Kann keine körperliche Nähe zulassen

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
05.04.2008 | 5 Antworten
Kennt das eventuell jemand? Bin in der 19. SSw (2.Kind) und habe irgendwie Probleme damit, wenn mich mein Mann küssen will, oder sogar noch mehr .. beim 1. Kind hatte ich das nicht. Vielleicht liegt es auch am Streß und fehlender Zweisamkeit? Mein Erster ist gerade 10 Monate .. habe angst, dass meine Ehe darunter leidet. Ich leide auch unter der Situation und fühle mich total schuldig. Mein Mann ist wirklich sehr lieb und aufmerksam.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Keine Lust!
Mir ging es in der Schwangerschaft genauso. Zum Glück ist mein Freund absolut verständisvoll gewesen. Also mach Dir nciht so nen Kopf...ich denke ganz vielen Frauen geht es so....
iLLi07
iLLi07 | 06.04.2008
4 Antwort
hallo!!
ich weiß genau was du meinst...als ich schwanger war, konnte ich auch die nähe und berührungen meines mannes nicht mehr ertragen, ich konnte ihn auch nicht mehr riechen...oh gott ich habe oft auf dem sofa geschlafen und immer gedacht, dass meine ehe am ende ist. dass ich nie wieder mit ihm schlafen möchte...wir haben bestimmt 7 monate keine körperliche nähe gehabt!!! ich muss sagen er ist trotzdem immer zu mir gestanden und hat es akzeptiert...dafür liebe ich ihn auch ungemein!!! nun ist unsere kleine bald 10 monate und ich kann gar nicht mehr genug von ihm bekommen...wir lieben uns fast täglich und es wird immer schöner!!!!
kairo2
kairo2 | 05.04.2008
3 Antwort
Nein, das kenne ich zum Glück nicht.....
Kann mir aber gut vorstellen, dass Dich das sehr mitnimmt. In der Schwangerschaft spielen ja oft die Hormone verrückt. Vielleicht ist es auch nur mal eine kurze Phase..... Hast Du mit Deinem Mann schon mal drüber gesprochen? Ihm zumindest erklärt, dass Dich die Situation im Moment auch nicht gerade glücklich macht? Nehmt Euch doch mal wieder Zeit zu zweit, muß ja nicht unbedingt "nur" um Zärtlichkeiten gehen....
Kiggi
Kiggi | 05.04.2008
2 Antwort
ging mir in den ersten ssw auch so hat sich aber alles wieder gelegt
quasie alles wieder jut
claudimaus81
claudimaus81 | 05.04.2008
1 Antwort
Geht mir seit
1 Woche auch so. Weiß auch nicht warum das so ist.
JaLePa
JaLePa | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand aus nähe Mülheim an der Ruhr?
02.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen