Spirale oder Pille?

Schogetten
Schogetten
04.04.2008 | 10 Antworten
was meint ihr? Wir haben 2 Kinder und möchten keine mehr. Wissen aber nicht ob wir mit Spirale oder mit der Pille verhüten sollen? Wie macht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
weh solls nicht tun
soll nur anangenehm sein da sie ja bei der periode eingesetzt wird
stella
stella | 04.04.2008
9 Antwort
.....
tut das eigentlich weh???? und wird die immer noch dann eingesetzt wenn man die Tage hat?
Schogetten
Schogetten | 04.04.2008
8 Antwort
na ja...
dadurch das ich stille verschreibt mir die Ärztin die Pille nicht.
Schogetten
Schogetten | 04.04.2008
7 Antwort
ich hab
für meine Mirena kanpp 300 Euro bezahlt.
Jacaranda
Jacaranda | 04.04.2008
6 Antwort
man sollte sich auch schon genau informieren(miräne)
ich sollte dahmals um die knapp 400€ ´bezahlen.
stella
stella | 04.04.2008
5 Antwort
die mirena kostet
bis 300 euro
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008
4 Antwort
spirale---
besser nicht.meine frauenärztin hat mir von der kupferspirale abgeraten da sie sagte das jede 3te trotz der spirale schwanger wird.allerdings gibt es eine hormonspirale die mirena heisst 5 jahre schützt aber um die 400€ kostet.lg stella.
stella
stella | 04.04.2008
3 Antwort
spirale...
...denke ich ist man mit auf der sichersten seite
yvonne214
yvonne214 | 04.04.2008
2 Antwort
ich möchte
auch keine kinder mehr und verhüte mit der spirale. habe ich immer gemacht und auch nie probleme gehabt. kann ich nur empfehlen. ich würde die pille immer vergessen. dh. nicht zu rechten teit nehmen.ist mir zu unsicher, weil ich in der beziehung zu schusselig bin.
phia
phia | 04.04.2008
1 Antwort
.....
wir wollen auch keine mehr. da ich noch stille hab ich die cerazette genommen, aber ich hab sie jetzt abgesetzt, weil ich nach über 4 monaten blutungen keine lust mehr darauf habe. sobald ich nicht mehr stille, werde ich mich sterilisieren lassen.
nulle_68
nulle_68 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten
Angst vorm setzen der Spirale!!
06.08.2012 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen