Pupsgeräusche während und nach dem Sex

LiselsMama
LiselsMama
03.04.2008 | 14 Antworten
Hallo !
Kennt das jemand ?
Wenn ich mit meinem Mann Sex in der Hündchenstellung habe, dann kommt bei mir immer währenddessen und nachher Luft unten raus.
Das hört sich immer wie Pupse an.
Liegt das daran, dass mein Mann einen relativ dicken Penis hat, oder is das bei kleinen Penissen auch so ?
Wir sind zwar schon seit über 6 Jahren zusammen, aber es ist immer wieder peinlich, wenn es passiert.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke
Danke für eure lieben Antworten. Ich werd das nächste Mal einfach anfangen zu lachen. Und stimmt schon..........wir sind schon so lange zusammen........ich glaub, da muss einem nix mehr peinlich sein. Schliesslich wissen wir ja beide, was es ist. Also dann, schön Abend noch. LG, Michaela
LiselsMama
LiselsMama | 03.04.2008
13 Antwort
guten abend
ich glaube das hat jede schon mal von uns gehabt. peinlich wirds erst dann wenn dein partner dich auslacht und meint es wäre ein richtiger gewesen. spreche da aus erfahrung. war danach ziemlich daun weil man macht das ja nicht mit absicht. habe es ihm erklärt und er hats verstanden. lg melanie
melanie86
melanie86 | 03.04.2008
12 Antwort
@Piercing-Fee
Die Geburt meiner Tochter is schon 14 Monate her und die Geräusche hatte ich auch schon vor der Geburt.
LiselsMama
LiselsMama | 03.04.2008
11 Antwort
ich glaube
das ist normal und hatte jede schon mal mein Mann und ich müssen immer lachen weil er dann immer grinsend sagt ob ich nicht anhalten kann *fg* also peinlich finde ich das nicht ihr kennt euch doch und seit euch vertraut ;-)
Blue83
Blue83 | 03.04.2008
10 Antwort
...............
wat ne geile frage, aber ich glaub, das is normal.
freakylike
freakylike | 03.04.2008
9 Antwort
gott sei dank
und ich dachte ich wäre damit alleine in dieser grossen weiten welt.... ohren zu und durch, mädels
sveety
sveety | 03.04.2008
8 Antwort
hallo
Ist das erst seit der Geburt ? Und wie lange ist die her ? Nach einer Entbindung ist man auch etwas weiter als früher . Was sich aber nach einer
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 03.04.2008
7 Antwort
da kann man doch gut drüber lachen
das ist wohl jedem schonmal passiert
SteffiH
SteffiH | 03.04.2008
6 Antwort
..........
gar nicht ablenken lassen davon oder die Geräusche einfach übertönen ;c)
mel24-1
mel24-1 | 03.04.2008
5 Antwort
ja da schließe ich mich der vorschreiberin an
kannst aber verhindern in dem er seinen penis nicht ganz so weit raus zieht und ihn dann wieder einführt.... spreche aus erfahrung ;))))
lydia29
lydia29 | 03.04.2008
4 Antwort
Du hast dann wohl zuviel
luft geschluckt.
leosas
leosas | 03.04.2008
3 Antwort
huch,
über sowas würde ich sonst nicht schreiben, aber ich muss gestehen, dass es bei mir auch so ist. Aber ich mach mir da vor meinem Freund nichts daraus, wir kennen uns zu gut...
McLoidl
McLoidl | 03.04.2008
2 Antwort
kenn ich auch
aber egal weg hören ist zwar peinlich abe so ist es nun mal
petchi
petchi | 03.04.2008
1 Antwort
Das sind ganz
normale Geräusche, die entstehen, wenn Luft in die Vagnia kommt...nennt man Scheidenwinde.
Ashley1
Ashley1 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten
Blut während + nach Sex in SS
19.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen