Wie kann man einen Mann vergessen den man liebt aber es eine verbotene Liebe ist?

BieneMaya1987
06.06.2012 | 28 Antworten
Wie schafft man das von diesen Menschen los zu kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

1 Antwort
einen neuen kennen und lieben lernen
keki007
keki007 | 06.06.2012
2 Antwort
Kontakt vermeiden . die Zeit schafft das .
Marytsch
Marytsch | 06.06.2012
3 Antwort
hihi, so ging es mir auch mal! Verboten war die Liebe aber nur, weil er der bester Freund meines damaligen Freundes war! Ich bin ihm aus den Weg gegangen, auch als mit seinem besten Freund schluss war, vermied ich den Kontakt! Lernte andere Männer kennen, lebte mein Leben. Doch anscheint gehörten wir einfach zusammen, denn das Schicksal führte uns immer und immer wieder zusammen, ohne das wir vorher von wussten oder ahnten! Heute sind wir seid über 5 Jahren zusammen, haben eine gemeinsame Tochter und sind seid einem Jahr verheiratet. Ich denke, wenn 2 Menschen WIRKLICH zusammen gehören, werden sie auch immer wieder damit konfrontiert und gehören auch zusammen! Liebe kann man nicht steuern, man kann versuchen sie zu unterdrücken, aber das schafft man net ewig!
Dani886
Dani886 | 06.06.2012
4 Antwort
wiso verboten ?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wer entscheidet denn, ob diese Liebe verboten ist? Wenn ihr euch liebt . ?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
weil er verheiratet ist :- (
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.06.2012
7 Antwort
@BieneMaya1987 oh, dann auf jeden fall kontakt vermeiden, wie iss egal haubtsache du lässt dich nicht auf ihn ein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wenn es wirklich nicht sein darf: um alles in der Welt den Kontakt vermeiden und dir die Dinge bewusst machen, die dich an ihm stören , kann Du alles kaputt machen. Das sollte Dir klar sein. Aber wie Dani886 schon sagt, es kann auch ein Neuanfang sein und ein neuer Lebensabschnitt daraus resultieren, wenn Du Dich dafür entscheidest.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Kontakt komplett abbrechen, nicht mehr über ihn reden und nicht mehr über ihn nachdenken . und die Zeit walten lassen. Wenn du ihn Versuchung kommst, sofort mit etwas anderem ablenken. Es ist zu schaffen!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
sorry, aber Finger weg von verheirateten. eine sehr gute Freundin hat ihren Mann damals verloren, weil irgendeine Schlampe meinte sich an den ranschmeißen zu müssen. solche Frauen sind für mich der hinterletzte Abschaum!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
sag dir einfach . wenn er seine jetzige frau mit dir bescheißt, wird ers mit dir womöglich auch irgendwann machen . meide ihn halt..keinen kontakt nichts . lern neue leute kennen
gina87
gina87 | 06.06.2012
12 Antwort
Also zusätzlich zu meinem gerade geschrieben Post muss ich noch hinzufügen: Man weiß ja nicht, warum die Liebe anscheinend verboten ist! Aber Gina87 hat da vollkommen recht! Ich will mich auf keinen Fall dafür aussprechen eine Ehe kaputt zu machen!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Elsterchen er ist verheiratet, hatte ich nämlich gefragt
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Gefühle kann man zwar schwer bis gar net steuern .. aber Finger weg von verheirateten Männern .. Ich finde das der Ehefrau völlig respektlos gegenüber .. wie würdest du das denn finden wenn du *Ehefrau* bist und dein Mann ne Andere hat .. ich finde das ein absolutes No Go
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich hatte auch mal sowas wie ne affäre mit nem verheirateten mann . wusste aber nichts davon . wir trafen uns immer bei ihm, wenn er sturmfrei hatte und jedesmal wenn ich da war, sah es echt so aus, als wäre er single..keine fotos, nichts was auf ne partnerin/ehefrau oder gar kinder hinweisen könnte.. irgendwann schrieb er mir dann, dass er sich in mich verliebt hätte und mehr will..das er seine frau und seine bald 2 kinder verlassen will usw . ich war dermaßen perplex..ich wusst im ersten moment gar nich was ich sagen sollte..ich sagte dann nur, dass er ein arschloch is und ich mich nie auf ihn eingelassen hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte . was er dann mit seiner frau und den kindern macht is sein bier..den schuh zieh ich mir nich an . ich hatte null gefühle für ihn bzgl. partnerschaft oder so..sex, mehr war da meinerseits nich . ab da an war auch funkstille . ob er ihr jemals davon erzählt hat keine ahnung..ich weiß durch studivz nur, dass er noch verh is und mittlerweile
gina87
gina87 | 06.06.2012
16 Antwort
vater von 3 kindern is..er wohnt auch nich mehr hier..seit dem tag an gabs wie gesagt null kontakt mehr . ich sagte ihm mit meiner antwort nur, er solle sich überlegen was er damit alles aufs spiel setzt . vielleicht hats da ja klick gemacht bei ihm..keine ahnung
gina87
gina87 | 06.06.2012
17 Antwort
@Xenia2006 also, ich stimme dir teilweise zu, aber zu sowas gehören immer noch zwei !
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@knisterle Muss ich auch sagen . warum ist immer die Frau die Schlampe? Wenn sie Single und ungebunden ist . Er ist doch derjenige der sich im Griff haben muss wenn er Familie hat. Und gegen Gefühle ist man machtlos. Wenn mein Mann Heim kommt und sagt er hat sich verliebt . dann kann man nichts machen . solange alles stimmt bei uns denke ich passiert da nichts .
Marytsch
Marytsch | 06.06.2012
19 Antwort
dann sollte man aber mit offen Karten spielen und zwar von Anfang an und das allen gegenüber . Ehefrau / Mann etc
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@Otriven20 Ja das wäre die feine Art.
Marytsch
Marytsch | 06.06.2012
21 Antwort
@Marytsch Klar ist er dann mit schuld wenn was passiert.aber allein das anmachen eines verheirateten mannes und ihn haben wollen ohne rücksicht auf verluste macht ne frau zur schlampe in meinen augen.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@Xenia2006 Ich glaube das es so am seltensten geschieht . das sich Ermland extra nach einem verhärteten Mann umsieht. Meistens ernt man sich ja irgendwie kennen, Arbeit usw. Und dann entwickelt sich sowas halt .
Marytsch
Marytsch | 06.06.2012
23 Antwort
@Marytsch Naja es gibt aber weiber die stehen auf verheiratete und männer auf vergebene frauen. ich sage immer wer liebt hat spass dran angebote abzuwimmeln.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@Xenia2006 du, es steht bei keinem mann auf der stirn geschrieben, ob er verheiratet ist oder ned .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@knisterle und wenn man es dann erfährt, ist sofort tabu angesagt. es gibt keine rechtfertigung dafür, wenn man es dann nicht lässt.
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
also ich steh mit sicherheit nicht auf verheiratete Männer aber gegen Gefühle ist man eben machtlos, zumindest ich! Aber ich denke grad als Ehemann oder Ehefrau sollte man sich dann schon im klaren sein was man macht und warum man es macht, und vorallem für wielange und ich denke das irgendwann alles auffliegt!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.06.2012
27 Antwort
@Xenia2006 ne, natürlich nicht.. wer will schon, das sein mann fremd geht.. ich halte von sowas auch nichts, also wenn man es weiß. natürlich ist man gegen gefühle machtlos, aber sowas geht einfach nicht, zumindest nicht, wenn ich als frau weiß, das der kerl vergeben ist, sowas ist einfach arschig!
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
klar is das arschig, noch dazu können Männer leider sehr gute Schauspieler sein und man erfährt dinge erst im nachinein!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.06.2012