Sex in der Schwangerschaft

Wunschkind2007
Wunschkind2007
27.03.2008 | 17 Antworten
hey ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie es bei euch so is, habt ihr in der schwangerschaft noch Lust auf Sex gehabt oder nicht mehr?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
auch keine lust...
mach dir keine sorgen ging mir auch so hatte auch mitleit mit meinen mann, aber jetzt wo der kleine da ist ist alles wieder wie vorher allso kopf hoch. PS. dein mann hatt doch hoffentlich verstäntnis
netti81
netti81 | 29.03.2008
16 Antwort
Schon
Aber am ende war mein Bauch so groß das es wir es gelassen haben
Damian080807
Damian080807 | 27.03.2008
15 Antwort
Verteidigung der Ehre
also ich habe komischerweise auch keine Lust mehr, aber irgendwie scheint man damit hier eher in der Minderheit zu sein :-S
Kuschelfee
Kuschelfee | 27.03.2008
14 Antwort
Bis heute
hat sich auch nichts daran geändert. Während der SS so oder so ständig und immer. Und nach der SS erst recht. Wenn die Kids es zulassen und schön ruhig schlafen, bei vier Kindern ist es nicht so einfach das richtige Timing zu finden. Da können die Nächte ganz schön kurz werden.
Sunny18205
Sunny18205 | 27.03.2008
13 Antwort
sex in SS
Also ich und mein Freund hatten während meiner SS mehr Sex als zuvor lag daran daß ich immer wollte..lol..kam mir selber schon wie eine Nyphomanin vor..etz nachm entbinden siehts anders aus...erst die schmerzen wg Dammschnitt und die Zeit fehlt :( kaum machen wir es uns gemütlich schreit der kleine
sabine1980
sabine1980 | 27.03.2008
12 Antwort
na toll..
bin ich die einzige die keine lust mehr hat??? Mir tut mein Freund teilweise echt leid weil ich nicht mehr so bin wie vorher, vor der ss wollte ich dauernd und jetzt irgendwie nicht mehr so richtig
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 27.03.2008
11 Antwort
ich hatte
meistens keine lust weil egal wie wir es auch gemacht haben ob langsam von links oder rechts es hat immer wehgetan.Kenne aber viele freuen die durch die Hormone nur Sex machen wollten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
10 Antwort
ständig lust
ich habe auch ständig lust..... aber da mein mann so überübervorsichtig ist, obwohl lt. FÄ nix dagegen sprechen würde, komme ich nicht oft in den genuss :((
Mugl1204
Mugl1204 | 27.03.2008
9 Antwort
Hällöchen,
ja, ich hatte in beiden SS extrem viel Lust und dementsprechend auch Spass. LG von Jacqua ;-)Ach so, nach der Geburt sah es dann allerdings gaanz anders aus... ;-(
Jacqua
Jacqua | 27.03.2008
8 Antwort
........................................
Also ich könnte jeden Tag bin heute 23+1.SSW und wir haben schon noch Sex mein Freund und ich , bin zwar nicht mehr so Gelenkig;-) aber es gibt immer Wege:-)))))))
stefanie484
stefanie484 | 27.03.2008
7 Antwort
jaaaaaaaaa
Lust schon, aber mein Freund dafür nicht!!!!
Nickiline
Nickiline | 27.03.2008
6 Antwort
ja war so das ich sogar
noch mehr lust auf sex hatte als nicht schwanger die erste zeit ist ja eh alles problemlos und am schluß wird man halt experimentierfreudiger in den stellungen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 27.03.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Aber hallo
Sunny18205
Sunny18205 | 27.03.2008
4 Antwort
bis vorgestern hatten wir noch sex :-(
aber jetzt hat der fa gesagt der mumu sei 3 cm offen und mein freund traut sich nicht mehr feigling und dabei soll das doch wehen auslösen man man
Scarli
Scarli | 27.03.2008
3 Antwort
und ob...
...hatte immer noch lust, kann sogar sagen, dass es sich in der ss gesteigert hat. hatte aber auch keine probleme und auch kein verbot von der fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
2 Antwort
ich war sexbesessen :)
also mein freund hat mir da schon leidgetan *lol*
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 27.03.2008
1 Antwort
ja nur durfte ich nicht wegen wehen
..........................
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen