Persona Vergütungscomputer

Mia1410
Mia1410
17.04.2017
Hallo ihr Lieben,
Ich verwende seit 2014 den Computer zum verhüten, hab also schon einiges an Erfahrung mit dem Gerät, halte mich auch peinlich genau an alle Vorgaben
Nur heute bin ich etwas ratlos und hoffe hier eine Antwort zu finden
Also ich bin heute an Zyklus Tag 7, musste gestern das erste mal testen, mit grünem Ergebnis, ist ja soweit normal
Heute morgen habe ich alles zum testen vorbereitet und als ich das Gerät geöffnet habe zeigte es sofort grün an ohne einen Test zu wollen!
Was mich um ehrlich zu sein sehr stutzig gemacht hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Mia1410´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Frage zu Persona?
27.04.2010 | 6 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading