Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Problme inner Kiste

Problme inner Kiste

lbssg
Hoffe es stößt hier keinem auf..
aber ich find das wir voll die probleme inner Kiste haben.
Es dauert maximal 10 minutwen (mit allem)..
wenn es dann um den hauptsächlichen akt geht .. naja 2 minuten ..
er will dann immer stoppen..nur was habich davon? dann stoppt er, macht weiter (so 10 sek) und wieder stoppt er..
ich komm irgendwie immer zu kurz..voll dumm..
hat jemand ne idee, wie es besser werden kann?
hatte ja dasgelesen..-warum frauen fussball besser finden als sex-..fand das total passend..
von lbssg am 27.03.2008 08:50h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
schnuteloos
+++++
Tja, wenn du beim Sex selber zu kurz kommst, musst du halt dafür Sorgen, das du vorher deinen Spaß hast. Seid mal etwas kreativ, nehmt euch Zeit, badet zusammen...was weiss ich. Wenn du schon vorher deinen Spaß hattest, macht es dir auch nicht so viel aus, das er beim Akt selber immer der erste ist. Übrigens auch da kann man lernen sich zurück zu nehmen. Nur alles nicht so eng sehen und wenn es mal schief geht weiter versuchen. LG Maren
von schnuteloos am 27.03.2008 12:56h

16
Xenia2006
*lol*
Vorspiel?? so ein scheiss. gibts bei uns nicht. wenn man richtig heiss ist will man sofort loslegen. und das das ganze dann keine halbe stunde dauert ist auch normal. hab ich kein Problem mit. und danach zieht man sich wieder an und fertig ist. *smile*
von Xenia2006 am 27.03.2008 11:18h

15
tinchris
nee.wir haben die im rossman gekauft
da ist ein tacho oder ne stoppuhr vorn drauf...weiß ich nicht mehr genau....lg tina
von tinchris am 27.03.2008 09:18h

14
lbssg
danke.....
dann werd sich sie mal bsorgen...inner apotheke, oder wo???
von lbssg am 27.03.2008 09:15h

13
tinchris
oh gott
na das muss ja auch nicht sein...also ich würde dir raten habe geduld und du wirst sehen um so älter er wird umso länger kann er...also die kondome sind aber sehr gut...haben wir damals auch gehabt...
von tinchris am 27.03.2008 09:14h

12
lbssg
...............
toll...und wenn er dann am ziel angekommen ruft er TOR???? ode GLADBACH OLE??? das wird das einzige sein, woran er dan denken würde
von lbssg am 27.03.2008 09:12h

11
wuschbaby
ja bei mir bzw uns ist es
auch wie bei tinchris... umso älter umso länger
von wuschbaby am 27.03.2008 09:10h

10
tinchris
jünger
also mein kerl kann von jahr zu jahr länger....ich denke mal das ist alles übungssache....aber eigendlich müsst er öfter ganz kurz können...so war es jedenfalls bei meinem...sag ihm doch er soll an was anderes denken...
von tinchris am 27.03.2008 09:05h

9
wuschbaby
mein mann
hat aber auch mal eine schlechte fasse... wo er dann nur an sich denkt...
von wuschbaby am 27.03.2008 09:03h

8
lbssg
***********
lach* die halbe minute wird mir ja vielleicht schon reichen :( ich dachte wenn männer jünger sind könnten sie öfter....toll...ich hab so ein prchtexemplar erwischt.....hmmmm
von lbssg am 27.03.2008 09:01h

7
tinchris
ibssg
meiner ist 25 fast 26 und schafft nicht nur 2 mal....ach noch was es gibt Kondome mit einem gel drin damit soll der mann länger können weil es etwas betäubt..also hast vieleicht eine halbe min. länger *gg*
von tinchris am 27.03.2008 08:59h

6
wuschbaby
meiner ist 25 bald 26
und schafft das 2x;-)
von wuschbaby am 27.03.2008 08:58h

5
lbssg
************
2 mal??? *lach* das schafft er lider nicht.... meine güte der kerl is 23 !!!!!!!!!!!!
von lbssg am 27.03.2008 08:56h

4
tinchris
oh also
macht 2 mal sex dann kommt er nicht so früh...oder lasst dem vorspiel mehr zeit...also das er nur an dir "rumspielt" du nicht an ihn sonst geht es wieder nach hinten los....ja und ansonsten gibt es ja noch einige hilfsmittelchen....mehr weiß ich nicht
von tinchris am 27.03.2008 08:55h

3
mari2112
mein mann braucht für den akt selber auch nur 5 minuten
kommt aber sicher vom vorspiel *lach* das dauert so gut 30 min cooles thema am morgen
von mari2112 am 27.03.2008 08:55h

2
Sunny18205
Ein Abend allein.................
Hallo, redet doch mal ganz in Ruhe darüber. Und dann versucht einen Abend und die nacht ganz alleine zu verbringen. Lasst euch sehr sehr viel Zeit. Die Nacht ist nicht nur zum schlafen da. Ich denke wenn ihr darüber gesprochen habt und euch einig seid, das sich da was ändern muss, wird das schon klappen. Viel Spaß beim ausprobieren. Liebe Grüße
von Sunny18205 am 27.03.2008 08:53h

1
wuschbaby
ist zwar privat
aber bei uns dauert das vorspiel so 40 min. und der akt;-) so 5 minuten zumindest das 1mal...
von wuschbaby am 27.03.2008 08:53h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter