Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Kröte
Kröte
15.09.2007 | 7 Antworten
Ich bin mit meinem Freund seit 3.Januar diesen Jahres zusammen.Knapp 4Wochen nach der Entbindung habe ich mal wieder so richtige Lust auf Sex.Wir hätten heute fast miteinander geschlafen.Wir wollten beide.Ohne Verhüterli geht da eh noch nichts.Mein Wochenfluss ist noch nicht ganz vorbei.Auf eine Infektion haben wir beide keine Lust.Drum jetzt meine Frage, solange mein Wochenfluss noch nicht ganz vorbei ist, bevor ich mir wieder die Spirale einsetzen lasse, was wäre da am besten?Kondome wären da Hilfreich oder?Nur welche Marke tätet ihr mir vorschlagen?Auf ein 4tes Kind habe ich keine Lust.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kondome
also solange du noch den wochenfluss hast, würde ich gehabt. habe aber 100% alles richtig gemacht !!!!
Michaela1907
Michaela1907 | 15.09.2007
6 Antwort
Beitrag im Magazin
Ich hab mal im Magazin einen Beitrag zum Verhütungsstäbchen gemacht
Minka
Minka | 15.09.2007
5 Antwort
Verhütungsstäbchen
Ich habe es jetzt schon 1 Jahr und eigendlich keine schlimmen Nebenwirkungen.Das einzige was etwas unangenehm war die Periode, da sie mal dann mal dann kam mal zu lange mal zu kurz, das regelt sich aber relativ schnell.Das wird mit einer Spritze eingesetztt und vorher erst betäubt, mich hatte es 15 € gekostet da ich noch keine 20 Jahre war.Wieviel es kostet wenn man dann schon 20 ist weiss ich nicht genau. GLG Minka
Minka
Minka | 15.09.2007
4 Antwort
@minka
hast du irgendwelche probleme mit dem stäbchen ? gewichtszunahme oder unreine haut oder in der art nebenwirkungen?ich würde es mir gern nach der ss einsetzen lassen..tut das weh? bekommst du da eine betäubung? wieviel hast du dafür bezahlt?
mamamia84
mamamia84 | 15.09.2007
3 Antwort
Hallo...
Ich habe direkt nach der ss eine pille bekommen und nach 4 wochen habe ich mir das verhütungsstäbchen einsetzen lassen.
Minka
Minka | 15.09.2007
2 Antwort
kondome
nimm die mit der aids-schleife drauf bzw geh mal im erotik-shop die haben extra kondome
mamamia84
mamamia84 | 15.09.2007
1 Antwort
Irgendwas stimmt hier nicht.
Das Thema kommt wieder von mir.War aber vorher eingeloggt.Auf einmal zeigt es mir an ausgeloggt.an was kann das liegen.Schon zum 2.mal.
Mami30
Mami30 | 15.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen