wird der sex nach der geburt weniger?

Kröte
Kröte
17.09.2007 | 10 Antworten
mich interessiert es auch wielange man kein sex nach der geburt haben darf?ob dann auch weniger wird..kann man da mir irgentwie helfen..ich hoffe meine frage versteht man, sie mir wirklich ernst ist und ich halt alles wissen will .. danke für eure geduld..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Lustfaktor
Nach meiner ersten sSchwangerchaft war die Lust erstmal sehr viel weniger, so ungefähr ein halbes Jahr. Danach war es wie vorher und nach meiner zweiten und dritten Schwangerschaft ist es bedeutend mehr geworden.
Mamavon3
Mamavon3 | 18.09.2007
9 Antwort
Sex nach der Geburt
Hallo, also ich kann von uns sagen, daß das auch vom Kind abhängt. Unser Zwerg wurde garantiert wach, wenn wir gerade was anderes zu tun hatten! Nachdem sich der Schlafrhythmus eingestellt hat, war das bei uns dann kein Problem mehr! Keine Angst, das ist alles nur eine Frage der Zeit, bis sich das wieder eingespielt hat. LG Zahnie
Zahnie
Zahnie | 17.09.2007
8 Antwort
Sex nach der Geburt
Also bei uns ist es nur weniger geworden wg den Stress im Alltag und dem Schlafmangel Allgemein kann ich für mich sagen der Sex für mich schöner geworden ist. Nach der Geburt soll man während des Wochenflusses kein Sex haben wg Infektionen...aber ich denke mit Kondom ist alles möglich..soweit man schon wieder dazu bereit ist. LG nana
nana75
nana75 | 17.09.2007
7 Antwort
Das ist denk ich unterschiedlich...
Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Lust mehr auf Sex und nach der zweiten wollte ich gar nicht mehr aufhören. Das kann man demnach gar nicht so genau sagen, aber wirklich weniger Sex als früher habe ich, trotz zwei Kindern, eher nicht. LG
Honigbienchen
Honigbienchen | 17.09.2007
6 Antwort
lustfaktor
ja, das kann weniger sein - viele frauen klagen darüber. aber auch viele männer. auch das hat sicherlich unterschiedliche phasen, wie auch dann wenn kinder noch/schon überhaupt nicht im spiel sind. nur hier ist man psychisch und hormonell auch noch mehr beeinflusst. ich persönlich denke, dass man mit verstädnis und viel kommunikation schon einen einfluss darauf haben kann - durchaus im positiven sinne. hilft dir das ein bisschen? lg, mameha
mameha
mameha | 17.09.2007
5 Antwort
Bei uns
ist es auf jeden Fall definitiv weniger geworden. Hatten in den ersten 2 Monaten nach der Geburt keinen Sex und jetzt wenn es hoch kommt 3 mal im Monat. Früher war es mindestens 3 mal die Woche. Liegt aber auch an mir. Mein Lustfaktor ist nach der SS und Geburt extrem gesunken.Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Larasophie06
Larasophie06 | 17.09.2007
4 Antwort
wird der sex nach der geburt weniger?
eigentlich wollte ich wissen ob der lustfaktor weniger wird...
Angel_in_love
Angel_in_love | 17.09.2007
3 Antwort
thats me.......
oh mist war nicht angemeldet........:-((( sehe ich jetzt erst....
Angel_in_love
Angel_in_love | 17.09.2007
2 Antwort
wenn du
dich anmeldest hast du viel mehr davon, da kannst du alle antworten lesen... mit deiner sexfrage kann ich dir leider nicht helfen , da ich denke das das bei jedem unterschiedlich ist
mama2301
mama2301 | 17.09.2007
1 Antwort
hilfe
keine sorge, hier wird jede frage ernst genommen . direkt nach der geburt darf man einige zeit kein geschlechtsverkehr haben wie es sich naher entwickelt hängt noch eine gute zeit lang von den hormonen aber auch-wie auch vorher- von beiden partnern ab. was genau sit deine sorge? vieleicht können wir dann was genaueres auch sagen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
weniger nasse windeln
11.11.2010 | 3 Antworten
weniger nasse Windeln
10.11.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen