verhütung allgemein

sweety221
sweety221
05.04.2011 | 1 Antwort
habe noch mal ne frage hat einer von euch schon von der drei monatsspritze zugenommen. ??? oder wie läuft das mit dem stäbchen ab wie teuer ist das????

hat einer von euren männer sich steriliesieren lassen. wie läuft das dann ab??? kommt ja kein sperma mehr raus oder wie kann man sich vorstellen ..
sorry das ich frage aber intressiert mich halt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi ich nehme die 3 monatsspritze seit ca einen jahr habe nicht zugenommen
stäbchen wurde mir abgeraten da die stäbchen wandern und wenn der den gewechselt werden muss muss der erstmal gesucht werdenund denn rausgeschnitten werden und das gibt ne narbe bin sehr zufrieden mit der monatsspritze am anfang laufen die tage noch sewhr unregelmässig aber jetzt sind sie eingependelt
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Verhütung nach der Geburt
09.12.2011 | 6 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
Verhütung mit Kondom?
23.07.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading