Brauch mal rat

Mamavonpasi13
19.07.2015 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!

Mein Fa hat mir ja GV verbot erteilt durch mein Hämatom weit unter der Gebärmutter er sagte man kann sich ja auch anders liebhaben .

Blutungen hab ich seit gut einer Woche garkeine mehr keine schmerzen etc.pp

Bin mir nur grad unsicher was er damit meint .

Darf ich trotz Hämatom Petting u d Orgasmus haben?

Sry iss zwar meine 2 Schwangerschaft aber meine erste vor 13 Jahren ist Normal und sehr gut verlaufen darum bin ich nun bissi u sicher klar würde ich gern mal wieder ein wenig herzeln und sei es nur Petting bin seit 5 Wochen enthaltsam und gehe keinerlei Risiko ein darum auch diese frage vll hat da jemand die selbe Erfahrung und kann berichten.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Bei mir hieß es immer:KEIN ORGASMUS!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Es darf nicht zu einem Orgasmus kommen.Wenn deine Geschichte so stimmt dann müsste dir das der Frauenarzt aber gesagt haben
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 19.07.2015
3 Antwort
Nein er sagte keinen Sex aber es gibt ja andere Varianten die schön sind so drückte er sich aus . hab Dienstag nochmal einen Termin werd ich ihm dort mal auf den zahn fühlen . die im kh sagten zb wieder anders rum beim gv ein wenig vorsichtig sein hab denen dann gesagt das mein Fa mir sexverbot erteilt hat dadrauf hin wurde nix gesagt . Der eine sagt so der andere so werde das aufjedenfall mal abklären
Mamavonpasi13
Mamavonpasi13 | 19.07.2015
4 Antwort
Ich hatte bei beiden Kindern ab ca 20. Ssw auch Verbot. Und hab mich dran gehalten . Und nach der Entbindung hats locker nochmal vier bis sechs Wochen gedauert bis da wieder was lief. Fünf Wochen sind garnix
delila
delila | 19.07.2015
5 Antwort
@Mamavonpasi13 Wie gesagt- bei mir war es immer vom ersten Tag an ein komplettes Verbot. Es ist machbar!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
So war heute beim Frauenarzt meinem Krümelchen geht es hervorragend Sexverbot hab ich zwar noch aber Petting etc.pp darf ich nur halt kein so richtigen sex aber das stört mich weniger schwimmen darf ich auch wieder bissi Schonung sollte klar sein aber das Hämatom iss so gut wie nicht mehr sichtbar und daher darf ich wieder leichte Tätigkeiten machen mein großer sohn Wird sich freuen das er endlich mit Mama schwimmen gehen darf :)
Mamavonpasi13
Mamavonpasi13 | 21.07.2015