Geschlechtsverkehr

susi122
susi122
11.07.2012 | 27 Antworten
Habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt. Bin mit ihm auch schon zusammen, haben auch des öfteren Sex, er hat mir aber von anfang an gesagt, er würde beim Geschlechtsverkehr kein Kondom benützen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin, nehme schon seit 5 Jahren die Pille. ich kann mich auch nicht wirklich auf den Geschlechtsverkehr konzentrieren weil ich derzeit nicht schwanger werden will. was soll ich an eurer Stelle tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
In einer festen Beziehung finde ich es nicht ungewöhnlich keine Kondom zu wollen. Mit HIV/Hepatitis-Test zuvor ohnehin nicht. Ob das nach 2 Monaten schon eine feste Beziehung ist und ob er Dir treu ist, musste Du natürlich selbst beurteilen. Wenn Du die Pille nimmst, ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass Du trotzdem schwanger wirst. Wenn Du mit Deiner Periode 14 Tage drüber bist, würde ich einen Schwangerschaftstest machen. Es gibt natürlich auch andere Gründe für das verzögerte Einsetzen der Periode z. B. so was banales wie Stress. Das solltest Du dann ggf. von einem Frauenarzt abklären lassen. Und ganz ehrlich: Du scheinst mir nicht sehr gut informiert zu sein in Sachen Verhütung. Ein allgemeines Beratungsgespräch beim Frauenarzt wäre sicher gut.
Kristen
Kristen | 21.11.2012
26 Antwort
Hmm... also mit angeblichen 23 jahren sollte man schon ein BISSCHEN hirn haben... selbst ich mit meinem 17 jahren würde das alles äußerst merkwürdig finden und NUR MIT kondom gv haben... irgendwas ist an der geschichte faul... mit sicherheeit ein fake.... hatte ja gestern auch mit nem zu tun... grml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
25 Antwort
entweder gummi oder kein sex. ganz einfach. wenn er dich mag dann akzeptiert er das
larajoy666
larajoy666 | 12.07.2012
24 Antwort
einem mann dem du was wert bist würde ein gummi benutzen , weil dieser nicht wollte das du dich unwohl fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
23 Antwort
Wie, Du hast ihn schon zum Aids-Test geschickt, wo Du ihn doch erst seit 2 Monaten kennst? Auf das Ergebnis wartet man einige Zeit und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du - BEVOR ihr das erste Mal Verkehr hattet - gesagt hast "Geh mal zum Arzt und mach nen Aids-Test, dann gehts auch ohne Gummi"! Wenn Du Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann bestehe auf Kondome beim GV!
andrea251079
andrea251079 | 11.07.2012
22 Antwort
@fabmummy Sorry, hab Deinen Namen irgendwie net ganz ausgeschrieben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
21 Antwort
in erster Linie solltest du erstmal die Pille weiternehmen und einen Test machen und abwarten wie das Ergebnis ist ... und dann schauste weiter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2012
20 Antwort
@fabmummy Ich meinte es auch eigentlich mit dem FAKE!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
19 Antwort
an deiner stelle würde ich dem kerl sagen das er ne tüte anziehen soll oder es läuft gar nix....und nach 1 tag schon schwangerschaftsanzeichen halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. also ich würde ja fast sagen fake...hatten wir ja schon öffter hier z.b. die 300-500 euro in der woche für essen und pflegeprodukte ausgibt ;)
biggi1308
biggi1308 | 11.07.2012
18 Antwort
@ CrashKidClaudi ;) obwohl ich selbst MIT 23 nicht so naiv war , geschweige denn mich von so nem Kerl beeinflussen lassen!! ;) Es sei denn das ganze ist ein Fake!!!
fabmummy
fabmummy | 11.07.2012
17 Antwort
Sorry, aber 23 Jahre jung, heute frisch angemeldet... Diese Frage sagt alles!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
16 Antwort
Wie alt bist du? du kennst ihn nur 2 monate und er nimmt kein kondom? Wenn du pille nimmst wirst du doch net schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
15 Antwort
@lusani richtig, deswegen sagte ich ja wer weiß ob er hin ging, sagen kann man bald was...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
14 Antwort
sorry aber wie doof kann man sein mal ganz von den krankheiten die es so gibt abgesehen und test würde ich nur glauben wenn ich dabei bin ...
lusani
lusani | 11.07.2012
13 Antwort
ich hoffe du hast ihn vorher testen lassen auf krankheiten ... das wäre wohl meine größere sorge als die schwangerschaft.. aber wenn du die pille seit 5 jahren nimmst wie kommst du darauf schwanger zu sein??
Taylor7
Taylor7 | 11.07.2012
12 Antwort
@susi122 wenn du doppelt abgesichert sein willst, wie wäre es mit einem diaphragma und verhütungsgel? aber versuch nochmal mit dem kerl zu reden, dass du dich nicht entspannen kannst ohne kondom.
ostkind
ostkind | 11.07.2012
11 Antwort
@susi122 ist ja nur die frage ob er wirklich dahin gegangen ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
10 Antwort
@fabmummy habe aber in dieser Woche meine fruchtbaren Tage?? ja hab ihn´zum AIDS Test geschickt
susi122
susi122 | 11.07.2012
9 Antwort
na das is vlt ein merkwürdiger mann wenn der gleich sagt der will kein kondom ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
8 Antwort
da kann ich mich fabmummy nur anschliessen! wie alt seid ihr denn? als er dir am anfang gesagt hat, dass er kein kondom benutzt, hast du dann einfach o.k. gesagt oder wie? mädel, sowas macht man doch nicht. hast noch andere anzeichen für eine schwangerschaft?
Addison123
Addison123 | 11.07.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschlechtsverkehr nach kaiserschnitt
11.03.2009 | 6 Antworten
Geschlechtsverkehr nach Fehlgeburt
07.02.2009 | 1 Antwort
periode nach geschlechtsverkehr
27.01.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading