Geht ihr mit euren Männern zusammen in die Badewanne ?

MarieW
06.12.2012 | 24 Antworten
Ich finds ganz schön, da kann er mir blauwal schön rücken und Füße massieren ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
jaa ich liebe es. erst heute war ma gemeinsam baden. ich finds total schön :-) wär ne dusche hat, ist halt blöd ist dann ned soo romantisch gg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wieso denn nicht?! Solang die Badewanne groß genug ist ;-) lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@_Carmen_ Genau daran scheiterts bald :P @sabineturus In unsere dusche passen wir glaube ich garnicht zusammen ^^ hab seid 6Monaten nimma geduscht
MarieW
MarieW | 06.12.2012
4 Antwort
Aber baden geh ich natürlich. :D
MarieW
MarieW | 06.12.2012
5 Antwort
Wir haben Dusche und Wanne. Gemeinsam duschen geht und macht Spass, aber gemeinsam baden . wird eng. Ich bin zu fett und die Wanne ist zu klein.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ab und an mal ja..haben ne duschwanne..also wanne mit duschvorhang und duschgarnitur..wird recht en wenn wir zusammen drin sind..mein mann is 2 meter groß..der weiß schon nich wohin mit seinen beinen wenn er allein in der wanne sitzt..aber gemeinsam duschen gehen wir öfter..
gina87
gina87 | 06.12.2012
7 Antwort
sehr selten, ich mag baden nicht so gerne! Aber im sommer kann man auch mal schön zusammen duschen:-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja eigentlich fast immer! ich liebe es!
kloibi100
kloibi100 | 06.12.2012
9 Antwort
@MarieW der war gut
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
MEIN MANN IST LEIDER ZU DICK :-)
Angela_U
Angela_U | 06.12.2012
11 Antwort
@LiselsMama schmunzel, so ähnlich ist es bei uns auch
pink-lilie
pink-lilie | 06.12.2012
12 Antwort
oh ja gehen wir und geh ich mal alleine sagt er immer warum ich nichts gesagt hab und kommt dann noch mit rein ! ich finde das sehr schön da kann man zusammen chillen und reden :-) auch mal bei kerzenschein
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Mein Freund ist 1.67 und wiegt 59kg- er muss sich bei meinen 172 und 86kg irgendwo dazwischen quetschen XD
MarieW
MarieW | 06.12.2012
14 Antwort
ham wir sonst auch gern gemacht, aebr die neue badewanne ist so blöd geschnitten, das wir keinen platz mehr für die beiden haben. gehen dafrü zusammen duschen.
supimami2008
supimami2008 | 06.12.2012
15 Antwort
Nee ich bin zu dick und schäme mich . mal selten zusammen duschen macht auch spaß, bes. ihm;-)
Maaaa
Maaaa | 06.12.2012
16 Antwort
neee geh so schon nicht gerne baden weil entweder die füße kalt werden oder wenn ich die füße rein mache meine beine/knie kalt werden wo soll da noch mein mann hin brrrrrr bin eine frostbeule dann lieber mal zusammen unter der dusche aber ich bestimme wenn er mal unter den strahl darf
blaumuckel
blaumuckel | 06.12.2012
17 Antwort
never ever, da will ich entspannen und meine Ruhe haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.12.2012
18 Antwort
Oh wir baden sehr gerne zusammen, aber in unserer derzeitigen Wohnung ist die Wanne echt klein, zu klein für uns zwei, obwohl wir beide klein und schmal sind. Daher bade ich nur mit unserer Maus, da muss die Wanne nicht so voll sein, oder ich nehme mal allein ein Entspannungs- oder im Winter Erkältungsbad, und gemeinsam ins Wasser können mein Mann und ich auch beim Duschen = )
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
hihi, das konnten wir nicht, in unseren 2 ersten wohnungen gabs nur ne dusche, die aber auch sehr romatisch sein kann, als wir dann endlich ne badewanne hatten hatten wir auch kinder da gings dann auch nicht, stell ich aber sehr eng vor
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
leider ist unsere badewanne zu schmal für 2 wir gehen aber immer zusammen duschen
larajoy666
larajoy666 | 07.12.2012
21 Antwort
vor unserem sohn haben wir das auch gerne gemacht aber als ich dann schwager wurde, . wurde mein mann mit schwanger
black-rose21
black-rose21 | 07.12.2012
22 Antwort
Ja klar machen wir das. Meistens Abends wenn unsere Tochter schläft dann gehen wir gerne mal so für 1 - 2 Stunden in die Wanne. Schön mit Kerzenschein und Sekt . :-)
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@MummySandra 1-2 stunden?? werdet ihr da ned scho runzelig??
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
ja etwas aber das stört uns net so . :-) Und wenn das Wasser zu kalt wird dann wird immer wieder warmes Wasser dazugemacht.