Wann genau kommt der lusttropfen und was genau ist das ? :)

heyyyy
05.12.2013 | 31 Antworten
mein freund war nur ein paar mal drin ohne kondom aber bin noch jf es hat nich geblutet hatte aber davor also ungefähr 7 tage davor noch meine tage gehabt.. denkt ihr ich bin schwanger ? schwangerschaft ist nicht gewollt ich habe so angst hilft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

1 Antwort
was heisst jf? jungfrau? DAS bist du wohl mit sicherheit nicht mehr guck mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ohne geschaut zu haben wo du her kommst, hab ich es gewusst
wossi2007
wossi2007 | 05.12.2013
3 Antwort
langweillig
lea_sophie
lea_sophie | 05.12.2013
4 Antwort
@wossi2007 ? klär mich auf!! bitteeee
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@chrysantheme danke für den link, den hab ich auch schon gelesen da steht das eig auch keine spermien im lusttropfen sein sollten..
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
6 Antwort
@hey na also, dann kannst ja weitgehenst beruhigt sein..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@chrysantheme gel wossi? :D was gewusst?:o
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
8 Antwort
@chrysantheme Whatsapp!!
wossi2007
wossi2007 | 05.12.2013
9 Antwort
@hey Das du entweder aus Frankenthal oder mörsch kommst
wossi2007
wossi2007 | 05.12.2013
10 Antwort
@chrysantheme ich hab ihn gefragt ob er an dem tag noch uriniert hat usw und immer kommt 'keine ahnung' er nimmt es so leicht doch für mich ist es sehr ernst..ich bin tod wenn iwas passiert ist.. : (
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
11 Antwort
@wossi2007 und woher wusstest dus? :D
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
12 Antwort
dann verhüte
lea_sophie
lea_sophie | 05.12.2013
13 Antwort
Der Lusttropfen - das sind ein paar Tröpfchen klares Sekret - wird von den zwei etwa erbsengroßen Cowperschen Drüsen abgesondert, die beidseitig in die Harn-Samen-Röhre münden. Der Lusttropfen wird auch als Vorerguss bezeichnet, weil er regelmäßig bereits bei sexueller Erregung lang vor dem Samenerguss aus dem Penis austritt. Der Lusttropfen erfüllt verschiedene Aufgaben: Sein wichtigster Job ist, den Harn-Samen-Leiter vor dem Samenerguss zu reinigen, ihn für die Samenzellen gleitfähig zu machen und eventuelle Harnrückstände zu neutralisieren, damit sie den Samen nicht schädigen. Außerdem verhindert er eine vorzeitige Verdickung des Samenergusses und befeuchtet die Eichel, um beim Sex das Einführen des Penis in die Scheide zu erleichtern. Durch diese Samenzellen kann eine Frau bereits schwanger werden. Sie stammen nicht aus den Cowperschen Drüsen, sondern sind entweder Rückstände von früheren Samenergüssen in der Harn-Samen-Röhre oder Vorboten des kommenden Samenergusses, die mit dem Lusttropfen bereits aus dem Penis geschwemmt werden. Verzichte unbedingt auf den Coitus interruptus als Verhütungsmethode! Der Coitus interruptus hat viele Namen. Doch egal, ob du es nun Aufpassen, Rückzieher, Unterbrochener Geschlechtsverkehr oder Coitus interruptus nennst - gemeint ist immer dasselbe: Der Mann zieht vor dem Orgasmus seinen Penis aus der Scheide und spritzt sein Sperma außerhalb ab. Auf diese Weise - so glaubte man lange Zeit - kämen keine Samenzellen in die Scheide und die Frau könne nicht schwanger werden. Das ist falsch! Denn bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen. Roll das Kondom beim Sex von Anfang an über den Penis! Durch die im Lusttropfen enthaltenen Samenzellen kann eine Frau schwanger werden auch wenn der Mann noch keinen Samenerguss hatte. Dazu reicht es aus, wenn beim Petting ohne Kondom der Lusttropfen direkt an oder in die Scheide gelangt. Deshalb: Roll das Kondom immer gleich zu Beginn eures Liebesspiels über den steifen Penis. Dann brauchst du eine ungewollte Schwangerschaft durch den Lusttropfen nicht zu befürchten. Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten! Ob HIV oder andere sexuell übertragbare Krankheiten allein durch den Lusttropfen übertragen werden können, dazu gibt es bis jetzt noch keine gesicherten Erkenntnisse. Theoretisch ist das möglich. Doch praktisch konnte eine Ansteckung auf diese Weise noch nicht nachgewiesen werden. Doch im Zweifelsfall gilt immer: Nur Kondome schützen!
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
14 Antwort
@hey NEIN deswegen wirst du nicht sterben
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Solo-Mami danke für die hilfreiche antwort:)
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
16 Antwort
@chrysantheme doch glaub mir : (
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
17 Antwort
@hey lol URINIERT wird er sicherlich haben an dem tag
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@hey Intuition und wenn du mir jetzt noch deinen richtigen Namen verrätst und ich auch recht habe, fress ich ein Besenstiel
wossi2007
wossi2007 | 05.12.2013
19 Antwort
@wossi2007 linda ;D
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
20 Antwort
Urinieren wird er mehrfach jeden Tag - was aber rein gar nix mit dem Lusttropfen zu tun hat, ausser er holt sich jedes mal beim urinieren einen runter . dann kann die ganze Suppe schon mal vermischt werden - was aber eine Schwangerschaft ehr unwahrscheinlich macht ist dass du noch vorm Eisprung warst und der Ergus nicht erfolgte Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
21 Antwort
@wossi2007 wieso ? Wat los ? Hab ick wat verpasst ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
22 Antwort
@Solo-Mami Nein
wossi2007
wossi2007 | 05.12.2013
23 Antwort
@wossi2007 was nein ?
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
24 Antwort
@hey Ok muss mir was anderes zum essen suchen.
wossi2007
wossi2007 | 05.12.2013
25 Antwort
@wossi2007 wat laberst du :D wer hast du gedacht der ich bin? :)
heyyyy
heyyyy | 05.12.2013
26 Antwort
Haha
Mama2O1O
Mama2O1O | 06.12.2013
27 Antwort
ich hoffe dass du schwanger bist und draus lernst ;) denn wer nich will der verhütet ;) und kann mir maL einer erklären wie das geht jungfrau zu sein obwohl er schon ein paar mal drin war ? geil^^
LONSI84
LONSI84 | 06.12.2013
28 Antwort
@hey Liebste Hey, mit 17 solle man sowas schon wissen. Und wenn man es NICHT weiß informiert man sich VORHER. Jetzt is zu spät. Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Zenit
Zenit | 06.12.2013
29 Antwort
@LONSI84 um ihr ne lektion zu erteilen wärs schon nicht schlecht wenn sie schwanger wär, ABER wenns wirkl so ist, mach ich mir sorgen um das ungeborene baby ehrlich gesagt..
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
Man darf sich ja nun wirklich nicht über gewisses "Schlichtdenken" lustig machen. Mein Highlight früher mit 13 Jahren war Bravo Dr. Sommer, hat immer für einen Lachflash gesorgt. Aber um mit 17 solche Fragen zu stellen, hätte man weit von der Zivilisation erzogen worden sein müssen. Das wäre genauso als würde ich jetzt fragen :" ich bin nach der Entbindung genäht worden, war ich dann wieder Jungfrau?" Also bitte! Mit 17 sollte man so viel Vernunft und Verantwortung an den Tagen legen sollen, dass man verdammt noch mal so´n scheiß Gummi drüber ziehen kann um nicht noch einem Menschlein die Zukunft zu versauen. Wenn dieser post kein Fake ist, hat in diesem Falle die Erziehung gänzlich versagt!
steffi258
steffi258 | 06.12.2013

1 von 3
»