima
Anlima | 07.04.2008
22 Antwort
also mein mann und
ich haben uns auf einem grossen scluchtfest kennengelernt war mit einem bekannten dort und der kannte meinen mann waren dann öfter als clicue unterwegs und ab und zu alleine als freunde halbes jahr später ein paar. die paten unseres sohnes haben sich letztes jahr mai im vox-chat kennengelernt öfters telefoniert im august war sie die ferien über hier und im nov ist sie mit kind hier her gezogen seid feb 08 wohnen sie jetzt zusammen und wollen nägstes jahr heiraten
blacklady33
blacklady33 | 07.04.2008
21 Antwort
Wir haben
uns im Fitnessstudio kennengelernt..gehen da allerdings schon lange nicht mehr hin *grins*
chrissimami
chrissimami | 07.04.2008
20 Antwort
Antwort
in bzw. vor dem Kh ...ich hab da ne freundin besucht , die entbunden hatte und musste mit Daniel auf nen taxi warten...er stand draußen mit seinem Bruder , er lief 3x an mir vorbei und quatschte mich dann an...das ist jetzt 7.5 j. her...
4kids
4kids | 07.04.2008
19 Antwort
ich haben
meinen mann auch im internet ... LG
püpie
püpie | 07.04.2008
18 Antwort
freundeskreis
eine gute freundin von mir und ein guter freund von ihm sind zusammen gezogen. und beim renovieren hats dann langsam gefunkt ;)
MuDy
MuDy | 07.04.2008
17 Antwort
******
Habe meinen Patner über eine Bekannte kennen gelernt, die ich wiederum seit dem Kindergarten kenne. Wenn ich ehrlich bin, ist es seine Exfreundin und sie wohnt auch noch bei uns in der Straße.
sternchen4766
sternchen4766 | 07.04.2008
16 Antwort
wir haben uns auch in
der disco kenngelernt!
Lisanne
Lisanne | 07.04.2008
15 Antwort
hase und ich haben uns bei freenet
kennen gelernt.....wir haben bissel geschrieben ...übers wetter und arbeit....also richtig öde...dann über icq verliefen die gespräche besser....dann haben wir einmal getel. und dann haben wir uns getroffen juhu zum glück.... jetzt ist er mein liebster.....papa von krümel und bald auch mein ehemann
claudimaus81
claudimaus81 | 07.04.2008
14 Antwort
lol manpower..........
ist es jetzt billiger geworden???? *grins*
blue201
blue201 | 07.04.2008
13 Antwort
durch meine beste freundin
bevor sie damals zu ihm in die klasse kam, waren wir zusamm in einer klasse. Jahre später hat er sie mal besucht, ich war auch da und es hat sofort gefunkt :)
Sweety-383
Sweety-383 | 07.04.2008
12 Antwort
ich hab meine
Frau vor fast 6 Jahren im TV beim Pro7 Chat kennen gelernt, war allerdings sau teuer, kostete damals glaub ich 49 cent pro sms:-)
mgpower
mgpower | 07.04.2008
11 Antwort
in der Ausbildung..
vor 8 1/2 Jahren.. damals war ich noch mit meinem Ex zusammen. ein Jahr später waren wir zusammen und immer noch glücklich.
SteffiH
SteffiH | 07.04.2008
10 Antwort
.......
ich hab meine große liebe in einem chatraum von aol kennegelernt... lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
9 Antwort
ganz banal
in der Arbeit kennen und liebengelernt tja blaue Augen sind halt sehr verführerisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
8 Antwort
hallo
ich habe mein freund letztes jahr an fasnacht kennen gerlernt haben uns dann am negsten tag wider getroffen und es war eigendlich liebe auf dn ersten blick seit dem sind wir glücklich
süsemaus
süsemaus | 07.04.2008
7 Antwort
.....................
Mein EX Mann kannt ich von früher vom Reiten (: und mein jetziger Partner kenne ich auch schon siet ich 16 bin kommen aus dem selben Ort
Ramona71
Ramona71 | 07.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
alleinerziehend und neuer partner
11.11.2010 | 1 Antwort
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten
Partner mit in den Kreißsal?
16.06.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen